[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Heute ballern :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben beim Arzt gewesen. Musste nüchtern sein, weil mir Blut abgenommen wurde. Schrecklich, dachte ich sterbe.

Nachher Rücken :)

Auch Brust, Schulter und Trizeps bei mir heute. Do - So ist es immer angenehm leer, Mo und Di hingegen rappelvoll.

In der Sauna ballern? :d

Bei mir ist es immer angenehm leer.
Habe sogar einen Freimonat für die Werbung meines Arbeitskollegen bekommen :drool:

War übrigens kurz davor mir bei Fitmart eins von diesen Golds Gym Shirts zu kaufen (nein nicht die Stringer)

In der Sauna ballern? :d

Bei mir ist es immer angenehm leer.
Habe sogar einen Freimonat für die Werbung meines Arbeitskollegen bekommen :drool:

War übrigens kurz davor mir bei Fitmart eins von diesen Golds Gym Shirts zu kaufen (nein nicht die Stringer)

Und was wäre schlimm daran, wenn es ein Stringer wäre?

Silent, du solltest solche Diskussionen nicht anstossen :d
Das gibt wieder 3 interessante Seiten...

Ich selbst mag keine Stringer. Man fühlt sich immer mächtiger, wenn andere nicht sehen, wie der Progress ist und irgendwann erstaunt sind einen im Schwimmbad zu sehen :p

Tja, schade. Ich mache mal einen auf Farid. Darf keine Beine mehr machen mit Last, nur noch Cardio (Rad, Schwimmen etc.). Habe neue Entzündungshemmer bekommen und nen Rezept für Physio. Abwarten.

Studio brauch ich so immer noch nicht hin. Pillen müssen erst anfangen zu wirken und die HWS muss erst ins MRT.

In diesem Sinne, ficke*.

Bei mir steht gerade physio an. Beine bis Hüfte einmal schön lockern lassen. Danach gleich weiter in die Halle, bisschen Wettkampf - Auftakt für morgen. War bisher schon ne extrem entspannte Woche. :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Bei uns macht sich die BlackRoll nun sogar doppelt bezahlt, meine Freundin darf mit ihrem mittlerweile wieder besseren Rücken nun auch ihre Faszien bearbeiten ;)

Heute ist Wachsen angesagt.

Silent. Wie geht's der Diät? Wie lange hast du die schon am laufen? Und wie viel ist schon runter?

Läuft gut. War um Mitte Dezember rum bei 86kg. Kreatin abgesetzt, und bin jetzt bei 77,5-78kg. Wirklich angefangen habe ich am 7.1, allerdings hab ich über den Urlaub nicht soo sauber gegessen (und vorallem 1-2 Mahlzeiten weniger am Tag) und auch nicht so viel trainiert. Seit 7.1 sind also 3,5-4kg runter. Bestimmt 2kg sind Wasser davon. Und das passt auch so, denke bis ende März sollte ich meine angepeilten 72-73kg haben.

Auch das hatten wir doch alles schon 1000 mal oder nicht?
Er mags halt lang und dünn ^^

:d.
Nein das war echt net böse gemeint, aber viel Muskelmasse hat er ja jetzt schon net und wenn er dann nochmal ca 12 Kg verliert. Das könnte leicht lauchig aussehen..

PS. Heut Mittag gibts Lammkeule mit Butterbohnen und Kartoffeln :hail:. Wie siehts mit Lamm Nährwerttechnisch aus? Viel Fett aber auch viele kcal und gut Protein.

Zuletzt bearbeitet:
Dann biste ja noch dünner...Ich denke du musst besser/anders trainieren.
Schon mal dran gedacht das es genau meine Statur ist? relativ schmale Schultern, 178cm groß und ne schmale Hüfte.
Ich will dünn sein und dann sauber aufbauen, nicht anders rum.
Aber das hattenw ir ja schonmal gesprochen ;)

- - - Updated - - -

:d.
Nein das war echt net böse gemeint, aber viel Muskelmasse hat er ja jetzt schon net und wenn er dann nochmal ca 12 Kg verliert. Das könnte leicht lauchig aussehen..

12kg? Es sind noch 5kg bis zum Ziel :fresse:

von 86 bis 73-74 sagtest du. Meinte insgesamt 12 :d.

Ne is ja kein Thema. Solange man Ziele hat ist alles top! Bin ja eigentlich auch so veranlagt. So wie es bei mir momentan aussieht ist das auch nicht normal. Damals kam ich nie über ca 82 kg und sah trotzdem gut aus.
Ich denke ich werd bald wieder runter mit den kcal..Wenn ich bei 85 bin ist das eigentlich nen guter Wert.

Mir gings hauptsächlich darum, im Sommer nicht mit nem Kessel in den Urlaub zu gehen wie letztes Jahr. Hat mir überhaupt nicht gefallenund wohl hab ich mich auch nicht gefühlt.
Aber da fang ich lieber früh an, um dann auch vor dem Urlaub noch ordentlich was aufzubauen. Der frühe Vogel fängt den Wurm, oder so :fresse:
Die 86 bis 82kg runter gingen innerhalb von einer Woche ohne Kreatin, war zum größten Teil nur Wasser.

Läuft gut. War um Mitte Dezember rum bei 86kg. Kreatin abgesetzt, und bin jetzt bei 77,5-78kg. Wirklich angefangen habe ich am 7.1, allerdings hab ich über den Urlaub nicht soo sauber gegessen (und vorallem 1-2 Mahlzeiten weniger am Tag) und auch nicht so viel trainiert. Seit 7.1 sind also 3,5-4kg runter. Bestimmt 2kg sind Wasser davon. Und das passt auch so, denke bis ende März sollte ich meine angepeilten 72-73kg haben.

Bei mir ist gewichtstechnisch totale Stagnation, bzw hab ich glaub ich sogar wieder leicht zugenommen und jetzt eher 78kg als 77kg, Bauchumfang ist allerdings immer noch auf 84cm und gestern nach dem Ausdauertraining konnte man die Bauchmuskeln so deutlich sehen wie zu letzt vor 8 Monaten bei 72kg. Werde demnächst mal wieder ein Foto posten.

Ich sollte einfach morgens ne Runde laufen und ich würde gleich viel besser aussehen ohne mit den kcal runterzugehen. Wenn ich Laufen doch nur nicht so hassen würde :(

Bei mir ist gewichtstechnisch totale Stagnation, bzw hab ich glaub ich sogar wieder leicht zugenommen und jetzt eher 78kg als 77kg, Bauchumfang ist allerdings immer noch auf 84cm und gestern nach dem Ausdauertraining konnte man die Bauchmuskeln so deutlich sehen wie zu letzt vor 8 Monaten bei 72kg. Werde demnächst mal wieder ein Foto posten.

Mach das! Fotos sind immer gut. Mir ist aber des Gewicht an sich relativ wurst, ich will mir nur optisch gefallen. Bauchumfang ist bei mir um 5cm runter auf 90cm, 80 hab ich ja als Ziel angegeben aber mit 85 geb ich mich auch schon erstmal zufrieden.

Mach das! Fotos sind immer gut. Mir ist aber des Gewicht an sich relativ wurst, ich will mir nur optisch gefallen. Bauchumfang ist bei mir um 5cm runter auf 90cm, 80 hab ich ja als Ziel angegeben aber mit 85 geb ich mich auch schon erstmal zufrieden.

Bei mir nicht ganz so, anfang Juli steht ein Radmarathon an mit 4400hm und da machen 5k mehr oder weniger die ich den Berg rauftreten muss nen großen Unterschied. Aber von der Optik wäre ich auch mit 80kg zufrieden wenn der Bauchumfang auf 80 runter ist ;).

Und täglich grüßt das Murmeltier... : Gute Besserung!

Danke. Langsam reicht es aber einfach. Vollgepumpt von oben bis unten mit Pillen und trotzdem kannst du nichts schaffen.

Ich weiß nicht mehr, wie oft ich dieses Jahr schon bei diversen ärztlichen Institutionen war. Zumal ja nicht mal absehbar ist, wann ich wieder ans Eisen darf. Ist ja nicht wie so ein Gejaule, dass es mal zwei Tage nicht geklappt hat. Langfristige Motivation sieht anders aus.

Und dank der Ohrenscheiß* kann ich ja nicht mal schwimmen gehen.

Gleich bleibendes Gewicht ist besser als ich.

Ich versuche noch etwas schwerer zu werden. Aber mein Gewicht fällt immer noch. Ob wohl ich das Essen schon erhöht habe. Bis Mittwoch-Freitag noch mal beobachten und dann ggf noch mal erhöhen.

Ich weiss nicht, wie man Probleme mit zunehmen haben kann ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh