[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute mal bei mics bodyshop bestellt, nur oats + Whey.

Versandbestätigung ist schon raus

Finde den Beincurler gut, erfüllt seinen Zweck und ist für das Geld absolut in Ordnung

Machst du nun vor oder nach dem Beugen? Ich mache es danach und oftmals denke ich ich kann Nägel dran stumpf klopfen, weil so hart ist.

Gruß JM

Nein, ich bin wirklich drauf und fast durch ;)

Schönes Ding, Dippe! Ich hole auf! Halt dich ran [emoji14]

Gruß JM

Sehr gut, dran bleiben!
Neue Handschuhe mit Gelenkbandage erfolgreich bestanden. Null Schmerzen beim Rudern oder Bizepstraining. Also gehts wie gehabt weiter :)

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Klar traue ich mich raus, mir war es scho immer egal was andere denken ;)
Aber is alles gut am verheilen, hab nur noch tapes auffe nase, welche morgen abkommen... arzt meinte ich hab ne ungewöhnlich gute wundverheilung (yeah wolverine style xD )

Ergo gehts montag wieder ins gym -> rücken

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Haha sehr geil! Pass nur auf, dass dir die Krallen nicht bei nem Weibchen rausfahren :fresse:
Schön, dass alles gut verlaufen ist!

Habs zuletzt immer davor genutzt, sind die Beine dann schön warm ;)

Deine Form bei 95kg war qualitativ schon schlecht und man sah deutlich wie dein Gesicht speckig wurde. Mit soviel Fettzunahme wird es entsprechend schlechter sein. Wenn man natürlich in Klamotten wie Presswurst aussehen will, passt das!

Bei dir liegt das wohl daran, dass das Gesicht mit weniger KFA schmaler aussieht?

Eher der Gegenteil ist der Fall, denn ich gehe davon aus er hatte Klamotten an [emoji23]

Ach komm, mein Gesicht ist kein Stück fetter geworden -.-. Im Gesicht seh ich immer total dürr aus, hab haltn sehr schmales.
Natürlich ist bissel was am Bauch hängen geblieben, wie solls auch sonst sein bei 15Kg+ in knapp 2,5 Monaten.
Von Clean habe ich auch nie geredet, ist mir klar dass dies sicher nicht der Fall ist. Aber es ist auch deutlich was an Schulter und Armen draufgekommen. Das darfst du mir ruhig glauben :)

Hast jetzt bestimmt nen Kopf wie Stewie. :p

Ach doch. Zu den letzten Beiträgen passt das ganz gut. :)

Machst du nun vor oder nach dem Beugen? Ich mache es danach und oftmals denke ich ich kann Nägel dran stumpf klopfen, weil so hart ist.

Gruß JM

Du kannst das leicht ruhig auch schon vorher machen, damit Beine warm werden. So mache ich das auch oft.

Ach komm, mein Gesicht ist kein Stück fetter geworden -.-. Im Gesicht seh ich immer total dürr aus, hab haltn sehr schmales.
Natürlich ist bissel was am Bauch hängen geblieben, wie solls auch sonst sein bei 15Kg+ in knapp 2,5 Monaten.
Von Clean habe ich auch nie geredet, ist mir klar dass dies sicher nicht der Fall ist. Aber es ist auch deutlich was an Schulter und Armen draufgekommen. Das darfst du mir ruhig glauben :)

Ist halt das erste was mir aufgefallen ist als du gefragt hast "was fällt euch auf". Ich hab auch nie angezweifelt dass da nichts draufgekommen ist. Ist aber einfach zu 90% nur Fett zugekommen. Jetzt wiegste 100kg hast ne schlechte Form (schlechte Muskelqualität) und was nu? Wie willst du jetzt weitermachen. Dieser Aufbau war halt wenig intelligent.

Jetzt kann er sagen, er ist ein krasses 100kg Muskelschwein.
Hat hier nur nicht so funktioniert, damit anzugeben, vielleicht aber wo anders?

Kacke, nur 5x 105 auf der Bank. :heul:

Hab heute Kreuzheben mit der Hexstange im 5x5 versucht. Hab einfach direkt 100kg gemacht und auch die 5x5 locker gepackt.
Nächstes mal mach ich 105.

Neue Lieblingsmischung für den PWO:

500ml Alpro Soja Schoko mit 40g Body Attack Vanille Zimt. Echt lecker. 38g EW, 45g KH, 11,6g Fett
Werd demnächst wohl aber noch 30-40g Malto rein packen.

Endlich wieder was für zwischendurch da. Noch 5 Stück, das reicht noch 2 Tage. :)

Hätte vorm Training vorhin mal was essen sollen. War alles recht spontan... Pump in den Armen war richtig gut und im nachhinein sind 5x 105 gar nicht so mies. War ja über ne Woche krank, davor 1 oder 2x Brust trainiert und davor hatte das Studio zu.

Sieht lecker aus. Was ist das?

Proteinriegel aus meiner tollen Silikon Backform.

Das hab ich letztens schon ganz vergessen... John, was machst du jetzt seit kurzem immer noch zusätzlich in den Shake?

Die Links interessierten mich gar nicht. Kamu hat gelesen, das reicht mir ;) Ich erhoffe mir durch den regenerativen Effekt von dem Zeug evtl den NoRest Plan erfolgreich durchzuziehen.

Gruß JM

:haha: Mal gleich aus Interesse. Wo hast du das Zeug gekauft und wie teuer war es?

Ich werd trotzdem mal lesen.

Mein Mitbewohner hats wohl hauptsächlich fürs Gehirn, die Konzentration usw. genommen. Könnte man echt mal testen, bald ist Prüfungsphase und Training schaff ich in der Zeit auch ganz gut. :)

Grundsatzfrage: Bei Kniebeugen die Knie hinter den Fußspitzen behalten?
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh