JohnMainhard
Banned
So, morgen die Pause verdient... 2x7x102.5kg Kamu, schnall dich an - ich hole auf [emoji14]
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Hat der Fettgehalt nichts mit hartem und konsequenten Training zu tun, sondern mit einer konsequenten und sauberen Nahrungsaufnahme
und
2. Hat das null mit Neid zu tun, weil ich so nicht aussehen will.
Wie schon oft hier gesagt wurde, breit sein kann jeder (nur meine persönliche Meinung), breit und gleichzeitig definiert sein ist da eher die Kunst.
Ist ja auch nicht böse gemeint, ist nur meine persönliche Meinung zu der Form.
Habe ja auch meine Speckhüften, aber die hab ich nicht, weil ich sie gut finde, sondern weil ich eben auch nicht immer so konsequent esse
Kack dir mal nicht in die Hos, Kumpelbevor man hier posten darf, muss man sich alle anderen Seiten nochmal durchlesen und prüfen, ob das nicht schon mal gepostet wurde.
So, morgen die Pause verdient... 2x7x102.5kg Kamu, schnall dich an - ich hole auf [emoji14]
Gruß JM
Ich ernähre mich gesund, das ist kein Thema, der Ausdruck "Klasse statt Masse" war eher scherzhaft gemeint...
Klar, lässt sich auch mehr Masse sportlich bewegen, aber ab einem gewissen Punkt gefällt es mir persönlich einfach nicht mehr. Das hat nichts mit Schublade zu tun.
Das mit der Motivation war die letzten Monate einfach ein Problem, aus versch. Gründen, seit ein paar Wochen geht's aufwärts und der Tipp mit den Freeletics gefällt mir sehr gut, hab ich mich schon angemeldet.
Danke nochmal dafür.
Da ist aber jemand optimistisch, dass wir wissenstechnisch schon am Ende der Fahnenstange sind, wo ja z. B. die Kreatin-Diskussion vor wenigen Seiten und der Blick auf die Studienlage ein gutes Beispiel ist ; )Thema kann somit zu
Möglich
Würd mich auch nicht stören, im Gegenteil, wäre für mich ein Zeichen, dass ich die Übungen "korrekt" durchgeführt habe und sie auch wirken.
Hab auch wie vorgeschlagen ein 1. Foto gemacht und werde den Fortschritt in Monatsschritten beobachten.
Das 1. war Metis. diese Liegestütze mit Sprung, danach der Fusswechsel zu den Handflächen und danach die Sprünge mit Beine anziehen zur Hüfte. Überlege mir, ob ich mir den Coach gleich holen soll, hab noch etwas gezögert.