[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, mein PWO Shake hat auch 480 kcal. Aber Malto nimmt er bestimmt nicht. Denke mal das hätte er sonst erwähnt.

Bei seinem Frühstück ist halt die Frage wie viel. Laut Verpackung sind ne Portion Haferflocken 40g, das ist nichts. Ich nehme 160, das sind dann schon ein paar Kalorien.
Mittag klingt nach Mensa, Kantine, was weiß ich. Die Portionen sind da auch nicht so riesig, das sind höchstens 800 kcal.
Zwischendurch kann man auch schlecht schätzen wie viel das ist.

Würde den Shake davor auf jeden Fall weglassen, danach ist voll ok und dann ein richtiges Abendessen.

Klingt auch nach sehr wenig Fett, dadurch, dass er nicht viel isst. Ist ja nur das Frühstücksei, die Milch und das Mittagessen. Zwischendurch noch ein bisschen was, aber da kommts auch darauf an was er isst.

Lang Rede kurzer Sinn, tracke deine kcal, schau wo du liegst und erhöhe dann Stück für Stück.

Hat er seine tp schon gepostet?

Brust fast durch. Schwächel heute ein bisschen. Nur im ersten Satz 7x40 gepackt. Jetzt noch fliegend und dann Trizi.

Gruß JM

Ich denke auch: Shake vor dem Training weg (der Espresso kann aber nützlich sein), Shake vor dem Schlafen vielleicht durch Magerquark substituieren, mehr essen.
Als Trainingsplan, da ja schon ein halbes Jahr lang etwas getan wurde, mal Starting Strength angucken.

So gerade nen ausgiebigen Teller Linseneintopf gegessen und um 3 gehts dann pumpen.
Große Tasse Kaffee auch noch rein dann sollte es ganz gut klappen gleich :)

bin auch schon durch mit dem Beugen, mit dem neuen Equipment kann ich gut ~5kg weniger bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich heute Abend mal das ein oder andere Rezept für Zwischendurchmahlzeiten ausprobieren, bis ich dann gemerkt habe, dass ich weder Magerquark noch irgendein Whey da habe. Hrmpf. Muss wohl mal bisschen durchbestellen.

Magerquark habe ich bis jetzt noch nie mit Whey gemischt, immer pur gegessen. Das wäre vielleicht mal nen Versuch wert.
Oder wie hattest du dir das gedacht?

Jungs, eine Frage.. ich habe momentan 4 Mahlzeiten am Tag, aber zu beschissenen Uhrzeiten: 6Uhr (400Kcal), 9Uhr (300 Kcal), 12Uhr(900 Kcal), 19Uhr (400Kcal). Ins Gym gehe ich meistens um halb 6 ca, bedeutet rund 6h kein Essen vorm Fitness -> sollte nicht so sein, oder?
Was könnte ich als Zwischenmahlzeit so gegen 3 Uhr nehmen?

Reiswaffeln, die bringen ordentlich schub fürs Training. Die Kcal würde ich dann beim Mittagessen einsparen.

Ich würde sterben, wenn ich von 12-7 nichts zu essen hätte :fresse:

Tomatoman geht ab

Brot mit Wurst ;)

Reiswaffeln, die bringen ordentlich schub fürs Training. Die Kcal würde ich dann beim Mittagessen einsparen.

Das ist ne gute Idee. Aber anstatt beim Mittagessen das einzusparen, sollte ich vllt mal morgens auf mein Nutella verzichten.. Blos fällt mir überhaupt keine Alternative als Frühstück ein..

Ja geht auch. Sättigt aber nicht so gut wie ich finde. Nimm Pumpernickel, mach dir Pute und Käse drauf und dann siehst bald aus wie Dippe.

Gruß JM

Falls ihr mal Bock auf Nüsse anderer Art habt, selbst gemachtes Mr Tom.

ImageUploadedByTapatalk1422803134.062142.jpg

Ich bin ja sonst nicht so für den Süßkram. Aber mit Limettensaft und braunem Zucker schmeckt das ganz gut.

Das ist ne gute Idee. Aber anstatt beim Mittagessen das einzusparen, sollte ich vllt mal morgens auf mein Nutella verzichten.. Blos fällt mir überhaupt keine Alternative als Frühstück ein..

Wie wärs mit einem gescheiden Müsli zum Frühstück? ;)
Das wäre wohl 10x sinnvoller als Nutella und hält dich deutlich länger satt

Du könntest ja auch zur Überbrückung von 12-7 Uhr Langzeitkomponenten Eiweiß zu dir nehmen, wenns denn garnicht anderst geht.

Naja wenn er Fett verbrennen will dann schon, um die Fettverbrennung solange wie möglich aktiv zu halten aber das war ja nicht sein eigentliches Ziel, wenn ich es richtig rausgelesen habe ;)

Naja wenn er Fett verbrennen will dann schon, um die Fettverbrennung solange wie möglich aktiv zu halten aber das war ja nicht sein eigentliches Ziel, wenn ich es richtig rausgelesen habe ;)

Momentan schon, aber ohne Frühstück geh ich nicht ausm Haus.

John, also die Lidl Paella ist kalt voll ok. Natürlich nicht so gut wie warm aber viel besser als nur kaltes Zeug und Brot bis abends zu essen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh