[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hab ich aber auch. Ich kann halt net den ganzen Tag fressen wie ein Mülleimer. Es fällt mir schon schwer mein Gewicht zu halten. Weiter zuzunehmen, ist echt hart. War ja fast 7 Wochen net trainieren und bin bei knapp 94kg auf 1,96m. Ich steh da persönlich nicht drauf, zu essen ohne Hunger. Darauf läuft es aber hinaus, wenn ich wachsen möchte.

Finde es aber so besser. Lieber schwer zunehmen, weil man keinen Hunger hat, als zuzunehmen, obwohl man sich nur satt isst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an wie man zunehmen will. 30% KFA kann ich ganz schnell hinzaubern - ist aber nicht im Sinne des Erfinder.

Gruß JM

schon klar, aber wenn man schnell zunehmen kann (wobei man möglicherweise fett wird), dann kann man auch langsam zunehmen.

Hab auch 3 Freunde die Sixpack haben aber den ganzen Tag Scheise essen. Andersrum gesehen haben die sehr große Probleme beim Muskelaufbau, also dann doch lieber so wie es momentan ist

Du hast also sehr schnellen Muskelaufbau?

Das sieht man doch. :)

Du hast also sehr schnellen Muskelaufbau?

Ne, du?
Wenn man nach nem halben Jahr sauberen Essen, kein Alk und n guten TP keinerlei Ergebnisse sieht, dann ist das doch schon ziemlich schlecht, oder? :)

Bin ich schon gespannt drauf

Einmal Reis gegessen zum Mittag anstatt Nudeln und direkt bauchweh bekommen... Hat sich also nix geändert. Bleib ich wohl bei den Nudeln.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Hilft alles nichts wenn man nicht genug isst.

Du sagst es.

Ich finde es schwerer richtig zu essen als das Training selber.

Habe 20 kg abgenommen danach sind 2 kg wieder drauf. Geht schnell . Aber seid guten 4/5 Wochen passiert nichts. Mal hoch und dann wieder runter.

Und ich habe 0 Bock wieder so viel an Fett zu zu legen. Das muss jetzt etwas besser werden. Mit weniger Fett ....
Und da habe ich noch nicht den richtigen Weg für mich gefunden. Esse zur Zeit 2800 an Trainings und 2400 an freien. Und wenn es nächste Woche wieder so ist, das nichts passiert auf der Waage. Dann werd ich mal um 100 kcal mein Essen erhöhen.

2800 wären momentan ein Traum. Versuche jeden Tag auf 3300 oder mehr zu kommen, hab momentan aber nicht wirklich so viel Hunger.

Respekt... Ich kann leider nicht übers MHD essen.

Gruß JM

Das mhd hat nichts mit der frische der Produkte zu tun. Die Supermärkte kaufen bei den Herstellern das Datum was sie haben wollen und das wird draufgedruckt :wink: deshalb kann bei ein und demselben Produkt das mhd abweichen, je nachdem um was für ein Produkt es sich handelt.

Das mhd hat nichts mit der frische der Produkte zu tun. Die Supermärkte kaufen bei den Herstellern das Datum was sie haben wollen und das wird draufgedruckt :wink: deshalb kann bei ein und demselben Produkt das mhd abweichen, je nachdem um was für ein Produkt es sich handelt.
Und? [emoji14] für mich zählt das was drauf steht und nicht das was im Aldi um die Ecke drauf steht.

Gruß JM

Machts was aus wenn man frühs beim Arzt war und einem Blut abgenommen wurde? Kann ich heute pumpen gehen oder soltle ich es lieber auf morgen verschieben?

Drückt ihr beim Kurzhantel Bankdrücken die Hanteln oben am Ende zusammen oder gerade hoch?

Drückt ihr beim Kurzhantel Bankdrücken die Hanteln oben am Ende zusammen oder gerade hoch?
Wenn ich weniger Gewicht habe drehe ich ein und presse unten die Brust zusammen. Bei mehr als 35kg nur noch gerade, aber oben nicht zusammen und auch nicht die Arme komplett durch, weil sonst Spannung weg geht.

Gruß JM

Danke John, guck ich mir nachher an. Ich mache bisher immer oben zusammen, auch bei 30kg pro Seite noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh