JohnMainhard
Banned
Gute Sache, Meister. Freue mich für dich! Schön die Schienbeine zerwichsen
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja... Ich kenne ein paar Beispiele, die haben wirklich kaum an Fett an sich, aber das Sixpack bzw. der Bauch ist eher nach außen gewölbt als nur flach den Körper runter. Klingt jetzt irgendwie doof, ich weiß, betrifft auch meist nur den Übergang zwischen den Rippen zum Bauch und nicht die unteren Muskeln.^^
Naja... lassen wir das einfach
Naja... Ich kenne ein paar Beispiele, die haben wirklich kaum an Fett an sich, aber das Sixpack bzw. der Bauch ist eher nach außen gewölbt als nur flach den Körper runter. Klingt jetzt irgendwie doof, ich weiß, betrifft auch meist nur den Übergang zwischen den Rippen zum Bauch und nicht die unteren Muskeln.^^
Naja... lassen wir das einfach
Kann neben weiteren Faktoren an stark ausgebildeten Hüftbeugern liegen.
So was ist bei fast allen Sprintern der Fall.
Afaik kann aber auch ein starkes Hohlkreuz dazu führen.
Atemtechnik während der Übung kann ja eigentlich nicht sein. Wie soll sowie die Struktur des Muskels verändern?
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Und bei solchen Leuten wie auf dem geposteten Bild liegts auch an der Art des Stoffs, den es heute gibt.
Die früheren Bodybuilder auf Stoff hatten nicht solche Bauchmuskeln, die so stark ins Volumen gehen.
Und bei solchen Leuten wie auf dem geposteten Bild liegts auch an der Art des Stoffs, den es heute gibt.
Die früheren Bodybuilder auf Stoff hatten nicht solche Bauchmuskeln, die so stark ins Volumen gehen.
Q: Michalk, Das Handbuch zu ihrem Körper, S. 92.In der Tat ist es so, dass die Natur keine Perfektion schafft, auch wenn wir das immer glauben, sondern Kompromisse. Ihr ganzer Körper ist ein Kompromiss.
Dessen sollten sie sich immer bewusst sein. Sie funktionieren nicht nach dem Prinzip "Besser geht nicht", sondern nach dem Prinzip "Hauptsache, es funktioniert".
1. Orthopäde
kurz zugehört, mich röntgen lassen, anhand der Bilder die Diagnose gestellt und mich zum MRT und zum Neurologen geschickt.
seine Diagnose: Bandscheibenvorfall, Halswirbelbereich.
2. Orthopäde
gründlich zugehört, Fragen gestellt, an mir rumgedrückt, seinen Kollegen geholt, der hat mir auch zugehört, mir Fragen gestellt, an mir rumgedrückt,
beide schließen sich kurz und geben mirn Rezept für 6 Unterarm-Chiro-Massagen-Zeugs.
deren Diagnose: Tennis-/Mausarm.
1 oder 2?
Equipment ist eingetroffen und ausgepackt. Alles perfekt bloß ölig wie die Sau. Schon komplett abgewischt, aber da muss ich noch ein paar mal drüber.