[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ja das Creatin hat mich ordentlich aufgeschwemmt. Aber fällt am Bauch net so stark auf da ich ja insgesamt massiger geworden bin.

Alles gut solange es gefällt.

Kreatin macht vllt. 2.5KG aus. Maximal.
Wird eher ordentlich Speck dabei sein. Eigentlich absolut unnötig so sehr Gewicht zu machen, aber ist natürlich leichter, als sauber aufzubauen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele auf der Arbeit oder im Gym dachten schon ich wäre am stoffen weil ich so auseinandergegangen bin. Das es einfach am Essen liegt glaubt kaum einer.
Hab aber auch ne Menge gecheatet muss ich sagen :(

- - - Updated - - -

Kreatin macht vllt. 2.5KG aus. Maximal.
Wird eher ordentlich Speck dabei sein. Eigentlich absolut unnötig so sehr Gewicht zu machen, aber ist natürlich leichter, als sauber aufzubauen.

Geb ich dir vollkommen recht!

Dann bist du ernsthaft stolz Fett zugenommen zu haben? In der Zeit hast du quasi keine Muskeln aufgebaut und auch der Effekt von Kreatin ist fast zu vernachlässigen. Ergo gleich wenig Muskeln bei mehr Fett: Form erfolgreich verschlechtert [emoji106]

Dann bist du ernsthaft stolz Fett zugenommen zu haben? In der Zeit hast du quasi keine Muskeln aufgebaut und auch der Effekt von Kreatin ist fast zu vernachlässigen. Ergo gleich wenig Muskeln bei mehr Fett: Form erfolgreich verschlechtert [emoji106]

Kommt aber auch darauf an, worauf man trainiert. Wenn die Kraftwerte entsprechend besser sind und da der Fokus liegt wäre das ja noch zu vernachlässigen. Wobei ichs ja nicht glaube.

----

Bzgl. optischem Eindruck ist das aber auch immer so eine Sache.
Hab über die Feiertage ne Menge Leute aus meinem Abiturjahrgang (5 Jahre her) getroffen. Jeder dachte, dass ich Abgebaut hätte. Ist aber schwer möglich bei +5KG und besserem KFA. :fresse:

Kommt aber auch darauf an, worauf man trainiert. Wenn die Kraftwerte entsprechend besser sind und da der Fokus liegt wäre das ja noch zu vernachlässigen. Wobei ichs ja nicht glaube.

----

Hab über die Feiertage ne Menge Leute aus meinem Abiturjahrgang (5 Jahre her) getroffen. Jeder dachte, dass ich Abgebaut hätte. Ist aber schwer möglich bei +5KG und besserem KFA. :fresse:

Da hast du es doch. Du hast weniger Fett um die Schultern und um den Rücken, was dich breiter wirken lässt.

Deine Form bei 95kg war qualitativ schon schlecht und man sah deutlich wie dein Gesicht speckig wurde. Mit soviel Fettzunahme wird es entsprechend schlechter sein. Wenn man natürlich in Klamotten wie Presswurst aussehen will, passt das!

Bei dir liegt das wohl daran, dass das Gesicht mit weniger KFA schmaler aussieht?

Da hast du es doch. Du hast weniger Fett um die Schultern und um den Rücken, was dich breiter wirken lässt.

Eher der Gegenteil ist der Fall, denn ich gehe davon aus er hatte Klamotten an [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
gibt es bilder von ihm mit 95 kg?

Ruhig bleiben, Jungs. Die Nachricht ist wohl angekommen :)

Bin noch am Überlegen heute direkt durchzustarten oder bis morgen zu warten. Bisschen hängt mir noch der Alkohol in den Knochen :fresse:

Gruß JM

Starte durch, Morgen ist Heute. Denk an die GainZZZ
Bei mir geht's um 5 auch ins Rückentraining, bin gespannt, wie viel die neuen Handschuhe mit den Gelenkbandagen nun helfen werden.

Ich stelle fest: Wenn meine Arme nicht ab und an zwischen zwei Trainingseinheiten wachsen, dann sind die Halterungen an den verschiedenen Bankdrückbänken bei McFit doch unterschiedlich hoch angebracht. Ferner werde ich mal Frontsquats als Assistenzübung fokussieren und mir dafür (ENDLICH) Gewichtheberschuhe besorgen. 140x2 ging gerade nach dem Defizitkreuzheben noch sehr locker-flockig.

Würde gerne meine meinung posten, wollte mich aber nun freunflicher hier verhalten goodguygreg.jpg xD

Der neue booster von esn ist public, meinungen?

Anhang anzeigen 310540

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Würde gerne meine meinung posten, wollte mich aber nun freunflicher hier verhalten goodguygreg.jpg xD

Der neue booster von esn ist public, meinungen?

Anhang anzeigen 310540

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Die entsprechenden Sachen für Pump sind ganz nett (2 Löffel wären aber Overkill) - Coffein nicht zu hoch, anderer Spielkram (zB Piperin) zu niedrig. Was auch nicht beachtet wurde ist der bevorzugte einnahmezeitpunkt (wie auch). Taurin wäre zB nach Studienlage deutlich vor anderem kram zu nehmen

Wie immer gilt: Das meiste ist nur an Ratten getestest und selbst da von fragwürdiger qualität ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mal wieder Ausdauer angesagt. Gestern waren Beine Schultern Bauch dran.
Muskelkater in Beinen ist vorhanden hält sich aber Grenezen. Troz neuer PB beim Beugen.

Heute Sperrmüll, morgen Oberkörper :d

Ich hab eben ein Knoppers und ne Bifi gesnackt... Aber so ein Salat mit Brötchen rockt auch einfach nicht für länger Satt!

Naja, nachher gehts ja eh wieder los zum Sport.

Was ich abre am schlimmsten finde ist meine Freundin: Die kann den ganzen Tag naschen und meine gesamte eiserne Disziplin (überhaupt hab ich, seit sie da ist, angefangen wieder zu naschen) geht über den Haufen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Find den jetzt nicht so spektakulär von ESN. Normaler Standard mit dem Zusatz “ohne Keatin“.

Halt mich mal auf dem laufenden welche Schuhe für dich in Frage kommen, welche du probierst und welche es werden, Kamu.

Gruß JM

Ja, ist hier ähnlich, da muss man widerstehen können :)

Find den jetzt nicht so spektakulär von ESN. Normaler Standard mit dem Zusatz “ohne Keatin“.

Halt mich mal auf dem laufenden welche Schuhe für dich in Frage kommen, welche du probierst und welche es werden, Kamu.

Gruß JM

Da kommen gar nicht viele in Frage. Adidasschuhe passen mir normalerweise nicht, ABER die Power Perfect II sollen etwas breiter sein. Also werde ich mit dieser 115€ Variante anfangen und sollte das überhaupt nix sein, werden es halt die ver*!"°)!%/(en Romaleos 2 für viel Geld und Raketenschuhoptik :( Von kleineren Varianten habe ich mich an einigem hin und her verabschiedet: Keine Reebok, keine Do-Wins, kein Quatsch mit Crossfitmashup.

Zuletzt bearbeitet:
Silent hat natürlich völlig recht und heute wird gepumpt. Hau mir jetzt nen Scoop APS rein und dann geht's los :fresse2:

Gruß JM

So mal eingekauft.

1x ZMA 90 von MP
1x Malto 1kg (noch nie genommen)
je 1kg Whey Weiße Schoki, Heidelbäre und Orange Sahne. Hoffe die ersten beiden als Empfehlung sind gut ;)

Separat dazu 25 Kilo Hafermehl, der aktuelle Sack (ich glaub im September gekauft) ist jetzt so gut wie alle.

100 Tacken für den Kaputtmach-Sport hingeblättert :d

Was macht dein Gesicht? Geht schon besser? Wenn du dich raus traust kann ja net mehr so schlimm sein.

Nachtrag: mir platzen gleich die Quads...

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh