[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Nein, beim Bowling natürlich. Hätte gerne noch weiter gemacht, aber der Seminar Trainer wollte net.

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Amazon BuyVip gibt's momentan auch Trainingsgeräte, Langhanteln und all so ein Zeugs, vielleicht ist ja was günstiges dabei für jemanden.
Auch Gewichte, Kettelbells und Bodenplatten etc

de.buyvip.com/ und mit Amazon Konto anmelden.

Und was ist das genau? für fashion oder was?

Edit: Und wo finde ich da Sportgeräte? :fresse:
Edit2: AAh da gibts ja noch mehr...aber immer noch nix gefunden^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, eigentlich ist das für Fashion, Uhren, Schuhe, Skiklamotten usw.
Und da gibts immer mal wieder Gewichte, Laufbänder, Bänke, Bodenplatten usw.
Amazon BuyVIP

Aber dieses mal ist wirklich nicht sonderlich viel dabei.

Falls hier noch wer PE-Gewichte und zwei 30mm Langhanteln braucht, einfach bei mir melden.

Grade überlegt dort 2 bzw 4 5kg Scheiben für meine KH daheim zu kaufen, aber letztendlich lohnt das sich überhaupt nicht, da ich meine Hanteln vllt 1x die Woche benutze. Bin ja ständig im Gym.
Auf ne LH hätte ich Lust, leider aber keinen Platz dafür (klar kann ich die irgendwo hinstellen, aber habe nichtmal genügend Platz um Curls zu machen)

max. Griffweite: 1270 mm

Gerade Mandeln und Magerquark gekauft. Werd gleich mal wieder Proteinriegel backen. :)

Ich ernähre mich immer so: 1 Tag gut, 1 Tag schlecht, immer im Wechsel.
Gestern wieder nur Dreck gegessen, könnte mich schwarz ärgern :wall:

Bei mir läuft die Ernährung seit Neujahr (über weihnachten gehts schlecht anders :fresse:) wieder ziemlich gut. Gestern gabs mal 1 kg fertig Lasagne weil ich so ne blöde Schicht und danach keine Lust mehr zu kochen hatte, aber sonst alles bestens.

Empfehlungen für Whey von MP, bitte ?

Weiße Schokolade find ich auch nicht schlecht, Vanille kauf lieber nur wenig das hat man schnell satt.
Ansonsten kann ich Banane nicht empfehlen, schmeckt nicht doll

Ich würde ja eher drauf achten, dass nahezu nichts am Bauch landet. ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Dann hast du wohl 5 kg Fett zugelegt. Klingt toll.

Sorry, aber 4,5kg sind am Bauch gelandet, mehr Muskeln geht nicht in der Zeit...

Ja das Creatin hat mich ordentlich aufgeschwemmt. Aber fällt am Bauch net so stark auf da ich ja insgesamt massiger geworden bin.

Alles gut solange es gefällt.

Vom Kreatin legt man aber auch nicht so viel zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh