[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,

auch ich melde mich zurück.

Ich habe immer noch mehrere Baustellen.

Mit dem Knie war ich gestern beim ersten Doc vorständig.

Er würde es noch nicht operieren, obwohl es kein kleiner Knubbel hinter der Kniescheibe ist. Gestern wurden auch noch mehrere Aufnahmen meiner Kniescheibe in verschiedenen Biegungsgraden gemacht. Der Auflagegrad des Knorpels ist bei mir sehr schmal. Dadurch ist das Ganze anatomisch schon eh einer deutlich höheren Belastung ausgesetzt und auch mit ursächlich für meine Problematik. Dies wird mir immer dazwischen Funken, die Hoffnung hat mir der Doc schon genommen.

Akut soll ich aber erst einmal versuchen mit leichtem Schwimmen und so etwas, wie Aqua Cycle das Knie ohne große Belastung in Bewegung zu bringen. Dadurch könnte es sich verbessern.

Ich habe schon nen Flyer vom lokalen Gesundheitszentrum hier. Zwar nicht, was ich sonst gemacht hätte, aber mir ist alles recht um eine OP zu vermeiden.

Kommende Woche bin ich auch noch bei einem anderen Professor vorsprechen. Dort bin ich auch gespannt.

Viel größere Probleme machen mir aber meine Ohren. Hörsturz, Kortisonbehandlung und diverse Überweisungen zur weiteren Abklärung. Nebst dessen ist meine Schulter immer noch eine Katastrophe.

Ich sehe irgendwie immer noch kein Land...
Was ist denn mit der Schulter?

Eingeschränkter Bewegungsradius und auch ohne Belastung schmerzbehaftet.

Ich spreche das kommende Woche noch einmal an. Ist das nicht bis Mitte Februar weg, kommt die Schulter auch ins MRT.

von der Versandgeschwindigkeit kann man bei Mics Bodyshop nicht meckern, gestern bestellt und heute geliefert. Mal schauen wie das Naked Whey von ihm schmeckt.

Die ersten 40kg von meinen 30mm Gewichten hab ich schon verkauft :)

Hättest du mal früher was gesagt. Ich hätte nen 11% Gutschein gehabt, nur noch bis morgen gültig.

Schulter ist mies. Kann man aber lösen. Das Knie ist ahnlich wie bei mir. Mein Knorpel ist wellig statt glatt. Deswegen die Geräusche. ;)

Der Hörsturz ist richtig eklig kann ich mir vorstellen. Schnell behandelt hat gute Chancen. Hoffe mal für dich, dass da nichts über bleibt.

hab einen 10% Gutschein gehabt, aber trotzdem Danke

Schulter ist mies. Kann man aber lösen. Das Knie ist ahnlich wie bei mir. Mein Knorpel ist wellig statt glatt. Deswegen die Geräusche. ;)

Der Hörsturz ist richtig eklig kann ich mir vorstellen. Schnell behandelt hat gute Chancen. Hoffe mal für dich, dass da nichts über bleibt.

Schulter habe ich seit vor Weihnachten. Wurde ja damals angespritzt. Mal gucken, ob ich da kommende Woche noch etwas erreichen kann.

@Kurry
Starke Form :bigok:

Habe heute mal seit Ewigkeiten Dips versucht, hat sich nicht gut angefühlt, in beiden Schultern, lass ich

Ich verstehe auch den ganzen Rummel um diese Übung nicht. Ich meine ich habe es auch gern gemacht, aber wenn man nicht aufpasst passiert genau das was Inso beschreibt - komisches Gefühl in den Schultern.

Gruß JM

Nicht wirklich

Wie jeden Freitag alle irgendeinen scheiß machen und ich nicht Kreuzheben kann. :fire:

von der Versandgeschwindigkeit kann man bei Mics Bodyshop nicht meckern, gestern bestellt und heute geliefert. Mal schauen wie das Naked Whey von ihm schmeckt.

welchen geschmack hast?

berichte bitte wie es dir schmeckt und wie die löslichkeit und konsistenz ist. eventuell ja noch eine alternative zum impact und designer whey.

Grad bei andro bestellt
Double chocolate
Bin mal gespannt wie n flitzebogen, hoffe es schmeckt wie ON

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Bin gespannt, das interessiert mich auch sehr. :drool:

Morgen Kreuzheben und immer noch Muskelkater im Beinbizeps vom DIENSTAG.
Normal ?

Bei strengen Beintagen hab ich das auch des öfteren mal. Am nächsten Tag noch nichts, am zweiten Tag ein wenig und nach 3 Tagen voll Muskelkater. Am vierten Tag klingt es dann etwas ab. Kann halt schon vorkommen

Lamer, hab mir mit 10 die Ohren anlegen lassen, weil sie abgestanden sind (irgendwo logisch, oder?)

Mal wieder meine Wampe, ich brauch meeeeeehr Masssssee!

Starke Arme und Schulter, aber du hast wohl auch ein leichtes Brustdefizit oder? (Masse, nicht Kraft)
Ist kein Hate, nur eine Frage :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, meine Brust ist kacke. Habt ihr mir schon 1000x gesagt. :heul:

:p

Klappt ganz gut. In 2 Wochen wollte ich 5x110 oder so versuchen.

Wer kann der kann ;)

:fresse: :haha: Herrlich hier :)

Die Form wird schon kommen mit der Zeit. Kraft ist ja genug da.

Gruß JM

Kommt Zeit, kommen Gainz :fresse: :fresse:
Brust ist immer so ne Sache. Mir geht es ja auch nicht anders, zwar im kleineren Stil wie bei Nameless aber im Prinzip dasselbe. Bin aber überzeugt, das die Brust auch auf Dauer rauskommen wird bzw muss.

@Kurry
Starke Form :bigok:

Habe heute mal seit Ewigkeiten Dips versucht, hat sich nicht gut angefühlt, in beiden Schultern, lass ich

Danke :) Aber ohne Training siehts schon etwas schlappi aus :(

Ich verstehe auch den ganzen Rummel um diese Übung nicht. Ich meine ich habe es auch gern gemacht, aber wenn man nicht aufpasst passiert genau das was Inso beschreibt - komisches Gefühl in den Schultern.

Gruß JM

Weil wenn sie richtig gemacht ist, eine sehr gute (eine der besten) Mehrgelenksübung. Vielen fehlt es hier auch an Mobilität, da ists dann schnell schmerzhaft wenn man zu tief geht.

Mal wieder meine Wampe, ich brauch meeeeeehr Masssssee!

Du brauchst endlich mal Bauchmuckies [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh