JohnMainhard
Banned
Na du gehst ja so unregelmäßig, das zählt ja gar nicht - da spielt ja die Reihenfolge keine Geige
Und dann Schulter beim Ballern mit rein?
Gruß JM
Und dann Schulter beim Ballern mit rein?
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
immer noch peaked - Squat PR auf 215 (@9)
Spannender ist allerdings, dass jmd tatsächlich, nachdem ich mir für meinen PR Versuch straps angelegt hab, handgelenkbandagen umgewickelt, den gürtel geschnallt und zur Stange gewackelt bin und schon die Hände an der Stange hatte, meinte mich ansprechen zu wollen, ob er mal BLA
Liebe Kinder: Macht das nicht. Das macht auch sehr sehr gutmütige Lifter unerhört sauer.
Edit: Club 600 ? Club 600! YEAH
Nameless ist gebannt?
Gruß JM
ALso ich trainiere seit Wochen 6-7x die Woche, und bin noch nicht bei dem Punkt ,den John angesprochen hat, angekommen. Allerdings heb ich auch nicht annähernd die Gewichte, das ist wohl eine Erklärung.
ALso ich trainiere seit Wochen 6-7x die Woche
ALso ich trainiere seit Wochen 6-7x die Woche, und bin noch nicht bei dem Punkt ,den John angesprochen hat, angekommen. Allerdings heb ich auch nicht annähernd die Gewichte, das ist wohl eine Erklärung.
Morgen noch krankgeschrieben, werde aber trotzdem ins Training gehen.
Warum ist Nameless gebannt? Der Fuchs..
Ich verstehe nicht, wieso du da keine sichtlichen Fortschritte machst (6-7x pro Woche).
Ich gehe 2-3 mal die Woche (im Schnitt übers Jahr, leider nur 2 mal die Woche) und bin glaub ich bei fast allen Übungen weiter als du.
Was machst du falsch?
Ich mache ja offensichtlich schon viel falsch, wenn ich mir mancher Leute Kraftwerte nach 4 Jahren angucke
ich sag nochmal brav danke und bin gespannt raiden
Thema hier ist (Auto)regulation. Dafür müsste man sich mal mit Trainingsplanung beschäftigen, statt nur zu palavern
Und jetzt ein aktueller Artikel zu allen Fragen rund um die schöne Brust vom Bankdrücken - weit, eng, Schrägbank?
Angle, Grip Width, Free Weight or Machine, Failure & More - What Really Works for Building A Bigger Bench & Pecs - SuppVersity: Nutrition and Exercise Science for Everyone
5 oder 6 Jahre?
4,5 Jahre davon ohne Beintraining und nur ein mal die Woche, also im Prinzip für die Katz
Und von ~April 2013 bis Juni 2014 ohne jegliche Brustübung und wenigen Schulterübungen durch Schulterprobleme
Also richtig mit Motivation und Plan und regelmäßig seit ca. 2 Jahren mit OP Unterbrechung
Edit: Müsste sogar noch weniger als 2 Jahre richtig sein, muss ich mal nachgucken, wann ich angefangen habe zwei mal die Woche zu gehen und Beine mit rein genommen habe.
Klar hab ich vorher auch trainiert, wenn auch nur den Oberkörper, aber bei 1x die Woche kommt natürlich nichts bei rum
Jefit weiß alles:
Ab dem 21. Juni 2013 habe ich Beine trainiert und ab diesem Zeitpunkt bin ich auch regelmäßig 1-2 mal die Woche ins Studio gegangen.
Das bezweifle ich.@xukii ne das passt schon so, ich geb jedem Muskel Mind. 72h bevor ich ihn wieder belaste.