[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Große Mengen hieß in dem anderen Experiment 4-8 Tassen (wie sich das hier hochrechnen ließe halte ich für unwichtig, da Petrischalenversuche kaum vergleichbar sind) und natürlich nicht dauerhaft, sonst wäre der ja irgendwann bei 0 ;) Soweit ich das sehe wurde für 24h gemessen

Dauerhaft meint ich ja nicht so richtig dauerhaft ^^
Mehr so wie beim 5 gegen Willy, wo der Level ja afaik nur für irgendwie ne halbe Stunde dann wirklich tiefer sein soll und sich danach wieder erholt, so dass es eigentlich keinen Einfluss aufs Training haben sollte.
Nicht das mich das betreffen würde oder so ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe am Wochenende auch wieder viel zu viel gegessen. Böse Bestellung beim Chinamann hat richtig reingehauen und dann auch noch die Rumverkostung von 3 verschiedenen Rumsorten... ohjeeee :hmm:

So.. White Heat ist jetzt bestellt. Halte ja eigentlich von Boostern überhaupt nichts, aber gestern hat gezeigt, dass wohl ab und zu mal einer benutzt werden sollte :fresse:

Solltest halt nur aufpassen, dass du deinen Körper kennst und weißt wie auf Koffein reagiert. 400mg pro Scoop sind nicht ohne.

Gruß JM

Bei mir ist es tatsächlich ein Vorteil, dass ich immer vom Büro direkt ins Studio gehe, weil ich dann im Büro vorher noch nen ordentlichen Kaffee trinken kann und notfalls im Studio auch noch einen, wenn ich mich nicht fit genug fühle :d

Heute Pause, weil ich heute den Termin beim Chirurgen habe, bezüglich Schulter durchchecken (eigentlich überflüssig, da das Problem ja schon weg ist), mal gucken was er dazu sagt, dass z.B. Dips nicht wirklich angenehm sind.

Dafür gehts heute zum Tanzen und morgen wieder zum Sport.

Solltest halt nur aufpassen, dass du deinen Körper kennst und weißt wie auf Koffein reagiert. 400mg pro Scoop sind nicht ohne.

Gruß JM
Ich fange mit nem Drittel bis nem Halben Scoop an und teste das erstmal. Voll drauf geh ich nicht.

- - - Updated - - -

So und die Bestellung diverser Whey Sorten, Schoko Flav Drop und n Kilo Haferflocken bei MP ist auch draußen. Am Wochenende wird gebackt :fresse:
Insg sind es jetzt 90€ an Supps, erstmal genug für ein Weilchen.

Gerade wieder schön meine Flöckchen vernascht. 687 Kalorien nachm Aufstehen geben richtig Power und man fühlt sich direkt fit.
Dann wird der Gang zum Arbeitsamt gleich ja bestimmt erträglich..:shake:

Bei Drittel bis halben hätte es auch Kaffee getan. Von dem was ich gelesen habe kommt die meiste Wirkung des White Heat aus dem Koffein und die anderen Inhalte sind nicht angegeben - daraus lässt sich schließen, dass wie überall sonst auch gespart wurde.

Gruß JM

Bei Drittel bis halben hätte es auch Kaffee getan. Von dem was ich gelesen habe kommt die meiste Wirkung des White Heat aus dem Koffein und die anderen Inhalte sind nicht angegeben - daraus lässt sich schließen, dass wie überall sonst auch gespart wurde.

Gruß JM

Ich trinke aber keinen Kaffee, weil ich den Geschmack nicht ab kann. Dementsprechend nehme ich null Koffein zu mir, also wird das schon was bringen. Wie gesagt, ich teste einfach mal.

- - - Updated - - -

Booster auf deinem niveau... no comment

Grüße an alle breiten leute hier

Heut Abend endlich wieder ans eisen, fühle mich so richtig schmal. .. heut Abend rücken, damit das kreuz wieder in die breite geht xD
Und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ach Dippe ;)
Auch Rücken. Heute versuch ich 110kg Kreuzheben im 5x5

Ich hätte ja keinen Bock darauf 1€/ "Schuss" auszugeben :fresse:

Musik motiviert mich deutlich mehr als alles andere.

Ich hau mir mittlerweile vor dem Training immer ein bisschen billigen Gummibärensaft rein, dat prickelt so schön (...).

Ansonsten hab ich mich jetzt wohl ans Kreuzheben gewöhnt. Vorgestern "richtig" gemacht, gestern nochmal ein bisschen und schon bei weiten nicht mehr den Muskelkater wie letzte Woche.
Hab gestern auch mal Videos vom Schulterdrücken hinten/vorne und rum. Kreuzheben gemacht, sah wohl "ok" aus, wird auf jeden Fall noch ein bisschen an der Haltung arbeiten.

Gestern hab ich auch mal so ne Koffein Tablette genommen. Sind 200mg. So ein bisschen Wacher bin ich davon schon, aber so richtig auch nicht. Also wenn der Schlaf fehlt, bringt auch das nix ^^
Wobei vlt bei meinem Gewicht 200mg auch nicht mehr so viel sind.
Training lief nach ner Woche Krankheit so mässig gut. BD gleich mal 10kg weniger drauf gehabt. Schultern gingen dann aber vorwärts. Heute sind Beine dran, mal sehen was geht.

200 kcal in 23min? Wenn das nicht etwas hoch ist.
Oder ich irre ich mich?
600 kcal in einer Stunde?

Nein das ist eher wenig, als Hobby Rennradfahrer schaffe ich etwas mehr als doppelt soviel. Wobei der Puls dann höher ist. Bei 155 Puls müsste ich so zwischen 1000 und 1100 kcal in der Stunde landen.

Ich trinke nur einen Kaffee vorm Training und höre gemütlich Bayern3 im Radio (oder auch mal gar nichts). Der Rest ist mir irgendwie zu wild und ich finde es gut dass ich nach einem vollen Arbeitstag meine Ruhe habe.

So.. White Heat ist jetzt bestellt. Halte ja eigentlich von Boostern überhaupt nichts, aber gestern hat gezeigt, dass wohl ab und zu mal einer benutzt werden sollte :fresse:

Hast du net erst noch vor wenigen Wochen gegen Boostern gewettert? Sehr sprunghaft.

Da hast du dir ja gleich ne Keule raus gesucht. Was hast bezahlt? 30€?

Zu deinem Fahrradfahren, was nimmst du dein bei deiner Zeit an kcal an? Richtwert?
Ich versuche noch meinen zu finden. Sehr schwer.

Hast du net erst noch vor wenigen Wochen gegen Boostern gewettert? Sehr sprunghaft.

Da hast du dir ja gleich ne Keule raus gesucht. Was hast bezahlt? 30€?

Zu deinem Fahrradfahren, was nimmst du dein bei deiner Zeit an kcal an? Richtwert?
Ich versuche noch meinen zu finden. Sehr schwer.
Hab bei Anzeige 100 Kcal angefangen, Und war danach auch komplett kaputt, mittlerweile schaffe ich das doppelte ohne den Puls über 155 zu bringen.
Ziel ist eigentlich, dass ich 30min ohne Probleme fahren kann, und ich tu das nicht zur Verbrennung, sondern das mein Kreislauf mal bisschen in Gang kommt.

Ja hab gegen Booster gewettert, und bin nach wie vor kein Fan davon, aber manchmal geht's wohl nicht anders. Ich habs gestern gemerkt. Hab 25€ bezahlt, aber definitiv besser investiert als in Zigaretten oder Alk

Er war schon immer sehr sprunghaft.

Aber man kann seine Meinung ja auch ändern oder?

Heißt natürlich nichts, denn in Alk oder Zigaretten zu investieren ist immer Müll :d

Naja, wenn man das geschäftlich macht, dann nicht ^^

Hab erst in nen Whisky investiert und finde das nicht Müll :fresse:
Brauch aber auch keine Booster, um mich zu motivieren. :banana:

Hab erst in nen Whisky investiert und finde das nicht Müll :fresse:
Brauch aber auch keine Booster, um mich zu motivieren. :banana:

Nur, dass du den Whisky nicht literweise trinkst sondern ab und zu Abends gemütlich n Glas voll, oder? Ich meinte Wochenendsaufen^^

Ich nehme und brauche keine booster. Bin der Meinung, das funktioniert auch ohne wunderbar.

Nein das ist eher wenig, als Hobby Rennradfahrer schaffe ich etwas mehr als doppelt soviel. Wobei der Puls dann höher ist. Bei 155 Puls müsste ich so zwischen 1000 und 1100 kcal in der Stunde landen.

Bald fängt es wieder an. Mit dem RR zur Arbeit. Habe so bei mir 40 min, 29-30 Schnitt mit ca. 350kcal gerechnet. Hab ich mich so vertan? Hatte extra nen Brustgurt um....

Ich investiere auch relativ viel Geld in Alkohol. Letzte Woche erst wieder 23€ für 0,5l Rum ausgegeben. Ist natürlich nichts im Vergleich zu einem Abend inner Bar.
Ich trinke aber auch relativ selten was.

So Freunde der aufgehenden Sonne,

wenn es zum Freitag nicht besser ist, mit den Löffeln, geht es ins Klinikum. Einweisung.

Das Kortison macht mich körperlich ziemlich platt. Ich hoffe endlich auf baldige Besserung.

Drückt mal ne Scheibe für mich mit, ich darf ja nicht...

Das sollte ganz oben stehen - auch wenn man sich entscheidet zu kaufen. Es ist einfach keine Notwendigkeit.

Gruß JM

Richtig! Ich werde ihn wohl nur 1-2x die Woche nehmen, zu 95% nur am Wochenende. So an Wochentagen fehlt es mir selten an Kraft oder Motivation.

Ja hab gegen Booster gewettert, und bin nach wie vor kein Fan davon, aber manchmal geht's wohl nicht anders. Ich habs gestern gemerkt. Hab 25€ bezahlt, aber definitiv besser investiert als in Zigaretten oder Alk

Du bist kein Fan davon? Aber willst es nehmen? Etwas wieder sprüchlich.
Entweder man hat da Bock drauf, es zu nehmen. Und etwas zu "spüren".
Aber net, weil es nicht anderes geht. Das ist der falsche Ansatz.
Das Yohimbe wird dir auch Freude bereiten.
Bin gespannt was du sagst.

@CC klar darf man seine Meinung ändern.

Richtig! Ich werde ihn wohl nur 1-2x die Woche nehmen, zu 95% nur am Wochenende. So an Wochentagen fehlt es mir selten an Kraft oder Motivation.

2x die Woche ist schon viel .....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh