[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Bei mir gehts heute noch zum Running Sushi Restaurant :) :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal, war jetzt 1,5h beim DiscoFox tanzen, kann also ruhig mal zuschlagen ;)

Grüße vom Sonntagstisch.

ImageUploadedByTapatalk1423386243.059738.jpg

ImageUploadedByTapatalk1423386253.677838.jpg

Lasst es euch gut gehen.

Bei uns gab lecker Rippchen. Wir sind nämlich bei meinen Großeltern :) Bier fällt heute Art aus, denn später sind Schultern dran.

Gruß JM

Bei mir gab es ein schönes Katerfrühstück, in der Früh um halb 5 war die Last Order noch ein Cuba... ich glaub der war schlecht ;)

Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrung mit Ellbogenschmerzen beim Training des Trizeps?
Konkret handelt es sich um die Übung am Kabelkug. Trizepsdrücken am Kabelzug mit dem "Stoffseil".
Bei dieser Übung schmerzt mein Ellbogen, sobald ich nicht Federgewicht bewege.
Das ist noch nicht normal oder?

Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrung mit Ellbogenschmerzen beim Training des Trizeps?
Konkret handelt es sich um die Übung am Kabelkug. Trizepsdrücken am Kabelzug mit dem "Stoffseil".

Keine Übung sollte (so) ausgeführt werden, dass sie in den Gelenken schmerzt.

Hab bei der Übung keine Schmerzen und man sollte eigentlich nie schmerzen haben in den Gelenken
Das geilste nach dem Training :)

Erstaunlich gutes Bild für eine Smartphone-Kamera...

Anhang anzeigen 311763

Saugutes Bild. Was fürn Smartphone?

Danke. 4 oder 5 Jahre? So genau hab ich das nicht auf der Uhr :) Hab mal in nem September angefangen.
Hast du davor noch irgendwas Anderes in der Richtung gemacht? Ich glaube, viel mehr kann man nach 4 oder 5 Jahren sauberen Trainings kaum bewegen (mal abgesehen vielleicht von Leuten mit in der Hinsicht sehr guter Genetik). Allerdings bist du ja noch eher jung und ha(tte)st da noch einen hilfreich sprudelnden Wachstumshormonhaushalt ;)
Auf jeden Fall auch Respekt von meiner Seite.

Hast du davor noch irgendwas Anderes in der Richtung gemacht? Ich glaube, viel mehr kann man nach 4 oder 5 Jahren sauberen Trainings kaum bewegen (mal abgesehen vielleicht von Leuten mit in der Hinsicht sehr guter Genetik). Allerdings bist du ja noch eher jung und ha(tte)st da noch einen hilfreich sprudelnden Wachstumshormonhaushalt ;)
Auf jeden Fall auch Respekt von meiner Seite.

Nein - davor habe ich über fast ein Jahrzehnt überhaupt keinen Sport betrieben. Ich hab die Übungen auch alle mit leerer Stange angefangen :d
Ich bin jetzt 27 - also hab ich da gerade noch so die letzten Züge mitgenommen - gut für mich :fresse:

Jetzt ist auch gut mit Lob - zurück zu wirklichen Fragen / Infos (Kaffeetische zählen da jetzt nur bedingt, auch wenns lecker aussieht) usw.

Gerade mit Kumpel auch n halbes Kilo an Eiweisriegeln gemacht :)
Nächsten Sonntag machen wir ne größere Portion.

Bin fertig mit Schulter. Volle Rom ist doch viel schöner. Jetzt gibt's das übliche Leid... Paella braten, Pumpernickel schmieren für morgen und dann wird belohnt mit Rippchen :bigok:

Gruß JM

Mein Kreislauf macht heute auch was er will... Aufgestanden > Schwarz vor Augen und wieder ins Bett gekippt, bis der nächste Wecker geklingelt hat. Ich schau mal, wie es in so einer Stunde aussieht, wenn es nicht besser wird fahr ich wieder heim und geh zum Arzt..

Geh direkt nach Hause. Das ist Müll alles. Leg dich hin, trink was und wenn es dann wieder geht gut essen. Morgen sollte besser sein. So war es zumindest bei mir.
Hast du gestern irgendwelchen Sport gemacht?

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh