[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Jungs guck ich mir Zuhause an, Volumen ist schon verbraucht :(

Seminar durch für heute. Anstrengend, aber hilfreich. Schön Rollenspiele gemacht und morgen wird der Schraubstock enger gestellt... (Reklamationsgespräch falls es wen interessiert)

Pumpen fehlt mir schon :( morgen Abend dann bowlen und Donnerstag geht's endlich wieder heim zum Beugen.

Gruß JM

Heute 3*150kg KH gemacht.
Ich bin wohl noch nicht so weit. Aber nächstes Mal versuche ich gleich im ersten Satz die 150 5* zu packen.

Danke Jungs guck ich mir Zuhause an, Volumen ist schon verbraucht :(

Spotify Playlists! Nur zu empfehlen. Man muss sich da, je nach Genre, so seine Perlen erst einmal raussuchen. Da sind aber echt Leute bei die sich Mühe mit ihren Playlists geben.
Ich höre meistens diese hier: https://play.spotify.com/user/116303133/playlist/0nn1HWJKgIkknH7BuTu1b1 Ist Rock, Metal, Hip Hop, bisschen Elektro gemixt. Geht aber steil nach vorne.
Zuhause, wenn du Premium hast, kannst die auch per WLAN runterladen aufs Handy

Ich bin Google Play music all inclusive Mitglied. Aber da gibt es tatsächlich digitally imported playlists, sprich die kann ich mir offline verfügbar machen. Von zyzz gibt's leider nur einen Song, schade. Höre jetzt mal beim duschen und digitally imported rein.

Ich bin Google Play music all inclusive Mitglied. Aber da gibt es tatsächlich digitally imported playlists, sprich die kann ich mir offline verfügbar machen. Von zyzz gibt's leider nur einen Song, schade. Höre jetzt mal beim duschen und digitally imported rein.

Zyzz ist auch kein DJ. Zyzz ist n ehemaliger Bodybuilder (tot mit 22) und die MUsik bei seinen Tributevideos find ich geil :)

Evtl habe ich mich falsch ausgedrückt. “ich bin wohl noch nicht so weit“ heißt aber genau das für mich [emoji14]

Gruß JM

Danke UsAs, genau sowas habe ich gesucht :bigok:
Kniebeugen liefen heute im 5x5 auch wieder mit 90kg sauber durch, noch ein mal dann geht's wieder hoch auf 92,5kg. Yeah

Wenn du electro hörst, schau mal nach Format:B

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ich mag Slipknot und solche Sachen zum pumpen.

Muss mal sehen ob das mit dem Training morgen was wird. Von 12 bis 18 arbeiten, die größte scheiß Schicht erwischt. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
@Dipzet
Wird auch gerade offline verfügbar gemacht, danke ;)

Ich empfehle Technobase.fm.

Zum Sport. War heute verrückt. Wollte ja Beugen und Heben und Rudern und wie gesagt noch richtig starken Muskelkater speziell im rechten Beinbizeps.
Hab trotzdem alles gegeben und Gewicht gehalten, Ausführung war aber dadurch nicht so sauber - vorallem bei den Kniebeugen.
Ich hoffe mal, dass es jetzt kürzer anhält ich planmässig am Samstag volle Pulle geben kann.

Wenn ich nach Leipzig komme machst du aber keine Diät. Da können wir eigentlich noch fett essen gehen.

Die Vergangenheit zeigt, dass ich nur fett esse in Leipzig. Da mach dir mal kein Kopp ;) morgen ist Bowling angesagt mit paar Teilnehmern und dem Trainer. Da kann ich bestimmt 50kcal verbrennen :d

Gruß JM

Macht er doch. Wahrscheinlich jeden Mittag zum Buffet.

Nö nö. Ich halte jetzt durch und Donnerstag geht's wieder rund. Freitag, Samstag, Sonntag dann je pumpen und NC mit leichtem Defizit. Sollte wenigstens ein bisschen ausgleichen. Find den Plan ganz gut.

Gruß JM

Hier supplementieren ja einige Zink soweit ich weiss.

Wie ist das denn so mit überdosierung?
Einige Seiten im Netz reden davon, dass es ab dauerhaften 50mg/Tag gefährlich werden könnte.
Bei ZMA ist die Empfohlene Dosis 30mg. Wenn man jetzt viel ist, kommt man den 50mg wohl noch recht nahe. Was meint ihr?

Um wirklich akut Zinkzuvergiften musst du schon einiges an Zink nehmen. Das wird mit 50mg am Tag nicht passieren. Dauerhaft ein wenig zuviel Zink wird sich eher in einem Kupfermangel zeigen, was auch einige negative Aspekte mit sich zieht. Es gibt aber Zinktabletten die auch noch Kupfer enthalten. Mit nur ZMA wirst du keine negativen Aspekte (aber auch nicht zwingen positive) feststellen.

Was ich so gelesen habe sind unter 100 mg überhaupt kein Problem. Richtige Probleme gibts laut vielen Quellen erst bei über 150 oder 200 mg.

Ich habe übrigens so gut wie seit Jahren! nicht mehr geschlafen. Wie ein Baby :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh