Ganz einfach: Für mich...
Sent from... me
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme meinen Booster maximal einmal die Woche und zweimal im Monat... und man sagt ich übertreibe gern
Fliegend mache ich jetzt auch leicht schräg. Eigentlich alles bei Brust leicht schräg oder 45°. Trifft besser und bläht gut auf.
Gruß JM
Würde ich so nicht sagen. Bei WH würde ich wohl schwitzen mit kalt und zittern + Herzkasper
Gruß JM
Also beides effektiv? Danke für die Antwort!
Viel Spaß beim Stemmen Leute, dir JM gute Genesung!
Mal was neues
Anhang anzeigen 311340
Kamu, bist du eigentlich mit deinem Buch durch?
Klingt meiner Meinung nach wirklich interessant aber ich frage mich persönlich ob es sich lohnt oder ob man nicht eh alles schon aus 1000 Artikeln im Internet kennt. So ne Art Inhaltsverzeichnis wäre nett, damit man genauer weiß, was einen erwartet.
L-Citrullin: Wie es dich gesünder machen kann - Edubily
Das mit L-CITRULLIN liest sich auch ziemlich gut. Ach was man alles nehmen könnte...
Wenn man nicht absetzt, springt die Hantel unten (oder macht durch die Biegung weniger Weg) - es ist bei schweren Wiederholungen also einfacher, wenn man die Spannung so "lange" halten kann.
Glaube du hast da was verwechselt. Ich hab ja das edubily Buch gemeint und nicht Ernährungsstrategien in Kraftsport & Bodybuilding.
Also absetzen besser? Mache mit 120 Kg momentan.
Danke für deine Hilfe .
Amazon Blick ins buch?
Hab vorhin übrigens White Heat noch ausprobiert, halber Scoop. War sehr angenehm, hab mich wach und fit gefühlt und war im Fokus beim Leg Day. Aber nen ganzen Scoop... wohl erstmal eher nicht. WOllte ihn heute au nur testen, werde ihn frühestens am Sonntag wieder nehmen...
Brust-Day [emoji123][emoji4]
Edit:
Ich hoffe für dich, dass du die Menge abwiegst. Das Löffelchen kannste voll vergessen. Nicht gehäuft kann da sogar 6g raus kommen. Deswegen tu dir selber einen Gefallen und wiege es ab!
Und wie schon mal gesagt, nimm es net so oft in der Woche, sonst geht die Wirkung fixer flöten als dir lieb ist. Und dann hilft nur noch ein größerer "Schuss"