[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich hab keinen refeed Tag sondern 3 Mahlzeiten pro Woche wo ichs krachen lasse. Komm damit besser klar da 1 Woche einfach zu lang ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Montag gibt's beim Dönerman hier immer Chickendöner. Freitag fahr ich mit Freunden essen und Sonntag immer Mittag bei Mutti.

Es würde mich sehr unglücklich machen 2 Termine zugunsten eines Tages zu kenzeln.

Funktoniert gar nicht mal so gut.

Und ihr dürft nicht so spammen. Dann wird hier auch gewischt, wie mir mitgeteilt wurde ;) Der Thread kann ruhig pflegeleicht ohne Waschmaschine bleiben.

MRT gestern hat ergeben, dass es von der Bandscheibe kommt, im oberen HWS Bereich. Wird meinem Ablug 2012 geschuldet sein. Da habe ich die nächste Baustelle :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße UsAs... Ist wohl doch besser, dass ich kein Motorrad fahre. Egal, ob eigene Schuld oder die anderer ist es doch sehr gefährlich. Ich hoffe du wachst irgendwann auf aus deinem bösen Traum.

Und zum Video: Pech gehabt! Bei mir auf dem Handy geht es super ubd auf dem Rechner erst recht [emoji14]

Gruß JM

Zu schön wäre es.
Wer schon fährt, bitte nur voll geschützt. Ich bin das Beispiel, wie es nicht laufen sollte.

Weiter geht's.

Kopf hoch!

Heute Oberkörper und dann ins Pausen-Wochenende :)

Da ich weiß, dass ich mich totfahren würde (und momentan sowieso gar nicht das Geld für Führerschein + Mascheng) lass ich es gleich bleiben mit dem Mopped.

Dir gute Besserung UsAs! Wird schon wieder, bist ja nicht gelähmt, also kriegt man das wieder hin (ganz bestimmt!) ;-)

Mein Keks zum Wochenende: Whey und Haferflocken vergessen und jetzt gibts nur ne Tasse Milch zum "Frühstück" auf Arbeit. grml...

Heute ist Rücken dran, mal wieder KH im 5x5. Freu mich richtig drauf.
Morgen dann Pause und am Sonntag geht's mit Brust weiter.

Heute Abends gibt's wieder freeletics Übungen, bis dahin darf/dürfen sich der/die Muskelkater (sich) etwas beruhigt haben^^

Werde heute zum zweiten mal den PWO mit Malto trinken.
Wie viel Gramm packt ihr da rein? Alles was ich so gelesen habe lag so zwischen 60 und 70g.

Wie viel Gramm packt ihr da rein? Alles was ich so gelesen habe lag so zwischen 60 und 70g.
Hier im Thread wird das Körpergewicht in Gramm x0,5-0,8 immer geraten, soviel ich weiß.

Ja, breiter als ihr alle, noch zwei solcher PWO Shakes und ich bin Profi BBler :banana::bigok:

Ja, breiter als ihr alle, noch zwei solcher PWO Shakes und ich bin Profi BBler :banana::bigok:

Ich hoffe du schaust dann hier trotzdem noch ab und zu mal rein ;)

Bei mir ist heute Bankdrücken und Dips der Schwerpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, ich poste dann Bilder und Videos wie ich mit meinem uLtRa lowen Lambo durch die Gegend fahre und wie mein eigenes Fitnessstudio aussieht, wenns fertig gebaut ist :fresse:

Meister, hast du dein Home Gym schon an den Mann bekommen? Du hattest ja einige Interessenten

Ich fahr ja seit 7.1 die Diät und hatte seither 1 refeedday. Wieviele sollte man machen? Sollte eher einer pro Woche sein oder?

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
Wichtig ist nicht nur die Kalorienbilanz an jedem Tag, sondern über einen längeren Zeitraum, wenn du abnehmen willst.

Wenn du also an 6 Tagen 500kcal defizit machst um abzunehmen, dann bringt es nichts, wenn du am 7 Tag gleich 3000kcal über deinem Umsatz isst, weil du das sonst alles wieder reinholst.
Es kommt also drauf an, wie viel du an deinen Refeed Days wirklich reinhaust. Einer pro Wocke klappt meist gut, weil 3000kcal über dem Umsatz sind schon ne echte Hausnummer, von daher wirst du drunter bleiben, abnehmen aber eben trotzdem mehr kcal haben als sonst. Und somit mehr Energie.
Wenn du aber jeden zweiten oder 3. Tag refeed machst, dann haste eben im Endeffekt mehr kcal an diesen Tagen die du mehr ist als du brauchst, als dass du kcal an den Diät Tagen einsparst.

Wenn man es also auf ca. den Zeitraum einer Woche anschaut, leuchtet es ein mit den Refeeds.
Letzten Endes musst du die Frequents an Refeeds auch so machen, wie du am besten damit klar kommst.

Wichtig ist nicht nur die Kalorienbilanz an jedem Tag, sondern über einen längeren Zeitraum, wenn du abnehmen willst.

Wenn du also an 6 Tagen 500kcal defizit machst um abzunehmen, dann bringt es nichts, wenn du am 7 Tag gleich 3000kcal über deinem Umsatz isst, weil du das sonst alles wieder reinholst.
Es kommt also drauf an, wie viel du an deinen Refeed Days wirklich reinhaust. Einer pro Wocke klappt meist gut, weil 3000kcal über dem Umsatz sind schon ne echte Hausnummer, von daher wirst du drunter bleiben, abnehmen aber eben trotzdem mehr kcal haben als sonst. Und somit mehr Energie.
Wenn du aber jeden zweiten oder 3. Tag refeed machst, dann haste eben im Endeffekt mehr kcal an diesen Tagen die du mehr ist als du brauchst, als dass du kcal an den Diät Tagen einsparst.

Wenn man es also auf ca. den Zeitraum einer Woche anschaut, leuchtet es ein mit den Refeeds.
Letzten Endes musst du die Frequents an Refeeds auch so machen, wie du am besten damit klar kommst.

Gut, 3000Kcal ist übertrieben. Würde insgesamt so 3500 essen, also so 1000 drüber.

Meister, hast du dein Home Gym schon an den Mann bekommen? Du hattest ja einige Interessenten

hab alles bis auf eine 30mm Stange verkauft. ~70kg von den PE Gewichten hab ich für Kabelzug und Beincurler behalten.

Super. Hat ja gut geklappt.

Jo, war innerhalb von drei - vier Tagen weg.

Zur Zeit ist er wieder sehr auf FB am Buhlen.

Ihr Gesicht geht mal gar nicht [emoji23]

2:1 Zucker Whey. Hab ich irgendwo mal als "optimal" gelesen. Aber 1-2 Bananen find ich besser!

Oki, Danke!

@Sophia
Also hässlich ist sie ja nun nicht :)

Hab sie gestern im Fernsehen gesehen, also ein hübsches Gesicht hat sie schon find ich.
Aber dieser Körper... ich finds gruselig und alles andere als schön :fresse:

Bah!!! Gesicht ist niedlich, ja... aber an der ist doch gar nix mehr dran^^
Das ist mir einfach zu krass durchtrainiert, aber das ist dann auch der Typ Mensch mit dem ich nichts anfangen könnte weil deren Leben sich komplett um Ernährung und BB dreht. Dann lieber 1-2 Kilo zu viel und auch mal die Sünden genießen :d

Ja, der Körper ist mir auch einfach zu heftig, aber so hat halt jeder seinen Geschmack.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh