[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Geh direkt nach Hause. Das ist Müll alles. Leg dich hin, trink was und wenn es dann wieder geht gut essen. Morgen sollte besser sein. So war es zumindest bei mir.
Hast du gestern irgendwelchen Sport gemacht?

Gruß JM
Gestern war bei mir Restday, wirklich Sport habe ich nicht gemacht und gestern war auch alles super, schiebe die Schuld auf den schlechten Schlaf heute Nacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vlt ist der schlechte Schlaf auch durch etwas anderes versursacht worden?
Würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen...finde es nicht normal, dass jemandem schwarz vor Augen wird..ist mir noch nie passiert, Frauen wohl öfter *gg*

Vlt ist der schlechte Schlaf auch durch etwas anderes versursacht worden?
Würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen...finde es nicht normal, dass jemandem schwarz vor Augen wird..ist mir noch nie passiert, Frauen wohl öfter *gg*
Wenn ich extrem Müde bin und dann zu schnell aufstehe passiert das öfters, allerdings selten so, dass ich komplett weg bin wieder. Vllt sollte ich mal zum Arzt gehen, denn zu dem muss ich wegen anderer WehWehchen sowieso mal hin. Habe am unteren Rücken eine erbsengroße Kugel entdeckt, sollte ich mal überprüfen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Oder mal früher schlafen gehen?^^
Gehe in der Regel um spätestens 23 Uhr ins Bett une penne bis 6:15. Manchmal gehts auch früher ins Bett, zur Regeneration auf jeden Fall ratsam. Aber muss auch sagen, dass ich eigentlich nie Schlafstörungen hab.

Oder mal früher schlafen gehen?^^
Gehe in der Regel um spätestens 23 Uhr ins Bett une penne bis 6:15. Manchmal gehts auch früher ins Bett, zur Regeneration auf jeden Fall ratsam. Aber muss auch sagen, dass ich eigentlich nie Schlafstörungen hab.
War um 10 im Bett, habe aber sehr unruhig geschlafen und bin öfters aufgewacht. Solche Tage gibt's halt

Super geschlafen und nen mörder Muskelkater im Rücken nach dem ich gestern meine PB beim heben auf saubere 5x5x160 erhöt habe. Außdauer und Kraft laufen zur Zeit echt gut, nur die Diät pausier ich weils grad so gut vorwärts geht aber spätestens Aschermittwoch wird wieder abgespeckt. Es müssen einfach noch 5 kg runter.

Elcattivo, gute Leistung. Echt stark :bigok:

Schließe mich an - gute Leistung!

___
Dan liefert und bricht den eigenen Rekord, trotz vieler roter Lichter

Jou gute Leistung! Aber vernünftige Diät und trotzdem Kraftsteigerung sind schon möglich. Ich habe auch ne Zeit lang im leichten Defizit gefahren und hatte gefühlt keine Krafteinbußen, jedenfalls hat da nichts stagniert und die Gewichte gingen langsam hoch.

Jou gute Leistung! Aber vernünftige Diät und trotzdem Kraftsteigerung sind schon möglich. Ich habe auch ne Zeit lang im leichten Defizit gefahren und hatte gefühlt keine Krafteinbußen, jedenfalls hat da nichts stagniert und die Gewichte gingen langsam hoch.
Ich versuch in der Diät immer meine Leistungen zu halten also passt mir das ganz gut das ich beim Beugen und Heben in den letzten 2 Wochen nochmal gutes Stück raufgekommen bin. Versuch in der Diät dann die Leistungen zu halten. Denke auch das ich langsam bei Gewichten bin bei denen aufgrund von Alter (mitte 30), Traingsplan (3 x 3er Split p WO) und 6-12 Stunden Ausdauersport nicht mehr allzuviel zu steigern ist.

Ich versuch in der Diät immer meine Leistungen zu halten also passt mir das ganz gut das ich beim Beugen und Heben in den letzten 2 Wochen nochmal gutes Stück raufgekommen bin. Versuch in der Diät dann die Leistungen zu halten. Denke auch das ich langsam bei Gewichten bin bei denen aufgrund von Alter (mitte 30), Traingsplan (3 x 3er Split p WO) und 6-12 Stunden Ausdauersport nicht mehr allzuviel zu steigern ist.

Ach komm - mitte 30 und das Leben ist vorbei? :d Aber mit dem Mischfokus stehst du dir da tatsächlich etwas im Wege. 12 Stunden on top ist für die Meisten schon sehr viel

- - - Updated - - -

Ganz schön starke Leistungen hier. Da fühl ich mich glatt schlecht ;) Respekt an alle.

Gruß JM

Wenn du mal aus dem Keller rauskommen würdest, ginge da auch noch was ;)

Hauptsächlich Rennrad fahren, anfang Juli steht ein Marathon mit 4400hm an ;).
Bergtouren, Langlaufen, Schwimmen, Laufen und neurdings etwas TRX kommt noch dazu.
Die letzte Woche sah bei mir so aus:
Montag Ruhetag,
Dienstag: Mittag: 20 Min TRX, 15 Min Laufen; Abend:90 Min Langlaufen
Mittwoch: Abend: 30 Min Laufen, 60 Min Kraft (Beine Schulter Bauch)
Donnerstag: Mittag: 20 Min TRX, 15 Min Laufen; Abend: 60 Min Rennrad auf der Rolle
Freitag: Abend: 30 Min Spinning Bike, 60 Min Kraft (Brust Bizeps)
Samstag: Vormittag: 120 Min Langlaufen
Sonntag: Vormittag: 30 Min Laufen, 70 Min Kraft (Rücken Trizeps)

Hauptsächlich Rennrad fahren, anfang Juli steht ein Marathon mit 4400hm an ;).
Bergtouren, Langlaufen, Schwimmen, Laufen und neurdings etwas TRX kommt noch dazu.
Die letzte Woche sah bei mir so aus:
Montag Ruhetag,
Dienstag: Mittag: 20 Min TRX, 15 Min Laufen; Abend:90 Min Langlaufen
Mittwoch: Abend: 30 Min Laufen, 60 Min Kraft (Beine Schulter Bauch)
Donnerstag: Mittag: 20 Min TRX, 15 Min Laufen; Abend: 60 Min Rennrad auf der Rolle
Freitag: Abend: 30 Min Spinning Bike, 60 Min Kraft (Brust Bizeps)
Samstag: Vormittag: 120 Min Langlaufen
Sonntag: Vormittag: 30 Min Laufen, 70 Min Kraft (Rücken Trizeps)

Krasses Pensum.
Hältst du das regelmäßig so durch? Ich habe ein ähnliches Pensum und habe öfter Probleme meinen Körper zum nächsten Workout zu "peitschen".. ;)

Krasses Pensum.
Hältst du das regelmäßig so durch? Ich habe ein ähnliches Pensum und habe öfter Probleme meinen Körper zum nächsten Workout zu "peitschen".. ;)
Nö da hab ich kaum Probleme. Einzig wenn draußen vom Wetter her gar nichts geht, wie im Spätherbst oder schlechtem Winter, da werden dann halt 3 x 60 Minuten Rennrad auf der Rolle pflicht mäßig runtergespult und Krafttraining läuft ganz normal Wetterunabhängig, an das Krafttraining hab ich praktischer Weise noch 30 Minuten laufen bzw spinning gekoppelt. ;).

immer noch peaked - Squat PR auf 215 (@9)

Spannender ist allerdings, dass jmd tatsächlich, nachdem ich mir für meinen PR Versuch straps angelegt hab, handgelenkbandagen umgewickelt, den gürtel geschnallt und zur Stange gewackelt bin und schon die Hände an der Stange hatte, meinte mich ansprechen zu wollen, ob er mal BLA

Liebe Kinder: Macht das nicht. Das macht auch sehr sehr gutmütige Lifter unerhört sauer.

Edit: Club 600 ? :fresse: Club 600! YEAH

Zuletzt bearbeitet:
Soo, Von 10 bis 3 geschlafen, jetzt topfit. Ab gehts zum liften.
Edit: 5x5 KH 117kg done :bigok:
Weiter steigern werd ich aber in der Diät wohl nicht mehr. Das passt schon so.
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
dat Logik.... warum sollte man die Progression stoppen wollen?

Kamu, läuft bei dir! Respekt

Bei mir ist in 45min der Laufkurs sponsored vom Geschäft dran. Hauptsächlich wirds da um lockeres Laufen inkl. Techniktraining gehen.

Morgen geht KG los. Ich hoffe es ist wenigstens nen hübsches Madel, die mich anleitet :fresse2:

Hab auch grad ne Packung Reiswaffeln gegessen. Bei mir steht OHP an.

Heute doch Pause, weil meine bessere Hälfte ab Morgen, bis Samstag weg ist.
Daher geh ich morgen, übermorgen und Freitag wieder :)

Ich denke ich werde wohl doch wieder Tage der Ruhe einbauen oder zumindest alle drei Tage nicht pumpen, sondern NC betreiben. Ich freue mich zwar jeden Tag auf das Training, aber irgendwie kommt langsam der Punkt wo es langsam zu sehr schlaucht. Ich staune, dass es wirklich so schnell kam. Na macht nichts. Dann habe ich mehr Freizeit (obwohl die Logistik dahinter nicht schwer war). Die Cardio Tage werde ich dann wohl vor dem Heben und vor dem Beugen einbauen - oder würde es jemand eher danach empfehlen? Würde dann so aussehen: Brust, NC, Beine, Schultern, NC, Rücken, Brust, NC usw...

Gruß JM

Mach ich auch teilweise so. Passt ganz gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh