Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier im Thread wird das Körpergewicht in Gramm x0,5-0,8 immer geraten, soviel ich weiß.Werde heute zum zweiten mal den PWO mit Malto trinken.
Wie viel Gramm packt ihr da rein? Alles was ich so gelesen habe lag so zwischen 60 und 70g.
Ja, breiter als ihr alle, noch zwei solcher PWO Shakes und ich bin Profi BBler
Wichtig ist nicht nur die Kalorienbilanz an jedem Tag, sondern über einen längeren Zeitraum, wenn du abnehmen willst.Ich fahr ja seit 7.1 die Diät und hatte seither 1 refeedday. Wieviele sollte man machen? Sollte eher einer pro Woche sein oder?
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
Wichtig ist nicht nur die Kalorienbilanz an jedem Tag, sondern über einen längeren Zeitraum, wenn du abnehmen willst.
Wenn du also an 6 Tagen 500kcal defizit machst um abzunehmen, dann bringt es nichts, wenn du am 7 Tag gleich 3000kcal über deinem Umsatz isst, weil du das sonst alles wieder reinholst.
Es kommt also drauf an, wie viel du an deinen Refeed Days wirklich reinhaust. Einer pro Wocke klappt meist gut, weil 3000kcal über dem Umsatz sind schon ne echte Hausnummer, von daher wirst du drunter bleiben, abnehmen aber eben trotzdem mehr kcal haben als sonst. Und somit mehr Energie.
Wenn du aber jeden zweiten oder 3. Tag refeed machst, dann haste eben im Endeffekt mehr kcal an diesen Tagen die du mehr ist als du brauchst, als dass du kcal an den Diät Tagen einsparst.
Wenn man es also auf ca. den Zeitraum einer Woche anschaut, leuchtet es ein mit den Refeeds.
Letzten Endes musst du die Frequents an Refeeds auch so machen, wie du am besten damit klar kommst.
Meister, hast du dein Home Gym schon an den Mann bekommen? Du hattest ja einige Interessenten
Werde heute zum zweiten mal den PWO mit Malto trinken.
Wie viel Gramm packt ihr da rein? Alles was ich so gelesen habe lag so zwischen 60 und 70g.