JohnMainhard
Banned
Nein, ich bin wirklich drauf und fast durchHöre ich da Ironie?
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
Schönes Ding, Dippe! Ich hole auf! Halt dich ran [emoji14]
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, ich bin wirklich drauf und fast durchHöre ich da Ironie?
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
Nein, ich bin wirklich drauf und fast durch
Schönes Ding, Dippe! Ich hole auf! Halt dich ran [emoji14]
Gruß JM
Klar traue ich mich raus, mir war es scho immer egal was andere denken
Aber is alles gut am verheilen, hab nur noch tapes auffe nase, welche morgen abkommen... arzt meinte ich hab ne ungewöhnlich gute wundverheilung (yeah wolverine style xD )
Ergo gehts montag wieder ins gym -> rücken
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Deine Form bei 95kg war qualitativ schon schlecht und man sah deutlich wie dein Gesicht speckig wurde. Mit soviel Fettzunahme wird es entsprechend schlechter sein. Wenn man natürlich in Klamotten wie Presswurst aussehen will, passt das!
Bei dir liegt das wohl daran, dass das Gesicht mit weniger KFA schmaler aussieht?
Eher der Gegenteil ist der Fall, denn ich gehe davon aus er hatte Klamotten an [emoji23]
Machst du nun vor oder nach dem Beugen? Ich mache es danach und oftmals denke ich ich kann Nägel dran stumpf klopfen, weil so hart ist.
Gruß JM
Ach komm, mein Gesicht ist kein Stück fetter geworden -.-. Im Gesicht seh ich immer total dürr aus, hab haltn sehr schmales.
Natürlich ist bissel was am Bauch hängen geblieben, wie solls auch sonst sein bei 15Kg+ in knapp 2,5 Monaten.
Von Clean habe ich auch nie geredet, ist mir klar dass dies sicher nicht der Fall ist. Aber es ist auch deutlich was an Schulter und Armen draufgekommen. Das darfst du mir ruhig glauben
Kacke, nur 5x 105 auf der Bank.