Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn mit der Schulter?So,
auch ich melde mich zurück.
Ich habe immer noch mehrere Baustellen.
Mit dem Knie war ich gestern beim ersten Doc vorständig.
Er würde es noch nicht operieren, obwohl es kein kleiner Knubbel hinter der Kniescheibe ist. Gestern wurden auch noch mehrere Aufnahmen meiner Kniescheibe in verschiedenen Biegungsgraden gemacht. Der Auflagegrad des Knorpels ist bei mir sehr schmal. Dadurch ist das Ganze anatomisch schon eh einer deutlich höheren Belastung ausgesetzt und auch mit ursächlich für meine Problematik. Dies wird mir immer dazwischen Funken, die Hoffnung hat mir der Doc schon genommen.
Akut soll ich aber erst einmal versuchen mit leichtem Schwimmen und so etwas, wie Aqua Cycle das Knie ohne große Belastung in Bewegung zu bringen. Dadurch könnte es sich verbessern.
Ich habe schon nen Flyer vom lokalen Gesundheitszentrum hier. Zwar nicht, was ich sonst gemacht hätte, aber mir ist alles recht um eine OP zu vermeiden.
Kommende Woche bin ich auch noch bei einem anderen Professor vorsprechen. Dort bin ich auch gespannt.
Viel größere Probleme machen mir aber meine Ohren. Hörsturz, Kortisonbehandlung und diverse Überweisungen zur weiteren Abklärung. Nebst dessen ist meine Schulter immer noch eine Katastrophe.
Ich sehe irgendwie immer noch kein Land...
Schulter ist mies. Kann man aber lösen. Das Knie ist ahnlich wie bei mir. Mein Knorpel ist wellig statt glatt. Deswegen die Geräusche.
Der Hörsturz ist richtig eklig kann ich mir vorstellen. Schnell behandelt hat gute Chancen. Hoffe mal für dich, dass da nichts über bleibt.
von der Versandgeschwindigkeit kann man bei Mics Bodyshop nicht meckern, gestern bestellt und heute geliefert. Mal schauen wie das Naked Whey von ihm schmeckt.
Morgen Kreuzheben und immer noch Muskelkater im Beinbizeps vom DIENSTAG.
Normal ?
Die Form wird schon kommen mit der Zeit. Kraft ist ja genug da.
Gruß JM
Mal wieder meine Wampe, ich brauch meeeeeehr Masssssee!
Nach dem pumpen aufgenommen ? Wegen Venen auf der Schulter.
KFA ?
@Kurry
Starke Form
Habe heute mal seit Ewigkeiten Dips versucht, hat sich nicht gut angefühlt, in beiden Schultern, lass ich
Ich verstehe auch den ganzen Rummel um diese Übung nicht. Ich meine ich habe es auch gern gemacht, aber wenn man nicht aufpasst passiert genau das was Inso beschreibt - komisches Gefühl in den Schultern.
Gruß JM
Mal wieder meine Wampe, ich brauch meeeeeehr Masssssee!