[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

@ raiden

kriegst du das auch günstiger? Sonst sind die Preise ja mal gesalzen :(

Ja, aber nicht so viel. 15% bekomm ich.
ESN und BA sind allerdings zwei der wenigen Anbieter, die auf der Kölner Liste sind.

Muss aber auch sagen, dass ich derzeit nur bei 1 KG pro Monat bin. Zahle dann zwar immer noch etwa nen 10er mehr verglichen mit ESN, aber ich kann den süßen Geschmack von ESN nicht mehr ab. Zumal ich bei BA dann bei der Gelegenheit auch immer nen paar Riegel Carb Control und Cliff Bars mitnehme. :d

Da machen 10€ den Bock auch nich mehr fett.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Goil! Wenn da auch noch vernünftige Trainer sind, ist das ja n ziemlicher Schnapper. Da wäre ich auch gerne wieder Student für :fresse:
Kali/Escrima find ich noch ganz interessant, ist so ein Stockkampf-Kampfsport. Hast da so kleinere Stöcker in beiden Händen und kloppelst dann auf den anderen drauf. bzw. im Sparring sieht das halt ganz geil aus, weil man unendlich lange mit dem Partner dann die ANgriff- und Abwehrübungen wiederholen kann. Sieht zumindest geil aus auf youtube videos :fresse:

Kali klingt gut. Und Nug Mui fand ich letztes Semester schon interessant.

Die 300 Jahre alte realistische Selbstverteidigungskunst zählt zu den wenigen, die auf den absoluten Kampf vorbereiten.
Mit seinen konsequenten Tritt-, Schlag-, Ellbogen, Knie-, Wurf- und Bodentechniken geht Nug Mui über alle Kampfdistanzen. Seine Gleichzeitigkeit in Angriff und Abwehr, die taktilen Reflexreaktionen und vor allem die schnellen Kettenfauststöße machen den Geheimtipp Nug Mui überlegen.

absoluter Kampf klingt irgendwie interessant :fresse:

Sonst würden mich wohl hauptsächlich JuJutsu und irgendwie auch Kickboxen interessieren.

Kickboxen hab ich früher mal 6 Monate gemacht, hat extrem Spaß gemacht, aber habs dann irgendwann aufgehört, weil wir vom Trainer zu sehr zu Wettkämpfen gedrängt wurden sind und ich da eigentlich keinen Bock drauf hatte.
Ansonsten würde ich sowas auch gerne wieder machen.

Hab mir mal zu Nug Mui n Video reingezogen. Das ist warscheinlich so ein Dresdner Lokalding oder?!
Hab da zumindest einige parallelen auch zum Krav Mage ziehen können bei dem einen Video. :)

Das wäre mir auch zu viel, Wettkämpfe kosten zu viel Zeit. Deswegen hab ich auch Fußball über die Uni gespielt. Einmal pro Woche treffen, einfach 2 Stunden spielen und fertig.

Will weiter einfach nur ins Fitti, einmal pro Woche Kampfsport und ab und zu wenn ich Lust habe geh ich zum Fußball. Im Sommer auch mal wieder mehr laufen, das reicht dann aber auch.

John wie heißt Sumo Kreuzheben bei Jefit? Finde es nicht

Yes, danke Sljnx

Ja, aber nicht so viel. 15% bekomm ich.
ESN und BA sind allerdings zwei der wenigen Anbieter, die auf der Kölner Liste sind.

Muss aber auch sagen, dass ich derzeit nur bei 1 KG pro Monat bin. Zahle dann zwar immer noch etwa nen 10er mehr verglichen mit ESN, aber ich kann den süßen Geschmack von ESN nicht mehr ab. Zumal ich bei BA dann bei der Gelegenheit auch immer nen paar Riegel Carb Control und Cliff Bars mitnehme. :d

Da machen 10€ den Bock auch nich mehr fett.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Ok, verständlich.

Das Buch von Edubily ist jetzt in der überarbeiteten Fassung reingestellt. Habs gestern noch für EUR 19,26 erstanden, jetzt bei 19,91 :)

Abnehmen, Gesundheit, Leistungsfaehigkeit - Das Handbuch zu Ihrem Koerper: So erreichen Sie Ihr genetisches Maximum: Amazon.de: Philipp Böhm, Chris Michalk: Bücher

Ok, verständlich.

Das Buch von Edubily ist jetzt in der überarbeiteten Fassung reingestellt. Habs gestern noch für EUR 19,26 erstanden, jetzt bei 19,91 :)

Abnehmen, Gesundheit, Leistungsfaehigkeit - Das Handbuch zu Ihrem Koerper: So erreichen Sie Ihr genetisches Maximum: Amazon.de: Philipp Böhm, Chris Michalk: Bücher

Ich möchte bis zum Sommer eigentlich 80 kg bei einem Körperfettanteil von 10-12 % haben momentan habe ich 83 Kilo und bei circa 15 % was sagst du zu dem Buch also dein erster Eindruck

Mein Studioleiter musste erst mal nachgucken, wie man Sumo macht, aber der Mitarbeiter (der mit dem besten Körper im Studio, besonders niedriger KFA) konnte mir helfen :) Wollte jemanden der Ahnung hat drüber gucken lassen, damit ich es direkt richtig mache.
Hat mir richtig gut gefallen.

Mein Studioleiter musste erst mal nachgucken, wie man Sumo macht, aber der Mitarbeiter (der mit dem besten Körper im Studio, besonders niedriger KFA) konnte mir helfen :) Wollte jemanden der Ahnung hat drüber gucken lassen, damit ich es direkt richtig mache.
Hat mir richtig gut gefallen.

Immerhin hat er zugegeben, dass er nachschauen muss. Soll ja auch selbsternannte Experten geben, die meinen alles zu können. :d

Finde ich auch klasse. Es ist keine Schande etwas nicht zu wissen und es zeugt von Größe es zuzugeben.

Gruß JM

Noch kurz chillen und dann Beine.

Häng mit dem Powerbuilding durch Ferien und ne Woche krank ganz schön hinterher. Aber was auslassen bringt ja auch nichts.

Ich möchte bis zum Sommer eigentlich 80 kg bei einem Körperfettanteil von 10-12 % haben momentan habe ich 83 Kilo und bei circa 15 % was sagst du zu dem Buch also dein erster Eindruck

Da ich es gestern (Sonntag) bestellt habe bin ich noch nicht durch (es ist noch nicht mal da) ;)

83kg bei 15% wären 12,45kg Fett und 70,55kg Restmasse
80kg bei 11% wären 8,8kg Fett und 71,2kg Restmasse

Wenn die Zahlen genau wären fehlt noch ein halbes Kg Muskeln :d Unter uns - 3 Kg wirft man ziemlich fix ab, ich würde weiter aufbauen.

____

Es geht ja hier auch manchmal um Gesundheit :fresse:

Battling “Coming Too Early” W/ Caffeine 100mg Caffeine Increase Intravaginal Ejaculation Latency Time by 116% in 40 otherwise Healthy Men - Could a Simple Cup of Coffee Before Having Sex Resolve All Problems W/ Annoying Premature Ejaculation?

The Effect of on-Demand Caffeine Consumption on Treating Patients w... - PubMed - NCBI

Zuletzt bearbeitet:
Beine fertig.

Werd meinen Plan mal leicht ändern. Bauch von Mo und Schultern von Freitag werden aufs Wochenende verschoben. Da mach ich da Schultern + Core und das Training passt von der Dauer her allgemein besser. :)

Bauch kannst doch zuhause machen

Zuhause kann ich mich nie wirklich motivieren. Deswegen war ich jetzt immer mal am WE im Fitti und hab Core gemacht. Da mach ich jetzt einfach Schultern und danach Core, dann passt das perfekt. Sind eh nur 5 Minuten bis zum Fitti, ist also auch kein Aufwand.

Ist der gleiche, Dippe. Ich fahre den auch gerade, nur ohne Tren.
Just kidding

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Lass es mal 17% sein [emoji2]...

Bis wie viel dann aufbauen?

Dann ändern sich die Zahlen entsprechend und das kannst du auch selbst ausrechnen.

83kg bei 17% wären 14,11kg Fett und 68,89 Rest
83kg bei 15% wären 12,45kg Fett und 70,55kg Rest
80kg bei 11% wären 8,8kg Fett und 71,2kg Rest

Differenz 68,89 Rest (ist) und 71,2kg (soll). Mit Pech speckst du die selbe Masse in Fett auch nochmal drauf und schon hast du deinen Richtwert :) 2,5kg Muskelmasse ist je nach Trainingsstand und -dauer gar nicht mal ohne. Nehmen wir mal an, du würdest halbwegs optimistische 0,5 kg Trockenmasse im Monat zulegen (6kg im Jahr!), wären das noch 4 Monate Aufbau, also bis in den späten Frühling.

83kg + 4kg (2kg Muskeln, 2kg Fett => jeden Monat 1kg zunehmen)

Zwischenstand: ~71Rest bei ~16 Fett

Abnehmphase Start Ende Mai

Dann hättest du, je nachdem, wann es fertig sein soll, noch 8 bis 12 Wochen um abzuspecken. Mehr als 0,5kg pro Woche wird aber schon sportlich. Wir rechnen: 8x0,5kg =4 kg. Wenn es gut läuft bleiben sind davon 3 bis 3,5kg Fett.

Endstand: ~70 Rest bei ~13 Fett

Das entspricht in etwa der 83Kg bei 15% - haarige Rechnung irgendwie ;)

Grüße an die breiten leute hier und alles gute an den chefkoch

Hab heute, trotz des "mindestens 2 wochen garkeine bewegung" einfach mal bissl gedehnt und Bauch gemacht. .. scho is iwas inne nase geplatzt und blut is wieder rausgesifft xD
Man weiß ja immer alles besser wie die Ärzte. ..

Wo hier doch letztens dieser cycle gepostet wurde, hat da noch jemand den link von?

Oder war das derselbe wie folgend
12 weeks out
- 3,000mg testosterone cypionate per week
- 1,000mg deca durabolin per week
- 1,200mg equipoise per week
- 200mg TNE pre workout (5 days per week)
- 24iu serostim monday through friday
- 15iu humalog before every meal
- 25iu humalog pre workout

8 weeks out
- 3,000mg testosterone propionate per week
- 1,400mg trenbolone acetate per week
- 1,050mg masteron dipropionate per week
- 1,000mg primobolan enanthate per week
- 200mg TNE pre workout (5 days per week)
- 24iu serostim monday through friday
- 15iu humalog before breakfast
- 25iu humalog pre workout
- taper up to 120mcg hubei clenbuterol and 100mcg t3 alternated every 2 weeks with 50mg ephedrine/200mg caffeine every 4 hours
- 1mg ketotifen before bed while using EC
- 2.5mg femara every day
- 1mg arimadex every day

4 weeks out
- 2,800mg TNE per week (workout days: 100mg upon waking/200mg preworkout/100mg before bed, off days: 100mg every 4-6 hours)
- 1,400mg trenbolone acetate per week
- 1,500mg primobolan depot per week
- 200mg winstrol suspension per day
- 24iu serostim every day
- 3,000mg metformin every day (divide dose between carb meals)
- 120mcg hubei clenbuterol and 100mcg t3
- 2.5mg femara every day
- 1mg arimadex every day

2 weeks out
- 1,750mg trenbolone acetate per week
- 1,500mg primobolan depot per week
- 300mg winstrol suspension per week
- 150mg injectable anadrol per day
- 50mg injectable dianabol per day
- 3,000mg metformin every week (divided between carb meals)
- 120mcg hubei clenbuterol
- 100mcg t3
- 1mg ketotifen every day before bed
- 2.5mg femara
- 1mg arimadex

contest prep cycle von einem ifbb pro

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

T Nation | Steroids: What Pro Bodybuilders Are Really Using

Die Mengen an HGH sind sehr krass in deinem Bsp...selbst in den Maßstäben von "ich drück mir rein, was immer ich finden kann"

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Fett. Bin jetzt im American Restaurant gelandet und meine 2500 sind schon im Sack, obwohl noch nicht bestellt habe... :fresse2:

Gruß JM

Dann musst du wohl nur eiswasser trinken, das verbrennt kalorien.

Sagt mal wie macht ihr das, wenn ihr bei meiner Übung weniger whd schafft als vorher. Schreibt ihr euch das auf oder lasst ihr die whd von vorher stehen?

Ich schreibe mir gar nichts auf. Die WDH habe ich größtenteils im Kopf. Wenn ich mal weniger schaffe hänge ich meist noch einen Satz dran.

Dann musst du wohl nur eiswasser trinken, das verbrennt kalorien.

Sagt mal wie macht ihr das, wenn ihr bei meiner Übung weniger whd schafft als vorher. Schreibt ihr euch das auf oder lasst ihr die whd von vorher stehen?
Alles wird notiert!

70826a3d6fd8f9798d56b9081a51fd72.jpg

Gruß JM

Den Salat darfst du essen. Für den Rest passen die Kalorien nicht, tut mir Leid für dich. :p

Dann ändern sich die Zahlen entsprechend und das kannst du auch selbst ausrechnen.

83kg bei 17% wären 14,11kg Fett und 68,89 Rest
83kg bei 15% wären 12,45kg Fett und 70,55kg Rest
80kg bei 11% wären 8,8kg Fett und 71,2kg Rest

Differenz 68,89 Rest (ist) und 71,2kg (soll). Mit Pech speckst du die selbe Masse in Fett auch nochmal drauf und schon hast du deinen Richtwert :) 2,5kg Muskelmasse ist je nach Trainingsstand und -dauer gar nicht mal ohne. Nehmen wir mal an, du würdest halbwegs optimistische 0,5 kg Trockenmasse im Monat zulegen (6kg im Jahr!), wären das noch 4 Monate Aufbau, also bis in den späten Frühling.

83kg + 4kg (2kg Muskeln, 2kg Fett => jeden Monat 1kg zunehmen)

Zwischenstand: ~71Rest bei ~16 Fett

Abnehmphase Start Ende Mai

Dann hättest du, je nachdem, wann es fertig sein soll, noch 8 bis 12 Wochen um abzuspecken. Mehr als 0,5kg pro Woche wird aber schon sportlich. Wir rechnen: 8x0,5kg =4 kg. Wenn es gut läuft bleiben sind davon 3 bis 3,5kg Fett.

Endstand: ~70 Rest bei ~13 Fett

Das entspricht in etwa der 83Kg bei 15% - haarige Rechnung irgendwie ;)

T Nation | Steroids: What Pro Bodybuilders Are Really Using

Die Mengen an HGH sind sehr krass in deinem Bsp...selbst in den Maßstäben von "ich drück mir rein, was immer ich finden kann"

Besten dank kamu! Woher kommt das ganze wissen?

Einer ne Idee wie ich den heutigen Tag kurzfristig gerade biegen kann? Z.B. morgen nur Fleisch und Cross Trainer o.ä.?

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh