elchupacabre
Banned
Aber alleine Burpees (50-40-30-20-10) schaffen mich
Au ja, die haun rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber alleine Burpees (50-40-30-20-10) schaffen mich
Ah ok du passt es für dich an, wäre auch eine Möglichkeit, das darf ich mir noch ansehen. Danke
Hey Leute.
Habe jetzt 3x meinen GK gemacht und ist mir zu lang.
Was sollte ich am besten rausstreichen?
Beugen
Beinpresse schräg
Bankdrücken
Kreuzheben
Klimmzüge
Rudern mit Langhantel
Dips
Military Press
Ich hätte jetzt Rudern oder Military Press rausgenommen..
Du machst das alles hintereinander? Ich hatte damals schon vorgeschlagen, das auf 2 TE aufzuteilen ; )Hey Leute.
Habe jetzt 3x meinen GK gemacht und ist mir zu lang.
Was sollte ich am besten rausstreichen?
Beugen
Beinpresse schräg
Bankdrücken
Kreuzheben
Klimmzüge
Rudern mit Langhantel
Dips
Military Press
Ich hätte jetzt Rudern oder Military Press rausgenommen..
WB, dozer
Gruß JM
ich würde es so machen:
Beugen
Bank
Heben
Klimmzüge
zusätzlich Rudern/Dips/Press alternieren, also Montag Rudern - Mittwoch Dips - Freitag Press
Du machst das alles hintereinander? Ich hatte damals schon vorgeschlagen, das auf 2 TE aufzuteilen ; )
Die Beinpresse würde ich als erstes streichen, aber da hast du ja schon erwähnt, dass/warum du das nicht willst. Dips und Klimmzüge wären meine nächsten Kandidaten, weil man beim Rudern meines Erachtens bei richtiger Ausführung den Lat besser trifft als bei Klimmzügen, welche dann eher noch den Bizeps fordern.
Klimmzüge definitiv drin lassen. Hau die Beinpresse und das Rudern raus. Lass die Dips drin.
Bankdrücken
Heben
Beugen
Military Press
Dips
Klimmzüge
Damit hast du alles abgedeckt. Brust, Rücken, Beine, Schultern, Trizeps, Bizeps
die Reihenfolge ist aber nix, Beugen -> Drücken -> Heben
und jeden Tag Press nach Beugen und Heben ist auch so ne Sache, musst du ausprobieren ob du damit klar kommst.
Richtig, ging mir erstmal nur um die Übungen. Dürfte nicht länger als eine Stunde dauern.
Aufwärmen bei?
Gruß JM
wie man dass in 45 Minuten schaffen soll kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Wie viele Sätze und Wdh. machst du?
Beine war heute der Wurm drin. Nur 5x 102.5 gepackt und dann hat's Knie gezwickt. Strecker auch unter dem Soll geblieben... Alles in allem kann man sagen es war schlecht.
Nachtrag: Kannst dich also erstmal wieder abschnallen, Kamu
Gruß JM