[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Johanna was drückst du flach mit KH?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hier packt er grad so :p

vinylhanteln-fuer-fitness-aerobic-gymnastik-und-sport-kurz-hanteln-pink-0-5-kg-1-paar-340093907-0-150-18.jpg

Dann sind John, Xukii und ich wohl schwach, wir liegen immer zwischen 10.000 und 15.000 :d
Liegt wohl am Anteil der freien Übungen :)

Komme mit meinem normalen 5x5x5 Plan auf 19000 oder so. Da sind dann aber auch Beinpresse, KH, BD, Rudern und Lat dabei. Wird wohl eher an 6x15 liegen. :d

Ich mache gerade 8x8 Ganzkörper. Keine Beinbelastung außer beim Kreuzheben. Komme wegen Halbmarathon Vorbereitung kaum noch zum Krafttraining und erhoffe mir so wenigstens 2x die Woche volle Leistung zu geben.
Aber ich wollte eigentlich auf die Workout / Rest und Wasted Time abzielen :p

Joa, das is schon nen sehr ordentliches Verhältnis. Hab "nur" 75er Pausen gemacht, trotzdem schlechteres Verhältnis. Wasted time hab ich aber immer, weil ich mir die Geräte immer erst passend einstellen muss.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Igno ist bald wieder erarbeitet ;)

Wenigstens ein bisschen Spaß sollte man schon verstehen ;).
Zumal ich längst wat zu Dippes Rücken gesagt habe.

Die Spare-Ribs gestern waren übrigens sehr gut. War ne nette Runde unter den Trainingskollegen. Bin froh das ich hingegangen bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich war der neben dem du aussiehst wien Spargel.

Aber kann man mal verwechseln, ich nehms dir nicht übel ;).

BD, September 14:

80 schaffe ich ganz gut 5x5...Brust ist meine Schwachstelle

KH, keine zwei Wochen her:

Also absetzen besser? Mache mit 120 Kg momentan.

Merkste was? :rolleyes:

Sicher nicht die feine Art, jemand als "fett" zu bezeichnen, aber ein wenig bessere Selbsteinschätzung würde gut tun.
Soll auch Leute geben, bei denen das Kraft/Last Verhältnis deutlich besser ist. ;)

Das war Spaß... Nehmt doch net immer alles so ernst. Das Dippe kein Spargel ist sollte ja wohl klar sein.

Im BD habe ich mich übrigens sehr stark gesteigert seit dem!

Nutzt hier jemand Fddb Pro version?
Ist da was besser/neuer? Bin am überlegen, weil die Werbung doch hart nervt.

Oder habt ihr andere Apps für die kcal Zählung?

Hab die Pro, kann man unter anderem die Nährwerte etc. einstellen.

Kaufen und fertig. Nutzt man jeden Tag und die 2-3euro sind gut investiert

Android, oder?

Als Apfeluser hab ich da eine kostenlose, super App (und gänzlich ohne Werbung) :)

https://itunes.apple.com/de/app/fooddb/id444464364?mt=8

Japp, die kleine Schokoladenumhüllte Knusperwaffel im Knickpacket :fresse:

- - - Updated - - -

Hab die Pro, kann man unter anderem die Nährwerte etc. einstellen.

Kaufen und fertig. Nutzt man jeden Tag und die 2-3euro sind gut investiert

Jaaaa...... wenn man auch regelmäßig das machen würde.
Ich hab echt das Jahr viel schleifen lassen was Ernährung und Sport angeht. Bzw. Sport war super bis ich jetzt seit 2 1/2 Wochen nicht mehr da war, Zeit und Verletzungsbedingt.
Diese Woche ist noch Umzug in neue Wohnung bzw. ne Erkältung macht sich breit (fuck it!). Hoffe ich kann ab nächster Woche dann wieder normal und regelmäßiger los.
Dann noch die neue Freundin die zum Naschen und bestellen verleitet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Moment, wenn ich deine Kilo lese denk ich immer "Ist der bescheuert?" und dann fällt mir ein, dass du ja nur 1,50m bist ;)

Gruß JM

Richtig :d

Letztens irgendwo etwas darüber gelesen/aufgegriffen, dass man es mit hohem KFA schwerer hat abzunehmen weil der Körper .... . Weiß jemand in etwa was ich meinen könnte oder hat ein paar Stichwörter parat?

Ich nutze auch die Pro Version. Support ist anstandslos super. Jede Anfrage von mir wird ernst genommen, beantwortet und BEARBEITET. Dafür zahle ich gerne.

Gruß JM

Bildhübsches Gesicht oben rechts, aber mir schon too much :d

Werde heute im curl rack squatten, da ich spargel für höhere gewichte nicht ausgelegt bin

Grüße gehen raus
Grad 120g (ungekochte gewicht) reis mit pute, trocken ofc, will ja kein gewicht zunehmen oder fett werden xD

Anhang anzeigen 313125

Die zerquetscht einem doch die Wurst wie nix :d

Aus erfahrung kann ich dir sagen, dass es zwar etwas enger ist, aber mehr auch nicht, zerquetscht wird da nix auch wenn se anspannt... inb4 micro lümmel weil baddybilder

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Richtig :d

Letztens irgendwo etwas darüber gelesen/aufgegriffen, dass man es mit hohem KFA schwerer hat abzunehmen weil der Körper .... . Weiß jemand in etwa was ich meinen könnte oder hat ein paar Stichwörter parat?
Hormonhaushalt (aakp, schilddrüse - T3), Insulinresistenz

______

Ich stelle mir manchmal vor, wie Hobbybergsteiger in einem Museum den Berg hintern röhrenden Hirsch sehen und stundenlang darüber lamentieren, wer ihn schneller besteigen könnte und ob er zu viele Spitzen und Höhen hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh