[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Alkohol entzieht dem Körper das alles, das ist ein Grund, das andere natürlich der allgemeine Mangel an den Stoffen.

So Krämpfe in den Zehen hab ic hauch mal gehabt früher, ziemlich unangenehm... Aber wenn man mit den Finger dann kurz massiert ist es weg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt beim Arzt. Letzte Mahlzeit war um 5:00. Mir zieht sich schon der Magen zusammen. Vielleicht geht der Schein die ganze Woche. Wenn zu hause bin wird erstmal schön gefressen und dann vielleicht wirklich Dippe`s Vorschlag wahrnehmen :) heute ist Rücken.

Gruß JM

Super Idee heute zu trainieren, wenn du dich so fühlst.... NICHT!

Super Idee heute zu trainieren, wenn du dich so fühlst.... NICHT!

Kann ich auch nicht nachvollziehen.

John du kippst heute morgen fast um, hast grausigen Blutdruck, musst zum Doc (und vllt. AU) und dann zum Sport? Ne...

Locker bleiben, bin doch nur auf seinen Spaß eingestiegen ;)

Ich rechne eher mit 24h EKG und Belastung Tests.

@Inso unter mir: Dann bringt aber gleich die Stange von Meister mit :shot:

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Junge, wir kommen dir darüber und hauen dein Homegym zu Klump :fresse:

Sehenswertes Video zu unterschiedlichen Längenverhältnissen im Beugen

EKG ist normal. Blutdruck ist normal. Nacken ist normal. Arme sind zu dick. Kein Sport Verbot. Nur heute krank. Also doch pumpen heute.

Gruß JM

Wie Arme zu dick? Kamen sie mit dem Messgerät nicht um den Bizeps rum?

John ey, du bist ein Typ. :lol:
Mach ma heute Pause und gönn dir n hartzigen Tag. Kannst morgen wieder ran.

Wahrscheinlich hast/habt du/ihr recht :) Dann gönn ich mir jetzt mal die dritte Staffel Walking Dead :-)stupid:) und erfreue mich danach weiter an Hardline :bigok:

Gruß JM

:bigok:

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423063952704.jpg
    uploadfromtaptalk1423063952704.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 90
Hoffentlich machst du jetzt auch gainz :)

Ich mache so schon Gainz :)
Momentan ist aber sowieso Diät angesagt.. Und das Whey benutze ich nur zum Backen, nix Shake^^ Wie läuft es mit deiner Diät? Gehts voran?

Bah, diese ekelhafte Neider- und Miesmacherei ist echt zum kotzen. Immer wieder der gleiche Mist, irgendwer findet sich immer.

Bah, diese ekelhafte Neider- und Miesmacherei ist echt zum kotzen. Immer wieder der gleiche Mist, irgendwer findet sich immer.

Meinst du im Thread? Naja so isses halt..

Ich mache so schon Gainz :)
Momentan ist aber sowieso Diät angesagt.. Und das Whey benutze ich nur zum Backen, nix Shake^^ Wie läuft es mit deiner Diät? Gehts voran?

Dank ein bisschen Farbe durch die Sonne und sinkendem kfa sehe und spüre ich Veränderungen, vor allem am lat und am bauch :)

Booster 1,5 Stunden vorher? :d
Ich nutze ja keine, aber da lässt der doch schon nach oder nicht?

:bigok:

Bild mit Supps

Was hast du denn für Sorten bestellt ?
Mein Whey kam heute auch, war Heidelbär und Weiße Schoki wie hier empfohlen, dazu noch Orange.
Weiß noch nichtm welches ich aufmachen soll. Hab noch ein Supplify Nuss in Gebrauch, von daher wirds Orange oder der Heidelbär.

Warum holst dir die überteuerten Oats wenn ich fragen darf ?

Also auf relativ leeren Magen ballert er nach einer Stunde, so wies auch in der Gebrauchsanweisung steht.
Hab aber davor nen Berg Haferflocken gefressen darum dachte ich mir dass 1,5 Stunden passen sollten. NOCH merke ich nichts :fresse:

Ach ja, Booster... Da hab ich auch noch was liegen. :d

Beim letzten Mal hab ichs ~25 Minuten vorher genommen, hat gepasst.

Nachm Training gibts bei mir heute 300G Rinderfilet gepaart mit 350G Kartoffeln, mit Schale. Schmecken richtig gut mit Schale. Dazu dieses Fleisch. Ich mag behaupten was Besseres kann man kaum essen nachm Training :)

Stellst du hier etwa Reis und Pute in Frage? :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh