[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Jungs, endlich was für meinen geschundenen Rücken. Wenn schon nicht Sport, dann so.

d26eab084838c9fd258e0d286bb638fc.jpg

Da kann man ja auch Sport machen

Nicht gelogen :)

Goile Kiste, gönn dir Usas!
Ich brauch auch unbedingt neues Bett und Matratze... Kommt als nächstes, vorher aber liegt der Fokus in der Einrichtung meiner neuen Wohnung (Wenn ich endlich rein kann, ich halt das gar nicht mehr aus :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
Was hat die denn gekostet wenn ich fragen darf?
Hab nen Kumpel der hat sich eine für 900€ gekauft :eek: mit so sieben Zonen kram usw. Meine hat damals 90€ gekostet und ich hab keine Probleme damit, kann aber auch sein das ich einfach zu jung bin. Hab auch schon ne Nacht auf purem Linoleumboden gepennt :xmas:

Linoleumboden klingt bequem. :fresse: Ich hab letztens 230€ für meine bezahlt. Ist voll ok und als Student teuer genug.

Was ist empfehlenswert für eine? Und noch besser: was bringt ne tolle Matratze, wenn das Laurentius Lattenrost Müll ist? Wir brauchen auch bald neue.

Gruß JM

Unsere beiden haben zusammen 900€ gekostet, gute Matratzen sind schon wichtig.

Würde das ganze einfach mal in einem Möbel- bzw. Matratzengeschäft ausprobieren. Da kann man recht schnell raus finden was einem am Besten gefällt.

Wir haben vor einem Jahr ein neues Bett in Übergröße gekauft, mit elektrischer Verstellung der Matratze. Ist einfach total geil, da freut man sich jeden Abend aufs pennen :)

Was für Inhaltsstoffe haben eigentlich, diese oft in Studios angebotenen Konzentrate, die man ins Wasser machen kann? (Waldmeister, Himbeeere usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Was hat die denn gekostet wenn ich fragen darf?
Hab nen Kumpel der hat sich eine für 900€ gekauft :eek: mit so sieben Zonen kram usw. Meine hat damals 90€ gekostet und ich hab keine Probleme damit, kann aber auch sein das ich einfach zu jung bin. Hab auch schon ne Nacht auf purem Linoleumboden gepennt :xmas:

800 Matratze, Rost irgendwas um 200 und dann noch Schoner für drunter und son Verhüterli für drüber für etwa nen Fuffi.

Ich war es leid ständig Rückenschmerzen zu haben.

Sieben Zonen, dieses flexible Schaumgeraffel, atmungsaktiv und was nicht alles.

Ich lag auch über ne halbe Stunde dort drauf. Ist schon gut.

Hab noch immer vom FREITAG ! Muskelkater in Beinbizeps und heute wär eigentlich wieder dran.
Ist doch nicht normal, hab ich noch nie so lange gehabt.

Ich hab auch üblen Muskelkater am ganzen Körper. Aber von gestern. :p

Ich auch von gestern :fresse:

Es sieht halt auch einfach schön aus :fresse: :haha:

Mit Matratzen bin ich durch, hab zwar keine Rückprobleme, aber kann 1. nicht auf dem Rücken einschlafen auf Matratzen und 2. tu ich mich auf normalen Matratzen schwer mit dem Einschlafen. Aktuell hab ich noch eine aber dieses Jahr wird noch auf Wasserbett umgestiegen, da konnte ich bisher her immer super gut einschlafen und das auch auf dem Rücken.

Die etwas besseren Matratzen mit dem Aktivschaum passen sich bestens den Konturen an. Das ist echt sowas von genial. War ich von der Alten gar nicht gewohnt.

wir haben auch einen Visco-Topper, dadrin siegst dann wirklich wie eingegossen. Für mich als Rückenschläfer ist dass optimal, für Seitschläfer aber eher nicht geeignet.

Ich kann euch ja morgen mal berichten.

Liegt noch unten im Wagen. Muss auf meine Perle warten, dass sie mit hochtragen kann. Ist zu sperrig.

Ich brauch dringend neue Musik zum pumpen, im Bereich Trance, drum n base, irgendwas elektronisches, was halt nach vorne geht. Jemand Ideen?

Inso schau dir mal die Musikcompilations von Zyzz an. Och finde die Musik ganz geil aber ist Meinungssache.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh