[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst das Fleisch + bacon einfach zwischen ein paar große Salatblätter packen. Paar Tomaten und Zwiebeln dazu und fertig.

Wem von euch gehört das Auto?

@UsAs: Wie ist 143 zu 76 bei 90 Puls einzuschätzen nach Rücken?

Nachtrag: So langsam glaube ich das Problem kommt vom Arginin. Hab mich jetzt belesen und der, der fragte, ob durch Gefäßerweiterung nicht der Blutdruck sinkt hat Recht!

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
75kg Gewichtsklasse - das ist atm im Beugen ohne Anzug drin Jungs.. :d

Maaan, da wartet man eine Stunde beim Arzt und dann labert der ein bisschen und sagt ich soll morgen wieder kommen. :wall:

Jetzt erstmal nen Proteinriegel essen, Tee trinken und dann pumpen.

@John

Für sportliche Belastung ist das vollkommen okay. Alles gut.

Ist das nicht normal bei dir? :)

So, fertig für heute

Boah musste heute Eier weghauen. 530g Rührei, somit hab ich heute bisschen viel Fett weggehauen. Upsi

Eier haben zuviel Fett im Vergleich zum Eiweißgehalt..Schade eigentlich, esse auch ganz gerne mal Spiegeleier nachm Training.

So ersten selbst gemachten proteinriegel sind fertig... Schmecken ganz gut, aber nächstes mal wird optimiert!:)

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423168919163.jpg
    uploadfromtaptalk1423168919163.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 75
Ist da Schokolade drauf? Bei den anderen war nie Schokolade drauf :)

Gruß JM

Jap, 2 Stückchen zartbitter 85% geschmolzen und dann drauf.
Ist hauchdünn

Schokolade geht ja auch mal gar nicht. Der ganze Zucker :shake:

Total viel bei 20g Schoko :fresse:
Ich find es gut so :) 130kcal, 4g fett, 10 Protein, 14KH pro Riegel ca.

Kann ich mit meiner Ernährung leider nicht vereinbaren. :shake:

Also ich hab glaube 3 Monate lang jeden Morgen 3 Eier gegessen und mir gehts gut. Glaube ich.
Boah musste heute Eier weghauen. 530g Rührei, somit hab ich heute bisschen viel Fett weggehauen. Upsi
Sind nicht ein Ei 55 bzw 65g?

Richtig :d
Wir hatten 12 Eier, die schon das MHD überschritten hatten, aber noch gut waren.
Daher hab ich die alle gemacht, hab sie aber nicht alle gegessen, daher keine ~700g, sondern 530g :d

Warum. Je nach Lebensmittel ist da nichts bei. Der meiste Kram hält sich eh deutlich länger als ausgezeichnet.

Mach mal :)

Ich bin nun auf dem Weg zum Professor Doktor. Der sichtet noch einmal meine Knie Aufnahmen und berät zum weiteren Verfahren.

Lasst die Hütte hier heile ;)

Heute ballern :bigok: Beine sind morgen wieder dran.

Denke mal heute probiere ich 42.5kg - entweder klappt's oder es klappt. Ist nur ne Frage der Wiederholungen.

Gruß JM

Gestern war wieder so ein Tag, an dem ich mir sehnlichst ein Homegym wünsche :fresse:
Es war einfach unerträglich voll und wenn ich ewig warten muss nervt es einfach nur :grrr:

Und ich hab gleich wieder ne Woche Training verpasst. So ne scheisse echt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh