[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Dann muss ich mal ihre Liste durchgehen und werde dich finden. Sherlock Mainhard hat einen Fall zu lösen.

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss ich mal ihre Liste durchgehen und werde dich finden. Sherlock Mainhard hat einen Fall zu lösen.

Gruß JM

Dachte ich mir :d Wird nicht immer bei Aktivitäten angezeigt "ist jetzt befreundet mit"?

Hässlich hab ich jetzt auch nicht in den Mund genommen, aber iwie sieht das Gesicht aus als hätte sie noch 20kg mehr, der Körper hingegen top durchtrainiert.

Ein so genanntes Mondgesicht? :d

Fand sie in den ersten Videos recht sympatisch. Aber irgendwie hat sie sich für mich Richtung "Karl Ess in weiblich" entwickelt und spielt mir zu sehr auf. Schaue aber auch nicht mehr ihre Videos. Den Beitrag auf Galileo würde ich aber gerne mal sehn.

Falls seine Freundesliste nicht öffentlich ist, findest du ihn meines Wissens auch nicht in ihrer, wenn du nicht mit ihm "befreundet" bist, weil man die Freundesliste sonst indirekt einsehen könnte.

Sophias Gesicht finde ich ganz ok, aber der Rest ist auch nicht so mein Fall.

Ich hab kein Facebook, Dippe. Ich stöber manchmal mit dem Account meiner Freundin, aber seit den neuen Bedingungen darf sie sich an meinem Rechner nicht mehr einloggen.

Die Sophia geht schon klar, aber bisschen mehr auf den Rippen wäre mir lieber.

Gruß JM

Ist das nicht ganz oft so, dass Menschen sich ins überhebliche Verändern, wenn sie einfach sehr sehr hohe Ziele erreichen bzw. sich selbst sehr stark verändern?
Ist ja auch nix anderes mit Menschen die früher gemobbt wurden und in der Gruppe dann selber einer der größten sind wenn sie andere mobben^^ Oder die "normalen Fitnessstudio veränderer", die echte charakterliche Arschlöcher werden, weil sie meinen der Körper sei alles und die sind die heftigsten.

Oft, aber nicht immer - schau dir Captain America The First Avenger an. Da geht's um solche Themen ;)

Gruß JM

Aber ihr Dialekt geht einfach gar nicht ^^

Echt? Dachte die kommt aus der Ercan Ecke. Wobei der ja auch ab und zu was mit Karl macht. Kenne die Jungs aber zu wenig

Immernoch Muskelkater im Rücken und Bizeps von vorgestern :d.
Heute Chest, ohne Gnade!

Bei euch so? ;)

Ernährungsstrategien von Loeffelholz endlich durch :)
Wie schon vorher angemerkt kritisch gegenüber Supplementen und auf Wissenschaft fußend. Das heißt vor allem, dass der gute Herr versucht möglichst nah am angesprochenen Leser (dem Sportler) verschiedene Aspekte der Ernährung anhand geeigneter Untersuchen zu beleuchten. Klar festhalten muss man dabei immer wieder: Ein Großteil dieser Untersuchungen ist an Übergewichtigen oder (sonst) Kranken durchgeführt worden. Ein Faktum, den man sich auch bei sonstigen Artikeln im Netz im Hinterkopf behalten sollte. "Krasse" und "wissenschaftlich belegte" Wirkungen lassen sich einfacher an untrainierten, übergewichtigen, mangelversorgten, kranken Patienten erreichen. Ein wirklich nettes Buch und mit fast 300 Seiten gehaltvoller Infos auch in einer angemessen Preislage angesiedelt (35euro mWn).

Nächstes Projekt:
Das edubily Buch (schon mehr als 50% gelesen) und krass auf Supplementierung ausgerichtet ;)

Na die darf mich auch gerne adden 8) xD

Montag frei, langes we, schön früh trainieren während alle aufn rosenmontagzug gehen xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Dann brauche ich den Namen - spart mir auch die lange Recherche :shot:

Gleich Feierabend und dann ab nach hause Schultern quälen. Morgen Arbeit nervt mich bisschen, aber dafür dann Montag, Dienstag frei :)

Gruß JM

So langsam kriege ich Griffkraftprobleme beim 3x10x110 kg Sumo KH, wenn ich ohne absetzen mache.

Papa hat seine neuen Spielzeuge bekommen und hat jetzt den Kaffee vor sich, der ihm hilft sich durch die Horden Untoter BruBizi Pumper am Freitag Abend zu kämpfen.

squatman0yy1n.jpg

So langsam kriege ich Griffkraftprobleme beim 3x10x110 kg Sumo KH, wenn ich ohne absetzen mache.

Hmm, mich haben sie hier bei 130kg ausgelacht.
Sei vorsichtig mit solchen Postings...

Machst du auch ohne Absetzen und 10 Reps?
Ist mir außerdem egal, wenn mich hier wer auslachen will, soll ers machen.

Habe meinen zweiten PWO Shake in mir, glaube bin jetzt schon locker breiter als L@mer :fresse: :haha:

@Kamu
Starke Aufmachung! :lol:

Ich mache immer 1 mal ohne Absetzen und einmal mit Absetzen, wenn ich 2 Pull Einheiten pro Woche hab.
Zuletzt hab ich 3x12 wdh gemacht, aber mittlerweile trainiere ich einfach mit Zughilfen. Griffkraft kann ich bei den Klimmzügen etwas trainieren und gut ist.

Nach gut 2 Wochen Krankheitsbedingtem Trainingsausfall hab ich gestern mit absetzen gemacht. 5x5, musste aber noch die Gewichte finden.
1 Satz 120
1 Satz 140
3 Sätze 150kg.
War auch schon mehr, aber passt.

Hab heute die 5x5 117k gerade so (sauber) gepackt. Gut, dass ich nicht gesteigert habe.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423849797643.jpg
    uploadfromtaptalk1423849797643.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 109
Geiles Gerät :)

An den Griffen links und rechts zum Kreuzheben und Kniebeugen gehen sicher auch?

An den Griffen links und rechts zum Kreuzheben und Kniebeugen gehen sicher auch?

Kniebeuge weiß ich nicht, KH mache ich damit aufjedenfall und finde es viel angenehmer als mit Langhantel, da hier das Gewicht aufm Rumpf und net auf den Schultern liegt. Man nennt der Gerät auch Hexstange.

Enjoy! Ich bin gespannt...

Gruß JM

@Kamu
Starke Aufmachung! :lol:

Danke - war spannend. Ausführlich ein ander mal - bin ziemlich K.O.

Was ist das denn und wie hebt man damit?

Trapbar oder Hexbar. Es ist, wenn man ehrlich ist, eine Hybridübung aus Kreuzheben und Kniebeugen, weil das Gewicht durch das Halten der Stange im Schwerpunkt gehalten werden kann (wie beim Beugen) und sich entsprechend die Form verändert. In der Regel bewegt man damit mehr Gewicht als man Kreuzheben könnte (bis zu ~ + 20%) und wenn man die hohen Griffe nimmt, wird es nochmal einfacher. Ein sehr schönes Gerät, aber kein Kreuzheben.

Danke - war spannend. Ausführlich ein ander mal - bin ziemlich K.O.

Trapbar oder Hexbar. Es ist, wenn man ehrlich ist, eine Hybridübung aus Kreuzheben und Kniebeugen, weil das Gewicht durch das Halten der Stange im Schwerpunkt gehalten werden kann (wie beim Beugen) und sich entsprechend die Form verändert. In der Regel bewegt man damit mehr Gewicht als man Kreuzheben könnte (bis zu ~ + 20%) und wenn man die hohen Griffe nimmt, wird es nochmal einfacher. Ein sehr schönes Gerät, aber kein Kreuzheben.

Ich merk es gut im Kreuz und finde es deutlich angenehmer als die LH - deshalb bleib ich dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh