elchupacabre
Banned
@jolokia: das macht nichts, ich find die Übungen gut. Liegt mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das interessanteste an dem Bild (da man ohnehin nicht viel erkennt) ist eigentlich die Tatsache, dass es mit 20140904 gelabelt ist und das nach dem Standard mit dem diese Handys die Fotos aufnehmen doch eher der 4.September 2014 ist?!
Jo natürlich, da hat jeder seine eigenen Grenzen. Das Prinzip hinter Freeletics finde ich an sich ganz gut. Da wirste sicher Spaß mit haben
So, extra für euch gemacht. Ich würde sagen schmal ist was anderes, definiert aber auch .
An die Definition von Dippe komme ich im Leben net ran, darum sag ich ja: Muss echtn bissel abspecken ..
Oh man, du kannst dein Fett auf 0 senken und wenn du gleich viel Kcal isst wird sich nichts verändern...
Ähm, ne?!
Kränkt mich doch nicht so ..
Dennoch danke, habe es ja auch drauf angelegt massig zu werden. Nur ist das nicht sauber gewesen, wie du schon sagst..Kalorien, Vitamine etc haben immer gepasst. Hab ja kein Mist gefressen. Nur halt gerne zu fettig. Ernährung ist halt echt nen kompliziertes Thema.
Das ist Masse statt Klasse in meinen Augen, passt der Satz heute also doch noch.
Du machst 5/3/1, Meister? Welche Kraft Werte hast du jetzt?
Gruß JM
Sprüche wie Masse statt Klasse können sich manche Leute dennoch sparen. Ich trainiere hart und konsequent, bin nicht nur durchs Fressen so breit geworden.
Scheiß Neider immer.
Danke für deine Tipps. Grundumsatz beträgt ca 2900 bei mir. Also sollte ich es mal mit 2700 versuchen? Gecheatet habe ich desöfteren mal, gebe ich dir Recht!
Wobei ich glaube in den Cylce auf Grund der Diät verkacken werde...
Ihr müsst mir einfach nochmal erklären, was sauber genau bedeutet .
Sprüche wie Masse statt Klasse können sich manche Leute dennoch sparen. Ich trainiere hart und konsequent, bin nicht nur durchs Fressen so breit geworden.
Scheiß Neider immer.
Danke für deine Tipps. Grundumsatz beträgt ca 2900 bei mir. Also sollte ich es mal mit 2700 versuchen? Gecheatet habe ich desöfteren mal, gebe ich dir Recht!
Du musst den Tagesumsatz angucken, weil Sport kommt auch noch dazu. Wieviel hast du denn bisher gegessen? Ich würde (bei deinen Gegebenheiten) mit einem Defizit von 300-400 anfangen.
Wenn du so eingestellt bist natürlich. Ansonsten spricht von der Diät her gesehen nichts gegen gesteigerte Kraftwerte, solange du nicht hungerst.
Sauber heißt für mich: 6/7 Tagen ordentliches Makronährstoffverhältnis (ich bin ein Freund von wenig, ausreichend, Fett), generell Fett und Kohlenhydrate niemals zusammen. Genügend Eiweiß. Frisches Essen. Gesundes Essen. Mikronährstoffe (Obst / Gemüse).
Bisher gegessen habe ich immer zwischen 3000-3200 kcal..
Gesund und frisch ist immer dabei, sowie Obst und Germüse. Eiweiß sowieso. Dann muss ich einfach die Menge verringern.
kurry, klar spricht da nichts dagegen, aber die dritte Woche im letzten Cycle war schon hart und jetzt kommen noch mal 2,5kg bzw. 5kg drauf.
we will see
Darf man fragen wie groß und schwer du nochmal warst.jo, Rechengewichte 1RM fürs Training sind aktuell
BD 107,5kg
KB 150kg
KH 170kg
OHP 65Kg
Wobei ich glaube in den Cylce auf Grund der Diät verkacken werde...
1. Hat der Fettgehalt nichts mit hartem und konsequenten Training zu tun, sondern mit einer konsequenten und sauberen NahrungsaufnahmeSprüche wie Masse statt Klasse können sich manche Leute dennoch sparen. Ich trainiere hart und konsequent, bin nicht nur durchs Fressen so breit geworden.
Scheiß Neider immer.