Reviews. Do-wins scheinen wieder wie ne halbe Sache. Kein schlechter Schuh, aber ich im 9von10 Rahmen.Also ist der Keil bei PP2 höher? Warum kommen Do-Wins nicht in Frage?
Von 79.9kg vor Lehrgang auf 79.3kg - also Entwarnung
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reviews. Do-wins scheinen wieder wie ne halbe Sache. Kein schlechter Schuh, aber ich im 9von10 Rahmen.Also ist der Keil bei PP2 höher? Warum kommen Do-Wins nicht in Frage?
Von 79.9kg vor Lehrgang auf 79.3kg - also Entwarnung
Gruß JM
Ah ok. Hab gesehen die Perfect 2 gibt's für 105€. Weißt du wie die Größen ausfallen? Hab gegenteiliges gelesen.
Gerade mitten in Schulter. Hab bei KH drücken 5kg reduziert und gehe jetzt volle Rom. Fühlt sich schwerer an.
Gruß JM
Welche Größe hast du? Ich hab ne breite 43. Teilweise hab ich Schuhe in Größe 45 getragen, weil alles andere gedrückt hat.
Gruß JM
Also bei Under Armour bestell ich nie wieder, alle Klamotten waren viel zu groß obwohl ich mich vermessen habe und denen ihre Größentabelle damit übereinstimmte. Hab 2 Shirts in L und eine Hose in L bestellt. Die Shirts kommen wie xxl rüber und hängen wie ein nasser Sack und die Hose ist viel zu eng und kommt wie s oder m rüber.
Dann kostet mich der Rückversand auch noch stolze 14€ weil es ja in die Niederlande muss. Das bekomm ich natürlich nicht wieder, weil UA den Rückversand nicht übernimmt .... da bestell ich nie wieder
Kenne ich vom Radsport da ist es in der Regel so: Klamotten von amerikanischen Herstellern fallen sehr groß aus, von Deutschen fallen groß aus, von französischen fallen klein aus, von italienischen fallen sehr klein aus.
Amerikanisches L ist Deutsches XL so weit ich weiß, deshalb da immer eine Nummer kleiner bestellen
Hätte auch mal bock auf UA... Aber da hängt mein Bauch noch eindeutig zu weit raus
Das hast du hier im Thread aber schon lesen können, dass L als nicht compression recht groß ausfällt. Außerdem kannst du das alles auch einfach bei Amazon bestellen, dann hättest du das Problem nicht?
Ich trag beim trainieren im Studio immer Adidas Tech Fit, nix motiviert einen mehr nicht zu Fett zu werden .
Ich trag beim trainieren im Studio immer Adidas Tech Fit, nix motiviert einen mehr nicht zu Fett zu werden . Da können 2-3 kg gleich extrem viel ausmachen. Aktuell stagnier ich bei meiner Diät zwar auf 77kg, aber bin vom Bauchumfang auf 84cm runter.. Soviel hatte ich letztes Jahr bei 73kg.
Am besten in weiß, dann fühlt man sich selbst mit 60kg noch fett
Ich trag beim trainieren im Studio immer Adidas Tech Fit, nix motiviert einen mehr nicht zu Fett zu werden . Da können 2-3 kg gleich extrem viel ausmachen. Aktuell stagnier ich bei meiner Diät zwar auf 77kg, aber bin vom Bauchumfang auf 84cm runter.. Soviel hatte ich letztes Jahr bei 73kg.