[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ist mein vorheriger Post eigentlich gelöscht worden, oder hab ich nicht auf ANTWORTEN geklickt ?
Komisches Ding. Naja.

Ich mach nacher vielleicht mal neue Bilder, mal gucken. Videos hab ich auch noch 2 oder 3 vom Schulterdrücken und rumänischen Kreuzheben. Mal gucken wie die Laune
heut abend so ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig her ;)
Ja es wurden rund 15 Posts gelöscht

Keine Ahnung. Weiß nicht, was dort stand. Falls dem so ist, wird es wohl nichtig gewesen sein.

Ich schau mal.
Ich hab die Videos vor 2 Wochen gemacht, hatte da aber das absolute Schlappershirt an. Da konnte man von der Haltung mal absolut überhaupt nichts erkennen :d

Ich war aber nicht dabei?!!?!?

wie lange dauert denn bitte bei team andro die Lieferung, hab vorgestern bestellt und noch nicht mal die Versand Bestätigung

Hab schon öfter dort bestellt, ging immer ratz fatz.

Ehm, Guten Tag zusammen :fresse:

Ich will nicht großartig stören und sicher auch nicht mit solchen banalen Anfängergeschichten nerven, aber vielleicht habt ihr nen kurzen Tipp für mich.
Seit ich zuhause ausgezogen bin und nicht mehr arbeite sondern studiere gehts mit meiner körperlichen Verfassung doch deutlich nach unten. Auf Fitnesstudio hab ich keine Lust und auch kein Geld.
Die körperlichen Sachen sind aber nicht so das Problem, Kumpel von mir ist Physiotherapeut und nebenbei personal Trainer, der kann mir zumindest sagen was ich so grob tun soll.
Was mir viel mehr Bauchschmerzen bereitet ist das Thema Ernährung.
Ich will primär nicht direkt Muskeln aufbauen und aussehen wie Hulk, sondern primär soll erstmal der angesammelte Bauch wieder weg :fresse:
Problem ist... ich mag vieles schlicht nicht :fresse: Wenn ich mir so anschaue was so Ernährungspläne im Internet so vorschlagen, dann kann ich davon direkt die Hälfte wieder rausstreichen.
Muss man jetzt unbedingt ne Ernährungsberatung so richtig offline vis a vis machen (Hab ich nicht prinzipiell was dagegen, nur die Frage ob sowas überhaupt sinnvoll ist) oder gibts auch anderweitig Hilfe in den Belangen?
Mein Kumpel hat leider nicht so viel Zeit sich so extrem intensiv damit zu beschäftigen.

Was genau schmeckt dir nicht, joshude?

Oder zumindest schauen das du deine Ernährung halbwegs sauber hälst und dich körperlich durchs Joggen und Eigenübungen (zuhause auf ner Matte z.B.) einfach fit hälst.
Tabata, HIIT sind da so zwei, drei Stichworte.
Dann sollte deine Ernährung auch nicht das Drama sein, oder isst du KOMPLETT anders als Zuhause + Arbeit?

Hätte jetzt zwecks Ernährung auch auf das Portal von www.team-andro.com verwiesen.
Evtl. Auch interessant www.code-fitness.de, ist recht neu und noch im Aufbau, haben aber auch ein paar Sachen zur Ernährung online.

Da, die Shops ja langsam schlechter werden: http://www.hellnutrition.com

Da dürft ihr bald alle bestellen ;) Ich werde schauen, dass mir oder dem luxx ein Rabatt Code erstellt wird - dann haben alle was von. Mein Kumpel ist aktuell stark im regulären Job eingespannt, aber wird hoffentlich bald schaffen das Ding zu eröffnen.

Gruß JM

Eigeninitiative -> team andro ernährungsartikel lesen, wenn dannnoch fragen sind, melden :)
Ernährung tracken mit fddb

Danke schon mal dafür. Eigeninitiative ist ja kein Problem, wenn ich weiß wo und wie ich gucken muss, das wollte ich mit meiner Frage auch eigentlich ausdrücken :) welchen der gefühlt 1000 Artikel zum Thema Ernährung meinst du?
fddb schaue ich mir mal an, danke.

@exta: Puh, was schmeckt mir, ist die Frage. In dem einen Plan war halt die Rede von Sachen wie Käse, Champignons und solchen Geschichten. Sicher alles Sachen, die man ersetzen kann, aber wie gesagt, was ich so in den ganzen Plänen gesehen habe war da nicht viel bei was ich essen würde.

@Jolokia: Puh, kann ich so nicht sagen. Sehr viel unregelmäßiger auf jedenfall. Und, da ich selbst einkaufe auch sehr viel "Impulsiver". "Oh, guck an, das sieht lecker aus, kauf ich mal", oder permanent Döner am Bahnhof, wenn ich mal wieder warten muss.

@Meister: Danke, schaue ich mir auch mal an!

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal dafür. Eigeninitiative ist ja kein Problem, wenn ich weiß wo und wie ich gucken muss, das wollte ich mit meiner Frage auch eigentlich ausdrücken :) welchen der gefühlt 1000 Artikel zum Thema Ernährung meinst du?
fddb schaue ich mir mal an, danke.

@exta: Puh, was schmeckt mir, ist die Frage. In dem einen Plan war halt die Rede von Sachen wie Käse, Champignons und solchen Geschichten. Sicher alles Sachen, die man ersetzen kann, aber wie gesagt, was ich so in den ganzen Plänen gesehen habe war da nicht viel bei was ich essen würde.

@Jolokia: Puh, kann ich so nicht sagen. Sehr viel unregelmäßiger auf jedenfall. Und, da ich selbst einkaufe auch sehr viel "Impulsiver". "Oh, guck an, das sieht lecker aus, kauf ich mal", oder permanent Döner am Bahnhof, wenn ich mal wieder warten muss.

@Meister: Danke, schaue ich mir auch mal an!

Ernährungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding: Optimaler Muskelaufbau, beschleunigter Fettabbau, gesteigerte Kraftleistung: Amazon.de: Christian von Loeffelholz: Bücher

Beginner's Health and Fitness Guide

meine letzte Bestellung war bei Mic's Bodyshop. Hatte in der Früh bestellt, am nächsten Tag wars da. Gibt jede Menge 10% Rabattcodes die immer gültig sind.

Am 6.3. soll es losgehen. Ich hab nochmal explizit auf die Geschichte mit den Codes angesprochen und er bespricht das noch diesen Monat mit seinem Partner. Ich freu mich schon :)

Gruß JM

Am 6.3. soll es losgehen. Ich hab nochmal explizit auf die Geschichte mit den Codes angesprochen und er bespricht das noch diesen Monat mit seinem Partner. Ich freu mich schon :)

Gruß JM

Am 7.3 werd ich 21, können sie direkt als Geschenk was liefern :fresse:

Könnte besser sein, ich kanns ja einfach auf meine Genetik schieben ;)

Spaß beisiete, ich bin zufrieden. es geht voran, Hauptschwäche Brust seit 15 Jahren geht eben nicht innerhalb von einem Jahr von 0 auf 100.

Und was John kann, kann ich schon lange :p

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 98
  • 3.jpg
    3.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 95
  • 4.png
    4.png
    56,4 KB · Aufrufe: 103
  • 5.jpg
    5.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Eins solltest du dir unbedingt über mich merken - Ich sehe alles und noch wichtiger... Ich MERKE mir alles!!

Gruß JM

Wie gut, dass du der einzige bist und keinen Zeugen für dieses "vermeintliche" Schwengelbild hast :d

Gute Nacht, ich schäme mich jetzt :P

Ich fahr ja seit 7.1 die Diät und hatte seither 1 refeedday. Wieviele sollte man machen? Sollte eher einer pro Woche sein oder?

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh