[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Interessant, ich hab da nichtmal einen Post mit Spoiler :)

Naja, nicht so wichtig...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann musst mal halt im normalen Browser schauen mit Post pro Seite = 25 und nicht in irgendeiner App [emoji14]

Gruß JM

Ich bin im normalen Browser mit 25 Posts unterwegs, allerdings mit umgekehrter Reihenfolge, die letzte Seite ist bei mir die 1.

Theoretisch, da wir ja jetzt nen Mod haben, könnte man - sofern gewollt - auf Seite 1 ne verlinkte / verspoilerte Bildersammlung machen. Bilder raussuchen ist hier in diesem Forum echt mühsam.

@krasse Diskussion
Bei mir im Studio hat vorgestern einer in der Multipresse mit 100kg angefangen Schulterdrücken (vorm Kopf) sich warm zu machen, nachdem er 3x120 hinterm Kopf gemacht hat, das sah aus... die Hantel flog fast wie ne Feder :d Glaub am Ende hat er dann locker flockig mit 140er und 3ern gemacht.

Theoretisch, da wir ja jetzt nen Mod haben, könnte man - sofern gewollt - auf Seite 1 ne verlinkte / verspoilerte Bildersammlung machen. Bilder raussuchen ist hier in diesem Forum echt mühsam.

@krasse Diskussion
Bei mir im Studio hat vorgestern einer in der Multipresse mit 100kg angefangen Schulterdrücken (vorm Kopf) sich warm zu machen, nachdem er 3x120 hinterm Kopf gemacht hat, das sah aus... die Hantel flog fast wie ne Feder :d Glaub am Ende hat er dann locker flockig mit 140er und 3ern gemacht.

Das mit dem Bilderquotes am Anfang find ich ne richtig gute Idee, dann sieht man auch den Fortschritt der jeweiligen Personen.
Wir haben auch so einen der 120kg Hinterkopf macht, allerdings hat der nur nen Drittel an Ausführung. Der pumpt im Prinzip nur auf, aber ist ein ziemlicher Brocken, also scheint er wohl irgendwas richtig zu machen.

Jetzt hats geklappt, 136 stimmt, Danke.

ist mir dann auf jeden Fall zu krass, ich mag lieber "normale" Figur, dafür definiert. Wieviel Trainingseinheiten da wohl drin stecken?

ist mir dann auf jeden Fall zu krass, ich mag lieber "normale" Figur, dafür definiert. Wieviel Trainingseinheiten da wohl drin stecken?

Vermutlich einige tausend Stunden, mir wäre es auch zu krass, aber jeder wie er will und vor allem kann.

Das ist euch zu krass? Dann poste ich lieber kein Bild von meinem Rücken :shot:
Jeder hat da seine eigenen Vorlieben.

Heute gehts bei mir auch wieder an den Rücken :)

Das mit dem Bilderquotes am Anfang find ich ne richtig gute Idee, dann sieht man auch den Fortschritt der jeweiligen Personen.
Wir haben auch so einen der 120kg Hinterkopf macht, allerdings hat der nur nen Drittel an Ausführung. Der pumpt im Prinzip nur auf, aber ist ein ziemlicher Brocken, also scheint er wohl irgendwas richtig zu machen.

Also der trainiert schon ziemlich sauber, da kann man nicht meckern.

Was ist denn eine normale Figur? Dafür braucht man ja nicht trainieren. Über seine Definition kannst du in dem Bild ja nicht soviel sagen, da die Qualität nicht die Beste ist und kein Fronttalfoto vorhanden ist. Außerdem rennt er im normalen Leben auch nicht mit dauerhaft angespanntem Lat rum ^^

Das ist euch zu krass? Dann poste ich lieber kein Bild von meinem Rücken :shot:
Jeder hat da seine eigenen Vorlieben.

Heute gehts bei mir auch wieder an den Rücken :)

Schieß los. Aktuelle oben ohne Bilder gibts ja nicht von dir. Deine Ansagen sind schon krass - da würde ich gern Bilder sehen!

Ich möchte bitte nicht im Startpost erscheinen - egal wie das entschieden wird... wenn ich Bilder im Thread poste ist das ok, aber Verlinkung in den Startpost: Nein danke ;)

Dippe passt schon soweit. Das Frontfoto war auch nicht von schlechten Eltern.

Gruß JM

lamer...:shake::fresse: bei allem Respekt, dein Kreuz kann zu 100% nicht mit seinem mithalten.

Ich mag eher die sportliche Figur, nicht so extrem V, dafür schöne Bauchmuskeln (stabiler Rumpf), die Arme auch nicht zu dick, gefällt mir nicht, also eher Klasse als Masse :)

Ist aber nur meine Meinung und bei dem Satz: "Dafür braucht man nicht trainieren" seh ich das eben ganz anders, tainieren heisst nicht gleich Masse aufbauen, oder zum Mega Cornetto werden. Ich seh da wie gesagt eher den gesundheitlichen Aspekt dahinter.

Wir sollten den Thread in Offizieller Selbstüberschätzungsthread umbenennen :d

Je breiter je besser :)

:d. Bissl runter müssen die Kilos dann mache ich mal nen Bild von meinem Rücken. Gebt mir 1-2 wochen :)

@Lamer
Ich bin einer Meinung mit SILENT, ich muss die Kontrolle über mein Leben verloren haben.

Vielleicht liegts auch einfach am Spiegel das mein Rücken so breit aussieht. Dippe seiner ist keinesfalls schmal!

Ich möchte bitte nicht im Startpost erscheinen - egal wie das entschieden wird... wenn ich Bilder im Thread poste ist das ok, aber Verlinkung in den Startpost: Nein danke ;)

Dippe passt schon soweit. Das Frontfoto war auch nicht von schlechten Eltern.

Jo klar - das würde ja ganz einfach laufen: Wenn du Bilder im Starpost wolltest, einfach ne PM an den Mod.

Von Dippe gibts Frontbilder im Thread?

Ich mag eher die sportliche Figur, nicht so extrem V, dafür schöne Bauchmuskeln (stabiler Rumpf), die Arme auch nicht zu dick, gefällt mir nicht, also eher Klasse als Masse :)

Ist aber nur meine Meinung und bei dem Satz: "Dafür braucht man nicht trainieren" seh ich das eben ganz anders, tainieren heisst nicht gleich Masse aufbauen, oder zum Mega Cornetto werden. Ich seh da wie gesagt eher den gesundheitlichen Aspekt dahinter.

Was ist denn bitte "Klasse statt Masse". Für dein Ziel musst du dich nur gesund ernähren und ab und zu die Laufschuhe anziehen. Bei erhöhtem Muskelanteil genau so beweglich(er)/funktional(er) zu sein, ist jedenfalls für mich "Klasse" und ein Ziel worauf ich stetig arbeite. Bin selber kein Freund von extremer Masse, die nicht bewegt werden kann.

Davon ab sind Bauchmuskeln noch lange kein Zeichen eines stabilen Rumpfes.

Vielleicht liegts auch einfach am Spiegel das mein Rücken so breit aussieht. Dippe seiner ist keinesfalls schmal!

Pics or it didnt happen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt eins gefunden vom 29.04.2014. Nicht angespannt wohlgemerkt, und fast nen Jahr her ;).

Da ging die Schublade auf: Masse = unbeweglicher Klotz und dann ging die Schublade wieder zu.

Ich ernähre mich gesund, das ist kein Thema, der Ausdruck "Klasse statt Masse" war eher scherzhaft gemeint...

Klar, lässt sich auch mehr Masse sportlich bewegen, aber ab einem gewissen Punkt gefällt es mir persönlich einfach nicht mehr. Das hat nichts mit Schublade zu tun.

Das mit der Motivation war die letzten Monate einfach ein Problem, aus versch. Gründen, seit ein paar Wochen geht's aufwärts und der Tipp mit den Freeletics gefällt mir sehr gut, hab ich mich schon angemeldet.

Danke nochmal dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mein Trainingsmüsli bissl aufgepeppt. 200G Haferflocken, 50G Sultaninen, eine Banane ca 130g und n Appel. 600ml Milch. Kaum Fett und trotzdem brachiale Kalorien! :hail:

Jo kein Ding. Ist halt prinzipiell nichts anderes als die typischen Army Grundübungen. Klimmzüge, Kniebeugen, Situps, Liegestütze und dazu Konditionstraining.

@Lamer
Ich bin einer Meinung mit SILENT, ich muss die Kontrolle über mein Leben verloren haben.

Es geschehen immernoch Wunder :fresse:
Hrmpf, hab mir über das Wochenende ne Blasenentzündung wohl eingefahren (hatte ich noch nie) Nervig sowas, hält mich aber nicht von dem Leg Day morgen ab, heute ist erstmal Restday.

Habe jetzt eins gefunden vom 29.04.2014. Nicht angespannt wohlgemerkt, und fast nen Jahr her ;).

Das interessanteste an dem Bild (da man ohnehin nicht viel erkennt) ist eigentlich die Tatsache, dass es mit 20140904 gelabelt ist und das nach dem Standard mit dem diese Handys die Fotos aufnehmen doch eher der 4.September 2014 ist?! :hmm:

Ich ernähre mich gesund, das ist kein Thema, der Ausdruck "Klasse statt Masse" war eher scherzhaft gemeint...

Klar, lässt sich auch mehr Masse sportlich bewegen, aber ab einem gewissen Punkt gefällt es mir persönlich einfach nicht mehr. Das hat nichts mit Schublade zu tun.

Das mit der Motivation war die letzten Monate einfach ein Problem, aus versch. Gründen, seit ein paar Wochen geht's aufwärts und der Tipp mit den Freeletics gefällt mir sehr gut, hab ich mich schon angemeldet.

Danke nochmal dafür.

Jo natürlich, da hat jeder seine eigenen Grenzen. Das Prinzip hinter Freeletics finde ich an sich ganz gut. Da wirste sicher Spaß mit haben :)

Zuletzt bearbeitet:
So, extra für euch gemacht. Ich würde sagen schmal ist was anderes, definiert aber auch :fresse:.
An die Definition von Dippe komme ich im Leben net ran, darum sag ich ja: Muss echtn bissel abspecken :shake:..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh