[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben sich schon einige aufgeregt. Ist aber leider das brauchbarste Gym inner Umgebung. Vor allem du hast wenige Assis. Hälste ja im Kopp net aus wenn die ganzen Spackos die Geräte belegen und trotzdem keine Übung richtig machen -.-.

Nachm schweren BD reichen mir die 35er aber für gewöhnlich aus.

Jop. das kenn ich... ich tausche immer mal. Ne Zeit lang KH zu erst schwer und LH dafür leichter und mal LH vor KH. Dafür bin ich aktuell nur bei 80kg LH :)

Gruß JM

Bei uns gehen die Kurzhanteln bis 63,2kg :haha: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Jop habe ich ne Weile auch so gemacht. Da ich aber beim BD generell echt schwach bin habe ich mich dazu entschlossen, das als erste Übung zu machen.

Ps. Heute Chestday :hail:

- - - Updated - - -

Bei uns gehen die Kurzhanteln bis 63,2kg :haha: :bigok:

Alter :shot:. Das erinnert mich an jemanden. Er kommt gerade ins Gym, kein Stück aufgewärmt. Nimmt ne 8kg KH, wärmt sich 6 Wdh und danach direkt die 50er :d.
War son Stoffer mit 50er Oberarmen. Totaler Vollspaten :wall:

Nur zum aufwärmen
Geballert wird dann mit jeweils ner langhantel je hand + 100kg
:)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Wenn die Fibo zu mir kommt bin ich dabei. :) Aber sonst ist Köln wahrscheinlich zu weit weg...

Ach nee, glaube da chille ich noch in Spanien.

Bei mir im studio gehen die bis 80 kg. Wenn jemand mehr braucht soll er bescheid sagen, dann wird bestellt
IMG_8060.jpg

Edit
Zum Frühjahr sollen noch mehr kh angeschafft werden und mehr Bänke und racks
Derzeit nur 7 racks und 7 Bänke

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Btw grad pwo shake mit dem neuen esn double chocolate:
Nicht MEIN Geschmack.. find es schmeckt iwie nach alter /vergammelter schoki. .. hatte gehofft es schmeckt wie das double rich von ON aber leider failed

Schade, dachte es schmeckt einfach stärker nach Schoki.

Das Cookie hast du noch nicht probiert, oder?

Das ON double rich chocolate ist immer noch das geilste Schoko. Habe mir Esn Designer whey strawberry white chocolate bestellt, mal schauen.

Will auch mal was neues. Hab hier noch MP Schoko von Silent, das hab ich aber immerhin fast leer.

Danach nehm ich wieder mein ESN.

Training geschafft, endlich Wochenende. Jetzt gibts Eier mit Thunfisch und Bacon. Bin damit leicht drüber mitm Fett aber passt schon. Einmal pro Woche geht Bacon klar.

Hab eher das Gefühl beim Fett bist du jeden Tag drüber. :fresse:

FU :fresse:.
Minimal ja, haste Recht ;).
Aber das Ei-Fett ist ja gutes ;)

- - - Updated - - -

Würdest du da echt nein sagen wenn ich dir das auftische? :fresse:

Zumindest kann mit ruhigen Gewissen sagen, dass ich dass da nicht gerne essen würde. Erstmal find ich die Mischung nicht gut (Thunfisch, Ei, Bacon ?!) zweitens wäre MIR das viel zu fettig. Nicht von den Werten her, sondern einfach vom Kopf.

Und mir zu fettig vom Geschmack.

Heute 5x5 schrägbank BD versucht, mit 60kg. Ging gut, nächstes mal dann 65.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Bei uns gehen die KH in 2er Schritten bis 40 und dann gibt's noch ein Paar mit 50kg.
Ist irgendwie scheisse, weil BD mit 40kg geht ganz gut (wenn ich mal wieder trainieren könnte), ne Steigerung auf 50kg ist aber grad bissl Heavy. Hab mal mit dem Chef da gesprochen und er wird sich das anschauen. Problem ist halt, dass die Hauptzielgruppe eher nicht mit solchen Hanteln trainiert und es nur eine Handvoll Leute sind, die dann die Hanteln überhaupt brauchen würden.

Werde Beine wohl auf Nachmittag schieben oder gegen NC tauschen... hatte wieder leichten Schwindel :(

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh