[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Und was genau kriegt man dann dafür?

Einen Trainingsplan. Dieser richtet sich danach, wie oft du in der Woche trainieren willst und ggfs. welche Muskelpartien oder mit welchem Ziel.
Außerdem kannst du auf alle Workouts zugreifen und du hast Abwechslung.

Das mit den freien Übungen war mir gestern noch nicht so ganz klar, ich denke, ich werde mal mit 2-3 Tagen in der Woche beginnen. Das wäre momentan der Preis

Anhang anzeigen 312233

Ich hatte den bis jetzt 1x (15 Wochen war die Laufzeit). Da habe ich diese 15 Wochen für ca. 28€ bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja ist ja jetzt nicht so teuer, kann man ja ruhig mal ausprobieren.
Ich bin gespannt wie es dir gefällt elchupacabre

Heute Brust Bizeps, gestern hatte ich nochmal umdisponiert auf Ausdauer HIIT, da die Woche eh nicht nach Plan trainiert werden kann auch schon egal.

Also das mit dem überhöhten Hunger wenn man mit dem Rauchen aufhört kann ich nun auch bestätigen. Aber egal, darf einfach nicht schwach werden :) Die ersten 24h sind bald geschafft :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat aufhören keine Probleme bereitet - bin jetzt seit September 2013 Nichtraucher. Erhöhter Hunger auch nicht. Es ist die gewonnene Zeit, die dich dazu bringt sinnlos zu essen - darum solltest du dich kümmern.

Gruß JM

Fängst nächste Woche doch eh wieder an, oder wenn du feiern gehst. :hmm:

Ich werde heute nochmal Voltaren-Kur für das Handgelenk machen und ne Runde Cardio treiben. Irgendwas zwickt da noch, aber keine Lust auf Arzt, denn so schlimm tut es auch wieder nicht weh :d

Fängst nächste Woche doch eh wieder an, oder wenn du feiern gehst. :hmm:

Ich werde heute nochmal Voltaren-Kur für das Handgelenk machen und ne Runde Cardio treiben. Irgendwas zwickt da noch, aber keine Lust auf Arzt, denn so schlimm tut es auch wieder nicht weh :d

Ne? selbiges hat man mir auch nachgebäfft als ich mit dem Trinken aufgehört habe "im Club trinkst eh wieder" und siehe da, nope.

Ich geb dir den Tipp sofort zum Arzt zu gehen, wie gesagt, ich habs nicht getan und hab bis heute Schmerzen wenn ich nicht richtig bandagiere.

- - - Updated - - -

Mir hat aufhören keine Probleme bereitet - bin jetzt seit September 2013 Nichtraucher. Erhöhter Hunger auch nicht. Es ist die gewonnene Zeit, die dich dazu bringt sinnlos zu essen - darum solltest du dich kümmern.

Gruß JM
Bei mir ist es eher die krasse Langeweile auf der Arbeit, weshalb ich mich schon kontrollieren muss wegen dem Rauchen... und auch dem Essen. Freu ich mich, wenn ich ne neue Stelle habe und vernünftig ausgelastet bin.

Im Amazon App-Store(Android) gibts mal wieder Runtastic Pro umsonst, falls es wer noch nicht hat!

Also bei mir steht 4.99€

edit: richtig lesen und verstehen will gelernt sein...Amazon App Store^^

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön, wenn man nachm guten Training ausm Studio geht, endlich mal frische Luft erwartet und dann direkt vor der Eingangstür die Damen und Herren stehen, die gerade mit ihrem Healthy-Sporty-Kurs fertig sind und den ganzen Eingangsbereich vollquarzen.
Ekelhafter geht es echt nicht :stupid:

Können se sich ihren 1x-die-Woche-Kurs auch gleich sparen und verpesten wenigstens nicht die Luft für "richtige" Sportler. (weia, ich glaube hier rauchen auch welche und machen Sport, gleich gibts auf die Mütz :xmas:)

Können sich gerne etwas weiter weg stellen, aber so hab ich da recht wenig Verständnis für

Immer wieder schön, wenn man nachm guten Training ausm Studio geht, endlich mal frische Luft erwartet und dann direkt vor der Eingangstür die Damen und Herren stehen, die gerade mit ihrem Healthy-Sporty-Kurs fertig sind und den ganzen Eingangsbereich vollquarzen.
Ekelhafter geht es echt nicht :stupid:

des sind halt so alibi sportler, die gehen im grund nur zum kaffee saufen, ratschen und kippen rauchen dahin.

des sind halt so alibi sportler, die gehen im grund nur zum kaffee saufen, ratschen und kippen rauchen dahin.
Oder suchen einfach nur sozialen Kontakt (was ja nicht falsch ist). Aber ja, hast schon Recht.
Ich hatte die Möglichkeit mit nem Kumpel in ein anderes Gym(nur 300m weiter) für 8Euro mehr im Monat zu gehen, dort gibt's aber doppelt soviel Geräte und einen sehr großen Freihantelbereich, und eine Sauna. Wir mögen aber unsere Jungs (und Mädels :fresse: ) in unserem jetzigen Gym und uns ist das man sich versteht und man sich kennt wichtiger als das oben genannte.

Also ich weiß nich, ob man das nicht schnell zu negativ sieht.
Lieber etwas Sport und dann nen Weizen/Kippe hinterher, als ohne den Sport vorher. Wenn jemand im wesentlichen wegen der Gesellschaft zum Sport geht, dann finde ich das nicht verwerflich.

Klar, aus der Sicht der meisten hier entspricht das nicht dem Ideal, aber was solls. Solange mir niemand meine Geräte blockiert interessiert mich das nur am Rande.

BTW: Neulich im Kraftraum ne Gruppe gesehen, die könnten auch in eine der vielen fail-compilations passen. Er auf der Flachbank, hält nen Wackelbrett nach oben. Darauf steht sie. Beide dann schön synchron am Drücken/Beugen :fresse:
Wollte erst nen Foto machen, aber sowas kommt am OSP meist nicht sooo gut :d

Was kann Runtastic denn so? :)
Heute auch Leg Day

Hab's auch mal geladen. Kann ich mal tracken, dass ich wirklich nicht so weit gehe mit dem Hund wie ich immer behaupte.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
könnte trotzdem den ein oder anderen interessieren? :)
5bciyxkd.png

John was hast du genommen, dass ständig BB oder BB (Zufall?) gepostet wird^^

Das hält meine gute Laune im doch teilweise konfrontativen Gesprächsverlauf oben. Mittlerweile geht's ja wieder langsam - natürlich nur dank der Bilder. Hab ich gut gemacht :)

Gruß JM

Pah, ich liebe Klimmzüge. Spüre jeden Muskel im Rücken. Lat, unterer, oberer. Einfach astrein. Die Quälerei hat sich richtig gelohnt :)

Jeder von uns hat irgendwo Schmerzen hier... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh