[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch auch recht normal aus. :) Warum sollte da was abgebunden sein, oder so?

4,75€ :p

Hab mir heute morgen auch welches geholt. Ist gerade ein guter Monat zum testen.

Hab morgen oder übermorgen die ersten 500g weg. Wurden auch zu 100% in Muskelmasse umgewandelt.

Gruß JM

Inso, starke Unterarme !

Hatte heute Urlaub und wir mit meiner Frau Shoppen in Würzburg ;)

Danke, auch wenn ich eigentlich keine starken Unterarme habe, habe halt recht gut sichtbare Adern :d

In der Hand halte ich das Handy, ich habe nirgends den Finger drauf ;)

Ok. Stark.

Grade Beine Schultern hinter mir. Nun trete ich beim Essen bissl kürzer. 2 Graubrote mit Lachsforelle und Forelle geräuchert. Später nochn halbes Kilo Magerquark und die Werte passen.

Zuletzt bearbeitet:
In der Innenstadt gibt es einige gute Geschäfte, gibt auch einen sehr guten Herrenausstatter. Sonst halt das übliche s. Oliver und Co.

Ist das hier: http://www.dm.de/de_homepage/dasges...arma_vitalstoffe/36530/dgp_augen_kapseln.html

Sollte alles im Internetz stehen

c8d20416390da9b16c4feb1dd21acc65.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute Pause, Morgen gehts wieder los.

Nach meiner normalen Brusteinheit, habe ich mich gestern in zig Sätzen beim Flachbankdrücken rangetastet.
Kein Ziehen, keine Schmerzen, lief alles gut, konnte aber wegen der vielen Sätze am Ende nicht mehr wirklich was drücken.
Habe dann bei 3x6x90kg aufgehört. Entweder war die Brust schon so platt oder ich schaffe beim negativen Bankdrücken deutlich mehr :d

Finde ich jetzt krafttechnisch gar nicht mal so schlecht für die Schulterverletzung

Ja, das ist auch erst mal nicht schlimm, dass gestern nicht mehr ging, bin eigentlich auch eher positiv überrascht.
Das sollte ja relativ zügig wieder hochgehen, Hauptsache es bleibt alles so beschwerdefrei wie jetzt :banana:

Und was soll das Wunder Pulver noch mal bringen?
Es soll damit eine akute Louferrignitis induziert werden.

Meines Wissens soll es konzentrationsfördernd sein, zur Serotoninausschüttung beitragen, die Cortisolausschüttung reduzieren (Cortisol ist ein Gegenspieler vom anabolen Testosteron), die Regeneration fördern/beschleunigen und die negativen Effekte von Übertraining werden wohl gehemmt. Angeblich soll es wohl auch die Wachstumshormonproduktion ankurbeln. Ich bin fachlich nicht in der Lage, das zu beurteilen. Die Infos stammen größtenteils von hier: Lecithin

Liege gerade im Bett und chille. Arbeit fällt aus. Heute früh immer fast umgekippt und schlecht. Mutter hat gerade Blutdruck gemessen und war aufgebracht - 85 zu 35 bei 55 Puls... was auch immer das heißt!?

Gruß JM

Du hast viel zu niedrigen Blutdruck. Trinke eine Puffbrause um dich zu revitalisieren :)

Ich hab auch Frühstück Shake getrunken mit Flocken und Whey, aber bringt irgendwie nichts. Ich werde weiter trinken, aberc wenn die Brause am Bett alle ist war das - aufstehen werde ich nicht, außer zum ausscheiden.

Gruß JM

Klingt suboptimal, gute Besserung!

Normal sagt man irgendwo um 120/80/60.

Deswegen trinken die älteren Damen ja auch immer nen Sekt ("Puffbrause"), weil dieser tatsächlich durch die gefäßerweiternde Wirkung des Alkohols den Blutdruck höher bringt und somit normalisieren kann.

Dein Shake wird dir da auch herzlich wenig helfen. Nur fallen darf dein Blutdruck definitiv nicht weiter, ist schon arg niedrig.

Ruh dich aus.

Wie meine Oma immer sagte, wenn ich sie fragte, warum ihre Freundin immer so aufgedreht ist, wenn sie anruft:"Es gibt schlimmeres, als im Alter Alkoholiker zu sein, mein Junge" :d
Ihre Freundin hatte bis Mittag schon 1-2 Flaschen Sekt drin und hat dann immer bei Ihr angerufen :fresse:

Ich hatte vorhin auch keine Reaktion der Pupillen auf Licht. Sah aus wie auf XTC. Ist das normal bei wenig Blutdruck?

Gruß JM

Die Pupillen können bei niedrigem Blutdruck beeinträchtigt sein, ja. Du solltest aber definitiv das Messgerät am Bett behalten und überprüfen. Ist noch Jemand bei dir im Hause?

Ne Bekannte ist schon mal aufgrund Blutdrucks abgeklappt und keiner hat sie anfänglich gefunden, da der Freund außer Haus war.

Leg dir nen Telefon ans Bett, für etwaigen Fall.

Und das mit dem Sekt war kein Scherz. Wenn du meinst ihn runter zu bekommen (ein Gläschen), wird es sicherlich für deinen Blutdruck nicht nachteilig sein.

Bin alleine. Dann hole ich mal das Gerät wieder her und sehe zu, dass ich Alkohol trinke :) Telefon ist immer am Mann. Schade, mir fehlt für solche Situationen immer der nötige Ernst :(

Gruß JM

Du wirst schon nicht sterben, bloß im Zweifelsfall merkst du es erst, wenn es schwarz wird, vor Augen. Dann kannst du auch nicht mehr telefonieren.

Und bitte nicht besaufen, nur in Maßen. Gute Besserung :wink:

- - - Updated - - -

Hier übrigens nochmal der Artikel für dich :)

http://www.haushaltstipps.net/tipps/regt-sekt-den-kreislauf-an.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh