[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder man guckt im normalen Buchhandel ?

Ganz richtig, aber dann muss ich Geld zurückverlangen blabla.. ist mir nun auch zu blöd. Auf die 2 Wochen kommts nun echt nicht an.

Das ist eine tolle Ausrede.... Bei Amazon macht das auch ganz viele Umstände, zumal ja auch schon abgebucht ist,ne...

Schreib doch einfach du willst nicht und versteck dich nicht hinter den billigsten Ausreden der Welt.

Gruß JM

Das ist eine tolle Ausrede.... Bei Amazon macht das auch ganz viele Umstände, zumal ja auch schon abgebucht ist,ne...

Schreib doch einfach du willst nicht und versteck dich nicht hinter den billigsten Ausreden der Welt.

Gruß JM
Billige Ausrede, weil ich es nun 2 Wochen später erst haben werde? Ist ja kein Weltuntergang...

Ganznebenbei: Tag 5 rauchfrei :wink:

Ich hab Milch und Flocken aufgestoßen... Passiert.

Liege gut im Plan heute. Jetzt schnell zur Bank, dann ab zum Coiffeur nen geilen Pumperschnitt abholen, der meine Brust betont, und danach Döner + Filme schauen :bigok:

Gruß JM

Ach, dachte ihr habt alle frei wegen dem Karneval gedöns. Im Norden ist das alles weder ein freier Tag noch wird das gefeiert von Menschen.

Kann ich mithalten! Hatte letztes jahr bis September 100 Üstunden geregelt, bin inzwischen jetzt eingependelt bei 62-67, je nach Arbeitswoche.

Ich hab 2 Überstunden. Wo keine Arbeit ist, kann nix getan werden..

Ihr macht ne ganze Menge falsch oder so. Wenn ich im Monat auf eine Überstunde komme ist das viel [emoji14] dafür gehe ich, aber manchmal eher. Für dieses Jahr habe ich schon eingeräumt, dass ich öfter mal eher gehe wegen dem Hausbau. Ich kenne aber auch die andere Seite... 300h drüber in nem halben Jahr und dann hab ich aufgehört zu stempeln, weil eh egal ist.

Gruß JM

Mehr als 40h plus oder minus darf ich auf meinem Konto gar nicht haben, zum Schutze der Arbeitnehmer, bin ich auch froh drüber.
Für alle Abweichungen muss der Betriebsrat zustimmen. 35h Woche regelz eh :p

Muss gleich mit dirne spazieren gehen, sie will unbedingt heute bissl raus (fernab von allen besoffskis)... ungeplantes cardio-.-
Vllt krieg ich sie zu kino bewegt, kann ich sitzen xD

Spazieren gehen ist eigentlich ziemlich gut für dein System!

Ach, dachte ihr habt alle frei wegen dem Karneval gedöns. Im Norden ist das alles weder ein freier Tag noch wird das gefeiert von Menschen.

??? Braunschweig, Hannover, schonmal gehört?

Stimmt - Braunschweig wurde wegen Terroralarm abgesagt [emoji20]

Mehr als 40h plus oder minus darf ich auf meinem Konto gar nicht haben, zum Schutze der Arbeitnehmer, bin ich auch froh drüber.
Für alle Abweichungen muss der Betriebsrat zustimmen. 35h Woche regelz eh :p

Glaubst du ja selbst nicht.
Der Arbeitgeber muss für Überstunden Rücklagen bilden - und das will er natürlich nicht.
Bei uns wird man ab 30h+ und man bekommt ne Nachricht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ok, dann halt AUCH zum Schutze der Arbeitnehmer.
Und natürlich sind im Jahresabschluss Überstunden für die Bilanz der Firma blöd, daher werden wir sogar gebeten zum Jahresende, wenn es geht, die Überstunden abzufeiern.

Spazieren gehen ist eigentlich ziemlich gut für dein System!

??? Braunschweig, Hannover, schonmal gehört?

Stimmt - Braunschweig wurde wegen Terroralarm abgesagt [emoji20]

Hallo NORDEN!!!!!!!!! Alles hinter der Elbe ist schon Italien!

@Dippe: Außendienst ist ja auch klar. Einmal morgens um 5 Uhr schon am Flughafen stehen weil man um 8 n Termin hat und zack gehen die Stunden hoch. Ich bin aber im Büro und habe keine Reisetätigkeiten.

Wenn man auf einmal mit dem 10rm Gewicht 3 schwere Wdh hinkriegt...:( Alles wegen 2cm Hacken :fresse:
Bench war okay.

Mal sehen, ob sich ein Trend ergibt.

Hallo NORDEN!!!!!!!!! Alles hinter der Elbe ist schon Italien!

@Dippe: Außendienst ist ja auch klar. Einmal morgens um 5 Uhr schon am Flughafen stehen weil man um 8 n Termin hat und zack gehen die Stunden hoch. Ich bin aber im Büro und habe keine Reisetätigkeiten.

Woher kommst du noch mal?

---

Kamu, weißt du ob es deine Schuhe auch ohne "Keil" gibt?

Woher kommst du noch mal?

---

Kamu, weißt du ob es deine Schuhe auch ohne "Keil" gibt?

ja - gibt es nicht. Von Adidas gibt es die powerlift 2 - die haben weniger Absatz. Von Reebok gibt es neuerdings sehr viele, die unter Crossfit laufen und sicher auch noch von anderen Herstellern. Es gibt aber genügend günstige, stabile Schuhe :)
Die mit denen ich bisher gebeugt habe haben meines Wissens nach keine 30 Euro gekostet und sind irgendein no name Verschnitt. Ich habe in Schottland auch mal sub 10 Euro versucht, allerdings war da die Sohle glatter als gedacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich bei Karstadt Sport bin. Finde ich da nie was. Alles so "weich" wie meine.....

Kannst du mir mal ein paar nennen? Vll kennst ja welche [emoji6]

Muss noch jemand, außer ich, 5kg Scheiben unter die Fersen legen, um Squats richtig ausführen zu können? Ohne komm ich nicht mal auf einen 90° Winkel in den Knien. Mit komm ich ganz runter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach eigentlich alles in meinen ANI Schuhen.
Mittlerweile ohne Scheiben etc.
Mit fällt mir zwar leichter mit Scheiben, aber es ist imho auch eine frage der Beweglichkeit. Und da ist es halt nur ein gewöhnen. Ich hab ja auch Zeit und muss keine Rekorde brechen, zumal bei mir eher die Rumpfspannung zum Problem wird. Und wenn ich halt den Arsch nicht auf dem Boden absetze, dann ist es halt so.

Immer wenn ich bei Karstadt Sport bin. Finde ich da nie was. Alles so "weich" wie meine.....

Kannst du mir mal ein paar nennen? Vll kennst ja welche [emoji6]

Chucks sind der all time Klassiker. Mir passen die nicht gut, aber Vans dafür ziemlich perfekt. Beide Schuhe gibt es als billig verschnitt von Deichmann und Konsorten (zB vty slipper bei deichmann - 10 euro) Oder beim gleichen Laden nen Venice Sneaker. Wichtig ist nur, dass er quasi keine Dämpfung hat und sich fest um deinen Fuß binden lässt ;) Bei Bedarf mach ich auch noch ein Foto von meinen alten Tretern...

- - - Updated - - -

Ach nee? Gleiches galt bis letzte Woche auch für Beugen [emoji14]

Ja, ich hab da ne Stange für. Circa 30mm Durchmesser.

Gruß JM

Richtig. Ob das jemals meine Beugeschuhe ablöst - werden wir sehen. Fürs Bankdrücken war es eine lohnende Investition :)

So, nach nem langen Wochenende in der alten Heimat endlich wieder zuhause.

Freitag war 5x15 Beinpresse angesagt, das hat mich schon sehr geschlaucht. Im ersten Satz mal mit 200kg angefangen (PB 5x300 an der Presse) und gleich gemerkt, dass ichs nicht durchziehen kann. Bei 60s Pause waren meine Beine so am Ende, dass ich für den letzten Satz sogar auf 120KG runter gehen musste. :fresse:
Am Samstag dann 6x50m Ausfallschritte in diversen Variationen. Entsprechend Sonntag den schlimmsten Muskelkater seit Jahren gehabt. War nen Wunder, dass ichs noch zur Bahn geschafft hab. :d

Hoffentlich ists morgen deutlich besser, sonst geht der Spaß am Mittwoch wieder von vorne los.

Bankdrücken Füße auf den Boden oder in die Luft um einem Hohlkreuz entgegen zu wirken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh