[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Papa hat seine neuen Spielzeuge bekommen und hat jetzt den Kaffee vor sich, der ihm hilft sich durch die Horden Untoter BruBizi Pumper am Freitag Abend zu kämpfen.
Mit frischem Pump wirkt der Bizeps in der Disse nachher nun mal besser, wenn er damit beschäftigt ist, die 0,33l-Alkopop-Flasche zu halten.

selber schuld wenn man so bescheuert ist

Ihr meint Beerletics?
42mthooq.jpg

Gruß JM

Für die deutsche Fassung von Starting Strength hab ich heute die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Bin sehr gespannt auf das Buch, hatte es damals in englisch bloß überflogen.

So Kinners, heute gibt es natürliches Protein :drool:

ImageUploadedByTapatalk1423915260.412574.jpg

Genießt das Wochenende.

Für die deutsche Fassung von Starting Strength hab ich heute die Versandbestätigung von Amazon bekommen. Bin sehr gespannt auf das Buch, hatte es damals in englisch bloß überflogen.

Achte mal auf typisch englische Formulierungen - hoffe die haben nen anständigen Übersetzer drangelassen

Fairer Preis übrigens, wenn man bedenkt, dass es auf der dritten Auflage beruht.
So Kinners, heute gibt es natürliches Protein :drool:

Anhang anzeigen 312519

Genießt das Wochenende.

Danke Azubi 01

Zuletzt bearbeitet:
Der war eigentlich ganz patent, der junge Mann.

Der war eigentlich ganz patent, der junge Mann.

Es war eher Systemkritik - Azubi 01 klingt schon schwer mechanisiert. Warum sollte man jemanden mit einem Namen würdigen, wenn er austauschbar ist. Schön, dass er von dir positiv wahrgenommen wurde.

Ich gehe gleich los - ja, am Valentinstag - und schreib danach zu den Schuhen, messe nochmal usw.

:wink:

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423922690982.jpg
    uploadfromtaptalk1423922690982.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 85
Kann mir hier jemand eine einfach Hantelbank mit Ablage empfehlen ohne Schnick Schnack, derzeit mach ich Banddrücken noch mit Kurzhanteln, da ich aber nun meine Übungen bisschen umstelle will ich auch mit Langhanteln trainieren und dafür bräuchte ich eine Bank. Ich dachte mal so an 100€, gibts da was gutes was auch jemand hier selber nutzt. Ich wiege selber 100kg und trainiere derzeit mit 2x20kg beim Bankdrücken, will aber das Gewicht erhöhen.

Adidas Power Perfect II

Soweit sogut - reingeschlüpft, passen - WOW! Es ist sogar minimal Spiel drin, mit dünnen Socken. Verarbeitung ist okay und der Schuh ist insgesamt deutlich weicher, als ich mir das vorgestellt habe. Sowohl das Oberleder, als auch die Sohle. Muss ja aber erstmal nichts schlechtes sein. Ausprobieren war angesagt und was kann ich sagen, nach 2 Tagen Training mit vermehrten Squateinsatz?

1. Meine Technik ist logischerweise auf die anderen Schuhe optimiert - ob das mal nen Vorteil bringt, werden wir in Wochen sehen. Es ist für mich kein "reinschlüpfen und sofort ist alles einfacher". Zumal ich ja auch nicht zu den Problemkindern gehöre, die ohne nicht runter kommen.
2. Das bemerken Waden und Knie - veränderte Belastung.
3. Es ergab sich nicht das erwartete "glued to the ground über Erlebnis". Man steht schön fest und sicher - gar keine Frage - aber man muss auch den Schwerpunkt anpassen. Der Keil ist nicht ohne. Wenn man nicht anpasst, wird das nix mit sicherem Stehen.
4. Alle Übungen mit der Hantel vor dem Kopf sind ein wenig einfacher (Frontsquats, Überkopfdrücken)
5. Bankdrücken profitiert bei mir am meisten - es ist extrem leicht nun nen guten Stand zu finden :d

Ich halte euch auf dem Laufenden und beantworte gern Fragen, falls welche da sind.

Und jetzt: Schuhbilder in shades of grey

- - - Updated - - -

Kann mir hier jemand eine einfach Hantelbank mit Ablage empfehlen ohne Schnick Schnack, derzeit mach ich Banddrücken noch mit Kurzhanteln, da ich aber nun meine Übungen bisschen umstelle will ich auch mit Langhanteln trainieren und dafür bräuchte ich eine Bank. Ich dachte mal so an 100€, gibts da was gutes was auch jemand hier selber nutzt. Ich wiege selber 100kg und trainiere derzeit mit 2x20kg beim Bankdrücken, will aber das Gewicht erhöhen.

http://www.simpleproducts.de/de/Langhantelbank-schmal-Body-Track-Loadster-BT1470 ? Von den Belastungswerten ist das okay - es hat keine Sicherheitsstreben und es bleibt die frage ob ein günstiges Powerrack nicht die bessere Lösung ist.

Da wir dank Karneval an diesem Wochenende spielfrei haben, war ich gerade im Fitnessstudio!
Es war endlich mal wieder ein sehr geil verlaufendes Workout! Es macht sehr viel aus, wenn es nicht brechend voll ist und ich nicht vorher arbeiten war :fresse:

Konnte mich sogar ein wenig steigern!
schräge Beinpresse: 10x340,340,340
Bankdrücken im 5x5: 85,85,85,80,80

Aber das wichtigste: Ich habe 10x70,70,70 bei den Kniebeugen geschafft. Komplett ohne Schmerzen!! :banana::banana:

Buiscuitrolle mit Quarkfüllung - normalerweise Früchtequark aber hab leider nix da gehabt - recht lecker mit 85g Eiweiß pro portion (3x die Menge wie aufm Foto)

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423934307535.jpg
    uploadfromtaptalk1423934307535.jpg
    68 KB · Aufrufe: 94
Kleiner Tipp an die Booster Freunde: bitte nicht öberdosieren. Ich habe das Training vor Bizi abgebrochen und bin erstmal ne Weile mit dem Hund spazieren gegangen. Ich blute leicht am Handrücken, obwohl ich Rücken gemacht habe und ich kann gar nicht so viel scheißen, wie ich aufgeregt bin. Ich hatte eigenlich noch bisschen was vor heute, aber glaube nicht, dass das was wird, wenn ich damit jetzt weiter mache. Wenigstens merke ich den Rücken und weiß, dass es doch knallt :fresse2:

Gruß JM

Hab heute bei meinem Onkel Vorbau und Wohnwagen abgerissen. Ich verbuch das als Ganzköprer Training und lass damit gut sein für heute ^^

Gestern doch noch alles geschafft und bis 3 Uhr Serien geschaut. Heute glücklicherweise nur NC und fressen bis der Arzt kommt - 3500 - 4000 sind Ziel.

Gruß JM

Aha - vielen Dank :)

Nachtrag @Kurry unter mir: BK hätte ich sofort verstanden, aber BuKi... :stupid:

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach einer schlechten Abkürzung für BK - Burger King!

E: Man sollte die letzte Seite lesen [emoji23]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh