JohnMainhard
Banned
Dann muss ich mal ihre Liste durchgehen und werde dich finden. Sherlock Mainhard hat einen Fall zu lösen.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann muss ich mal ihre Liste durchgehen und werde dich finden. Sherlock Mainhard hat einen Fall zu lösen.
Gruß JM
Falls seine Freundesliste nicht öffentlich ist, findest du ihn meines Wissens auch nicht in ihrer, wenn du nicht mit ihm "befreundet" bist, weil man die Freundesliste sonst indirekt einsehen könnte.Dann muss ich mal ihre Liste durchgehen und werde dich finden. Sherlock Mainhard hat einen Fall zu lösen.
Dann brauche ich den Namen - spart mir auch die lange RechercheNa die darf mich auch gerne adden 8) xD
Montag frei, langes we, schön früh trainieren während alle aufn rosenmontagzug gehen xD
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
So langsam kriege ich Griffkraftprobleme beim 3x10x110 kg Sumo KH, wenn ich ohne absetzen mache.
An den Griffen links und rechts zum Kreuzheben und Kniebeugen gehen sicher auch?
Enjoy! Ich bin gespannt...
Gruß JM
@Kamu
Starke Aufmachung!
Was ist das denn und wie hebt man damit?
An den Griffen links und rechts zum Kreuzheben und Kniebeugen gehen sicher auch?
Danke - war spannend. Ausführlich ein ander mal - bin ziemlich K.O.
Trapbar oder Hexbar. Es ist, wenn man ehrlich ist, eine Hybridübung aus Kreuzheben und Kniebeugen, weil das Gewicht durch das Halten der Stange im Schwerpunkt gehalten werden kann (wie beim Beugen) und sich entsprechend die Form verändert. In der Regel bewegt man damit mehr Gewicht als man Kreuzheben könnte (bis zu ~ + 20%) und wenn man die hohen Griffe nimmt, wird es nochmal einfacher. Ein sehr schönes Gerät, aber kein Kreuzheben.
Ich merk es gut im Kreuz und finde es deutlich angenehmer als die LH - deshalb bleib ich dabei.