[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ach ja, Booster... Da hab ich auch noch was liegen. :d

Beim letzten Mal hab ichs ~25 Minuten vorher genommen, hat gepasst.

Ist, denke ich mal, auch abhängig vom Körper. Trinkst du auch viel Kaffee? Denke Leute die viel Kaffee trinken merken das erst später oder gar net. Trinke zwar auch net wenig aber diese Booster ballern doch echt gut wenn man die net zu oft nimmt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist der einfach zu schwach für mich :haha: Mal beim nächsten mal sehen...

Kaffee gar nicht, ab und zu ne Koffeintablette und sonst grünen Tee.

Stellst du hier etwa Reis und Pute in Frage? :fire:

Neeeeeein! Auf gar keinen Fall. Aber die armen Putenviecher sind doch vollgestopft mit Medikamenten, davor kannste dich leider kaum schützen. Auch die Biobauern ziehen damit nach, müssen ja irgendwie konkurrenzfähig bleiben.
Mit Rind kann man sowas zum Glück kaum machen :). Außerdem hab ich mich satt gegessen an Pute. Hatte heute Mittag erst ne Putenkeule :fresse:

Aber ist dennoch ne geile Mahlzeit in der Kombi :)

- - - Updated - - -

Kann sein, dass du die Wirkung verschleppst durch die Nahrungsaufnahme.

Gruß JM

Falls dem so ist brauche ich die Dinger gar net mehr nehmen. Ich werd nie mehr auf leeren Magen trainieren. Da kannste gleich zu Hause bleiben :(. Ekelhaft sowas.

Zuletzt bearbeitet:
So gegen 17:00 hab ich die Flocken auch gegessen, gegen 17:30 dann den Booster. So langsam merke ich auch was..Wahrnehmung verändert sich ein Bisschen..:fresse:.

Ich halts net mehr aus, muss los! Kurze Frage noch: Kreuzheben, Stange am Boden kurz absetzen oder nicht? Bis jetzt mache ich es immer ohne um die Spannung nicht zu verlieren.
Was meint ihr?

Also beides effektiv? Danke für die Antwort!

Viel Spaß beim Stemmen Leute, dir JM gute Genesung! :wink:

Mal was neues
ImageUploadedByTapatalk1423071330.963144.jpg

Was hast du denn für Sorten bestellt ?
Mein Whey kam heute auch, war Heidelbär und Weiße Schoki wie hier empfohlen, dazu noch Orange.
Weiß noch nichtm welches ich aufmachen soll. Hab noch ein Supplify Nuss in Gebrauch, von daher wirds Orange oder der Heidelbär.

Warum holst dir die überteuerten Oats wenn ich fragen darf ?

Vanille, cookies and creme und chremige Schokolade. Ich nehm die aber wie gesagt nur zum backen und net für n Shake.

Hab die überteuert gekauft, da ich die eh ganz langsam Verbrauche und naja, passt schon.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Ich hab letztens von MP den Geschmack natürliche Schokolade gekauft. Ist ganz gut. ähnlich wie ovomaltine ^^

Ich favorisiere auch eher das Whey, dass nicht so künstlich süß ist. Lieber etwas zurück haltend. Selbst das ESN Pro Lemon Cake, welches ich als schrecklich künstlich befürchtet hatte, war mit Wasser gut zu trinken.

Also beides effektiv? Danke für die Antwort!

Viel Spaß beim Stemmen Leute, dir JM gute Genesung! :wink:
Ja, danke. Geht mir ja schon wieder gut. Fällt mir aber richtig schwer heute nichts zu machen - geht aber halt nicht anders. Nur so kann ich sagen, dass es nicht am Sport liegt, falls es morgen wieder ist.

Nachtrag: Wie war ballern, Dippe?

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Also John, die Stangen sind auch verkauft. Fitnessgeraffel geht in den Kleinanzeigen weg wie warme Semmeln.

Die Leute die da vorbei kommen sind schon der Burner. Grad war einer da, der hat kaum die Gewichte ins Auto bekommen... Fasseln aber die ganze Zeit von Defi- und Massephase... ohne Worte

Zuletzt bearbeitet:
Also Freunde der Sonne..
Hab gerade das MP Rezept für Proteinpancakes (100g= 32xKcal, 30g Protein, 25g KH, 11g Fett) ausprobiert.
Wirklich Top! Schön fluffig, echt lecker, und man schmeckt das Whey einfach null raus. Hab direkt 150g gemacht, wird morgen effektiv meinen Magerquark ersetzen. Werde dann beim Mittagessen 150 Kcal einsparen, dann passt das auch.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423079016054.jpg
    uploadfromtaptalk1423079016054.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 64
  • uploadfromtaptalk1423079028755.jpg
    uploadfromtaptalk1423079028755.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 69
  • uploadfromtaptalk1423079042334.jpg
    uploadfromtaptalk1423079042334.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 68
  • uploadfromtaptalk1423079054024.jpg
    uploadfromtaptalk1423079054024.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Vor allem klingen Pancakes mit Schoko Geschmack doch auch gar nicht so mies. :fresse:

War nur ein Beispiel

Aber schlechter als Pfannkuchen mit Nutella. Glaube die mach ich mir mal wieder am Wochenende. :drool:

Ich weiß 1000 mal schon gefragt, aber wie war noch mal das Rezept für Eiweiß Riegel zum selbstbacken?

Alter :fresse: Protein Riegel selber machen: Rezept & Anleitung | MoreMuscles.de :wink:

Werd morgen auch mal wieder backen. Ich empfehle wenn man nicht den ganzen Tag lang Riegel essen will die Hälfte zu nehmen. Ergibt dann 8 Riegel, 2-3 am Tag und das hält 3 Tage.

Wenn man mehr nimmt vergammeln die irgendwann. 3 Tage im Kühlschrank sind perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eigentlich ne App in der ich eintragen kann welche Übung ich mit welchen Gewichten gemacht habe und die einem auch noch den Kalorienverbrauch ermittelt?

Sent from... me

Kalorienverbrauch je nach Übung? Wozu?

Danke lieber Phil :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt, wirklich? Man ey
Das Bild oder das Rezept? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh