JohnMainhard
Banned
Aufbau läuftAb wann fangt ihr mit der Diät für den Sommer an?
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufbau läuftAb wann fangt ihr mit der Diät für den Sommer an?
Ab wann fangt ihr mit der Diät für den Sommer an?
Herzlichen Dank.
Gehst wegen Ohrenschmerzen zum Doc und es wird eine beidseitige, starke Mittelohrentzündung samt Fieber festgestellt.
Eine Woche AU.
Und was mich noch viel mehr ankotzt ist mein Knie. Bericht war da, es ist offiziell.
Muss unters Messer.
Motorrad und Sport kann ich dann dieses Jahr abhaken.
Heute könnte ich einfach nur kotzen...
Mein Beileid UsAs
Das.Mein Beileid UsAs
Das.
Zum Thema Diät: Ich dachte mir, dass ich für 4 bis 6 Wochen vor der Kalorienreduzierung von 3x5 auf 3x10 umsteige und dann zum Beginn des Defizits weiter mit 3x5 fahre. Davon würde ich mir erhoffen, möglichst wenig an Kraft zu verlieren, weil die zum einen bei 3x5 besser gehalten werden sollte und zum anderen die 3x5 nach den 3x10 wieder einen anderen Reiz darstellen. Kann das so klappen?
Nameless: Weißt du schon welche Richtung du gehen willst bezüglich Kampfsport?
naja komplett verzichten musst ja nicht ,absprechen mit Arzt und Physio was du machen kannst
Guter Einwand Vielleicht werde ich dann trotzdem in der Woche vor dem Defizitbeginn etwas mit Gewicht und Wdh. herumspielen, sind ja noch ein paar Wochen Zeit bis dahin.Das kommt ja wiederum ganz stark auf deine Diätform an. Wenn du low carb fährst, haben die meisten mit Krafteinbrüchen zu rechnen. Die kann man aber einschränken, indem man a) die Carbs ums Training herum isst und b) Sätze mit wenigen Wdh fährt. Ich hab letztes Jahr bis etwa 5 Wdh fast keinen Unterschied gemerkt und erst am Ende der Diät die Satzanzahl reduzieren müssen.
Die Umstellung des Rep Schemas kann immer etwas bringen. Ich halte das aber für Spielerei
Wenn 3x5 dir über die X Wochen Y % Kraftzuwachs gibt und 3x10 nur Y-Z%, wieviel mehr rettest du durch die Umstellung?
Aus Kokusmilch vielleicht etwas herstellen? Ich kann mal meine Fragen ob sie da Tipps hat, sie musste sich mal 2 Jahre Vegan ernähren aufgrund von Unverträglichkeiten. (Gott, ich als Fleisch- und Käsefresser wäre in der Zeit schon gestorben)Den Joghurtdip würde ich dann versuchen durch etwas Veganes zu substituieren. Ich bin zwar "nur" Vegetarier, aber versuche trotzdem, sowas zu meiden.
Karotten oder Paprika kannst ja quasi beliebig viel essen bei der geringen Kcal-Dichte. Pfeife mir fast jeden Mittag einen Salat mit Paprika, Karotten, Ei und Hühnchen rein, dazu 1-2 Scheiben Brot. Insgesamt sind dass ca. 550-600Kcal.
Wenn ich Elan und Zeit habe, werde mal Google fragen, aber sowas schnorpse ich auch ohne Dip weg, also wäre das kein AusschlusskriteriumAus Kokusmilch vielleicht etwas herstellen? Ich kann mal meine Fragen ob sie da Tipps hat, sie musste sich mal 2 Jahre Vegan ernähren aufgrund von Unverträglichkeiten. (Gott, ich als Fleisch- und Käsefresser wäre in der Zeit schon gestorben)
Willkommen im HWLuxx Fitnessthread. Der Ort, an dem auch darüber diskutiert wird, ob Karotten vlt doch nicht so gesund sind