[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Dann würde ich es heute Abend schon braten und austrocknen lassen. Sonst ist es so feucht, wenn du es warm eingepackst.

Ich greife leider zu eng, weil da wo gerne greifen möchte liegt die Stange auf. Außerhalb geht nicht, weil kein Platz zwischen zu kommen. Daher die Frage nach deiner Stange - dann würde ich lieber breiter greifen damit es mehr auf die Brust geht. Teste doch mal ohne Gewicht wie breit du gehen muss um bei “Arme bilden eine Linie und Unterarme 90° zu Oberarm“ zu landen.

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, ich probiere noch mal etwas rum. Generell scheinen die Gewichte "schwere" zu sein als der PE Krempel... Gerade 5x90kg gedrückt, da hätten eigentlich 7-8 gehen müssen

Gleiches hatte ich festegestellt wo Oktober in Leipzig war. Brauchte nicht dran denken Gewicht wie zu hause zu nehmen ;)

Gruß JM

Ich fühle mich gerade irgendwie scheisse schwach... :(

Edit, hab noch was zu verkaufen. Versand rechnet sich da aber kaum. Müsste fast abgeholt werden

Zuletzt bearbeitet:
Ok vergiss den Leg Day... Muskelkater in der Leistengegend :fresse:
Mach ich heute Arme und morgen dann die Beine.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Oder Beine gar nicht. :)

Frage zur Griffbreite, wie weit greift ihr. Bin bei der neuen Stange jetzt auf dem ersten Ring von innen, hab bei meiner alten aber nochmal deutlich enger gegriffen. Die 82cm sollen ja "Standard" sein

IPF schreibt vor:
Die Griffweite der Hände darf 81 cm, gemessen zwischen den beiden Zeigefingern (Beide Zeigefinger müssen innerhalb der 81 cm Markierung liegen und bei maximaler Griffweite muss der gesamte Zeigefinger die 81-cmMarkierung berühren), nicht überschreiten. Die Verwendung des „Reverse Grip“ („umgekehrter Griff“) ist verboten.
Q: http://www.powerlifting-ipf.com/fileadmin/data/Technical_Rules/2013_Rules_GER.pdf S.30

Deutlich weiter dürfte aber auch für die wenigsten hier vorteilhaft sein. Ausprobieren und immer mal wieder filmen/korrigieren (Ellenbogen unter der Hantel, "Flugkurve" der Hantel, Handgelenkstellung, generelle Beständigkeit des Setups)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal paar Bilder von mir.. Ganz so lauchig sehe ich hier nicht aus, im Vergleich zu dem Bild in meinem Bad :fresse:
Die Diät zeigt ihre ersten Ergebnisse, finde ich :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422719583886.jpg
    uploadfromtaptalk1422719583886.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 102
  • uploadfromtaptalk1422719608237.jpg
    uploadfromtaptalk1422719608237.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 106
  • uploadfromtaptalk1422719621710.jpg
    uploadfromtaptalk1422719621710.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 103
  • uploadfromtaptalk1422719642496.jpg
    uploadfromtaptalk1422719642496.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 100
Irgendwie doch, aber das wird schon ;)

Du erinnerst mich an Borat :shot:

Gruß JM

:fresse2: bin ja dabei. Meine Front ist aber eh mein Schwachpunkt.. Der Rücken wächst deutlich besser.

Schöne Beine Silent [emoji12]

Nimms mir net Böse, aber die anderen Bilder sind nicht anderes als sonst.
Beim dritten Bild mal besser "gucken" voll verkrampft. Man sieht das die "Anspannung" die anstrengt.

Immer schön am Ball bleiben, dann kommt vorne auch was.

Durch meinen Mehrfachen Schlüssenbeinbruch sieht meine linke Schulter Mickrig aus. Zu erst dachte ich, das der Muskel Unterschiedlich ist. Habs dann wen anschauen lassen, der sagte mir wieso es, so aussieht. Rechts ist zwar ein klein wenig "stärker", Bin aber auch Rechtshänder.

Juhu, jemand mit weniger Brust als ich. :banana:

Hab nur mehr KFA wie du Nameless :fresse:

:haha:

Du hast schon echt ne gute Figur. Weiter so. No Homo.

Bin ja auch ganz zufrieden. Vor allem verglichen mit den 64 kg von früher.

Ich fühle mich gut, Freundin und meine ganzen anderen Mädels findens auch gut und ein bisschen was muss ich halt noch machen, man ist ja nie ganz zufrieden mit sich. Aber das wird schon mit der Zeit.

Wenn mein Körper jemals so aussieht wie deiner, würde ich mich wie Gott fühlen. Vll im nächsten Leben...

Morgen geht's wieder los. Freu mich drauf...

:haha:

Bin ja auch ganz zufrieden. Vor allem verglichen mit den 64 kg von früher.

Ich fühle mich gut, Freundin und meine ganzen anderen Mädels findens auch gut und ein bisschen was muss ich halt noch machen, man ist ja nie ganz zufrieden mit sich. Aber das wird schon mit der Zeit.

So geht es mir aber auch ^^ auch wenn man das kaum glaubt. Aber ja, das wird alles.
Viele die mich kennen wissen das ich mit Minioberarmen und im Prinzip gar keine Muskeln und nem Krummen Kreuz angefangen habe, deshalb sehen sie die krasse Veränderung, viel mehr als ihr es tut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs,

ich bin nun seit einem halben Jahr am Trainieren aber ich sehe nur mittelmäßige Erfolge und ich habe den Verdacht es könnte an meiner Ernährung liegen. Bitte schaut mal drüber und gebt Euren Senf dazu, danke!

Person: 23 Jahre, 185cm, 77KG

Mein Ernährungsplan

Frühstück:
Haferflocken + Milch, Schwarzbrot mit Käse/Schinken/Pute/Fleischsalat, Spiegelei,

Mittagessen:
Was eben der Mittagstisch hergibt aber meistens sind das Rindfleisch, Putenfleisch, Nudeln, Salat, Kartoffeln, Brokkoli, Reis

Zwischendurch:

Hüttenkäse, Reiswaffeln, Thunfisch, Ananas, Apfel, Tomate, Müslieriegel (Cornys), Eiweißriegel, Papaya, Walnüsse, Erdnüsse, Sonnenblumenkerne

kurz vor dem Training:
30gramm Whey mit Milch und einen kräftigen Espresso

kurz nach dem Training:
30gramm Whey mit Milch

vorm Schlafen gehen:
30gramm Shake Body Attack 100% Casein Protein heißt das Zeug und das ist für ca 8 Std. Eiweißzufuhr.

Einen Tag/Woche mache ich all you can eat, also ne' Pizza, Döner, etc pp.

einen Trainingsplan habe ich derzeit noch nicht, aber der lass ich mir erstellen. Ist mein Ernährungplan schlecht oder was ist da los mit mir?

LG

Ich behaupte mal du isst allgemein zu wenig zum aufbauen und 3 Shakes pro Tag sind auch nicht nötig. PWO Shake reicht.

Rechne mal aus, auf wie viel kcal du täglich ungefähr kommst. Dann wirst du wahrscheinlich feststellen, dass du zu wenig isst. Die Erkenntnis kam mir auch erst vor kurzem. Man muss sich schon daran gewöhnen, dass es nicht nur darauf ankommt, was man isst, sondern dass man auch (z. T. deutlich) mehr essen muss als gewohnt.

Kein Abendessen?

Die ganzen Shakes haben kaum kcal.

Wenn du nicht grad morgens und mittags ne übelst große Portion isst, kommt da über den Tag net viel bei rum. Dann muss man je nach trainingsintensität auch noch was abziehen wegen verbrauch. Und dann musst du zum zunehmen auch noch mehr essen als du verbrauchst.

Ja wieviel flocken du isst morgens. Aber ich ess zum Beispiel 200g mit Milch und Himbeeren. Das sind knapp 1000kcal morgens, wobei das schon ne ganz schöne Menge ist. Meine frau schafft nicht mal die hälfte davon.

Wäre halt wichtig zu wissen, wie hoch dein verbrauch in etwa ist.

Nutz doch mal einen Tracker wie die fddb-App zB. Da kannste einfach eintragen, was du gegessen hast. Musst du halt mal abwiegen.

Die Shakes alleine, wenns denn reine Eiweiß Shakes mit Wasser sind, haben halt Max 120kcal. Drei davon ums Training und danach ist bissi wenig. Isst du nix am Abend nach dem Training.

Schließe mich Nameless und Handle an. Shakes reduzieren und gegen richtige Nahrung tauschen und vor allem schauen dass genug kcal bei rum kommen. Dein Essen sieht danach aus als hättest du nur früh und vielleicht Mittag ne Mahlzeit. Alles auf viel Eiweiß ausgelegt und ne Menge Energie kommt sicher auch aus Fett.

Gruß JM

Gruß JM

Er hat doch gar nicht geschrieben, was er will, vielleicht möchte er ja abnehmen, dann muss er sicher nicht mehr futter ;)

Die Ziele müssen schon klar sein. Und einen Trainingsplan solltest du wirklich haben, damit du deine Fortschritte tracken kannst.

Das was du isst, ist im Prinzip gut. Wie die anderen sagen, ist es für einen Aufbau wahrscheinlich zu wenig.
Das mit den Shakes muss jeder selber wissen. Viele sagen, richtiges Essen ist besser. Von den Nährwerten (Proteinanteil) sind sie ja gut. Kcal haben sie aber trotzdem nicht. Sind also mehr Lückenfüller. Ich nehm öfters einen vorm Training, und manchmal das Casein vorm schlafen gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh