Ist keine Alternative. Die beiden sind richtige Oly Schuhe und wenn ich dazu irgendwann mal Bock hab, kann ich auch das damit mal testen. Ich hab keine Lust auf 50 oder 70% Schuhe, wenn ich soviel Geld für etwas ausgebe, was ich realistisch nicht 1% meiner "Schuhzeit" anhabe. Otomix sind zudem flach und flache Schuhe und Slipper hab ich schonBoah die sehen schon brutal hässlichaus in orange
Wie wäre es mit otomix?
Definitiv keine reebok? Hatte letztens welche gesehen die sahen ganz schick aus, nur der crossfit aufprint hat mich vom kauf abgehalten (reebok crossfit lifter 2.0)
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Ist die Bandage auch für Zugübungen? Wenn du da eine brauchst um schmerzfrei zu sein, vermute ich einen Haltungsfehler.Sehr gut, dran bleiben!
Neue Handschuhe mit Gelenkbandage erfolgreich bestanden. Null Schmerzen beim Rudern oder Bizepstraining. Also gehts wie gehabt weiter
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
Mein Mitbewohner hats wohl hauptsächlich fürs Gehirn, die Konzentration usw. genommen. Könnte man echt mal testen, bald ist Prüfungsphase und Training schaff ich in der Zeit auch ganz gut.
Es ist ein Gimmick - nicht vergessen, dass der mTor Trigger Whey bei mindestens einer Studie absichtlich fehlte. Kann man mal testen, aber ich warne vor zu hohen Erwartungen
Die Links interessierten mich gar nicht. Kamu hat gelesen, das reicht mir Ich erhoffe mir durch den regenerativen Effekt von dem Zeug evtl den NoRest Plan erfolgreich durchzuziehen.
Gruß JM