[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok. Hab gesehen die Perfect 2 gibt's für 105€. Weißt du wie die Größen ausfallen? Hab gegenteiliges gelesen.

Gerade mitten in Schulter. Hab bei KH drücken 5kg reduziert und gehe jetzt volle Rom. Fühlt sich schwerer an.

Gruß JM

Ah ok. Hab gesehen die Perfect 2 gibt's für 105€. Weißt du wie die Größen ausfallen? Hab gegenteiliges gelesen.

Gerade mitten in Schulter. Hab bei KH drücken 5kg reduziert und gehe jetzt volle Rom. Fühlt sich schwerer an.

Gruß JM

nein - bestellen und ggf. zurückschicken. Wird ein Akt fürchte ich.

Welche Größe hast du? Ich hab ne breite 43. Teilweise hab ich Schuhe in Größe 45 getragen, weil alles andere gedrückt hat.

Gruß JM

Welche Größe hast du? Ich hab ne breite 43. Teilweise hab ich Schuhe in Größe 45 getragen, weil alles andere gedrückt hat.

Gruß JM

45/46 - aber wenn es scheitert, dann an der Breite des Fußes

____

Das nochmal als Nachsatz zum "Knie nicht über den Fuß kommen lassen" beim Beugen - habt ihr alle gleich lange Füße? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Under Armour bestell ich nie wieder, alle Klamotten waren viel zu groß obwohl ich mich vermessen habe und denen ihre Größentabelle damit übereinstimmte. Hab 2 Shirts in L und eine Hose in L bestellt. Die Shirts kommen wie xxl rüber und hängen wie ein nasser Sack und die Hose ist viel zu eng und kommt wie s oder m rüber.
Dann kostet mich der Rückversand auch noch stolze 14€ weil es ja in die Niederlande muss. Das bekomm ich natürlich nicht wieder, weil UA den Rückversand nicht übernimmt .... da bestell ich nie wieder

Also bei Under Armour bestell ich nie wieder, alle Klamotten waren viel zu groß obwohl ich mich vermessen habe und denen ihre Größentabelle damit übereinstimmte. Hab 2 Shirts in L und eine Hose in L bestellt. Die Shirts kommen wie xxl rüber und hängen wie ein nasser Sack und die Hose ist viel zu eng und kommt wie s oder m rüber.
Dann kostet mich der Rückversand auch noch stolze 14€ weil es ja in die Niederlande muss. Das bekomm ich natürlich nicht wieder, weil UA den Rückversand nicht übernimmt .... da bestell ich nie wieder

Kenne ich vom Radsport da ist es in der Regel so: Klamotten von amerikanischen Herstellern fallen sehr groß aus, von Deutschen fallen groß aus, von französischen fallen klein aus, von italienischen fallen sehr klein aus.

Das hast du hier im Thread aber schon lesen können, dass L als nicht compression recht groß ausfällt. Außerdem kannst du das alles auch einfach bei Amazon bestellen, dann hättest du das Problem nicht?

Kenne ich vom Radsport da ist es in der Regel so: Klamotten von amerikanischen Herstellern fallen sehr groß aus, von Deutschen fallen groß aus, von französischen fallen klein aus, von italienischen fallen sehr klein aus.

Amerikanisches L ist Deutsches XL so weit ich weiß, deshalb da immer eine Nummer kleiner bestellen
Hätte auch mal bock auf UA... Aber da hängt mein Bauch noch eindeutig zu weit raus :fresse:

Kompressions-Klamotten von Nike und Adidas kosten das gleiche Geld bei Amazon oder sogar weniger, daher bleibe ich bei Nike und Adidas!

Amerikanisches L ist Deutsches XL so weit ich weiß, deshalb da immer eine Nummer kleiner bestellen
Hätte auch mal bock auf UA... Aber da hängt mein Bauch noch eindeutig zu weit raus :fresse:

Ich trag beim trainieren im Studio immer Adidas Tech Fit, nix motiviert einen mehr nicht zu Fett zu werden ;). Da können 2-3 kg gleich extrem viel ausmachen. Aktuell stagnier ich bei meiner Diät zwar auf 77kg, aber bin vom Bauchumfang auf 84cm runter.. Soviel hatte ich letztes Jahr bei 73kg. :banana:

Das hast du hier im Thread aber schon lesen können, dass L als nicht compression recht groß ausfällt. Außerdem kannst du das alles auch einfach bei Amazon bestellen, dann hättest du das Problem nicht?

Ich hab ein L von denen zu hause und das sitzt super. Von daher dachte ich, ich brauch hier nicht fragen. Leider haben die wohl irgendwas geändert und nun fällt alles noch viel größer aus. Und die 14,90€ sind echt happig, zu mir kam das Zeug ja aus Deutschland aber Rückversand dann in die Niederlande, na danke

- - - Updated - - -

Ich werde dann jetzt auch wieder Adidas und Puma nehmen, da weiß man was man hat

Ich trag beim trainieren im Studio immer Adidas Tech Fit, nix motiviert einen mehr nicht zu Fett zu werden ;). Da können 2-3 kg gleich extrem viel ausmachen. Aktuell stagnier ich bei meiner Diät zwar auf 77kg, aber bin vom Bauchumfang auf 84cm runter.. Soviel hatte ich letztes Jahr bei 73kg. :banana:

:fresse: ich bin momentan bei 79kg und 92cm Bauchumfang... werde wohl so bei 74 landen, um auch auf so 85-83 runterzukommen.

Ich find compression Shirts auch einfach am bequemsten beim Pumpen, vorallem siffen die nicht so voll mit Schweiß, wenn sie richtig anlegen. Natürlich sollte man da auch ne gewisse Form für haben, mit Speckrollen herum sieht das schon scheisse aus [emoji23] Die Techfit wären mir aber auch schon too much mit ihrem Aufdruck.

Zuletzt bearbeitet:
Mag jemand kurz schreiben, in welcher Menge und Art man Maltodextrin konsumiert und was / ob es was bringt ?
Hab das billige Zeug von MP, ich glaub keine 5 € das Kilo.

danke

Am besten 5x200mm durch die Nase :shot:

0.5 bis 1.0g pro Kilo zusammen mit Whey in den PWO Shake. Füllt KH Speicher auf und unterstützt durch InsulinPeak die Eiweiß Aufnahme im Muskel. So mein Verständnis.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Kann da nur die Marke Tren empfehlen, sind wirklich super shirts mit einem guten Preis. Einfach mal bei Amazon schauen.

So, Feierabend-> Oberkörper -> Wochenende ;)

John, eh klar ;)

Ich brauche leider noch etwas, darf hier grad noch eine Datenbank recovern... Bei 1.2 TB dauert des noch aweng

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt ja wenigstens alle trainieren :d Ich will auch endlich wieder angreifen, aber nicht vor Sonntag, man will ja nichts riskieren. 2 volle Wochen Pausen sind schon hart, man fühlt sich richtig mager und hat viel zu viel verloren :(

mobile.278c2a9a.jpg

Heut Abend Rücken/Bizeps. Dann bekomme ich auch endlich mein Rinderfilet sodass ich mir direkt nachm Pumpen nen schönes Steak braten kann :hail:.

Wenn noch wer Interess hat: Ich komme da extremst günstig ran ;)

Gerade am erstellen der Einkaufsliste für den Superbowl Abend. Da bekomm ich schon wieder Hunger. :fresse:

Aber gleich ist eh erstmal Training angesagt. Meine derzeitige Lieblingsübung in Sachen Explosivität steht auch wieder auf dem Plan :)

So,

auch ich melde mich zurück.

Ich habe immer noch mehrere Baustellen.

Mit dem Knie war ich gestern beim ersten Doc vorständig.

Er würde es noch nicht operieren, obwohl es kein kleiner Knubbel hinter der Kniescheibe ist. Gestern wurden auch noch mehrere Aufnahmen meiner Kniescheibe in verschiedenen Biegungsgraden gemacht. Der Auflagegrad des Knorpels ist bei mir sehr schmal. Dadurch ist das Ganze anatomisch schon eh einer deutlich höheren Belastung ausgesetzt und auch mit ursächlich für meine Problematik. Dies wird mir immer dazwischen Funken, die Hoffnung hat mir der Doc schon genommen.

Akut soll ich aber erst einmal versuchen mit leichtem Schwimmen und so etwas, wie Aqua Cycle das Knie ohne große Belastung in Bewegung zu bringen. Dadurch könnte es sich verbessern.

Ich habe schon nen Flyer vom lokalen Gesundheitszentrum hier. Zwar nicht, was ich sonst gemacht hätte, aber mir ist alles recht um eine OP zu vermeiden.

Kommende Woche bin ich auch noch bei einem anderen Professor vorsprechen. Dort bin ich auch gespannt.

Viel größere Probleme machen mir aber meine Ohren. Hörsturz, Kortisonbehandlung und diverse Überweisungen zur weiteren Abklärung. Nebst dessen ist meine Schulter immer noch eine Katastrophe.

Ich sehe irgendwie immer noch kein Land...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh