[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Puh, gerade nen 1000m Lauf in der Halle gemacht. Meine Lunge brennt wie sau. Sicher das erste mal seit Monaten, dass ich mal mehr als 600m am Stück gelaufen bin.
Ist eben doch was anderes, als einmal die Woche locker Intervalle zu bolzen. Wobei ne Verbesserung von 30s (für nen 100m Sprinter :d) schon ganz ordentlich ist im Vergleich zum Juni letzten Jahres.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, gerade nen 1000m Lauf in der Halle gemacht. Meine Lunge brennt wie sau. Sicher das erste mal seit Monaten, dass ich mal mehr als 600m am Stück gelaufen bin.
Ist eben doch was anderes, als einmal die Woche locker Intervalle zu bolzen. Wobei ne Verbesserung von 30s (für nen 100m Sprinter :d) schon ganz ordentlich ist im Vergleich zum Juni letzten Jahres.
Wie lange brauchst du für 1000m?

Gruß JM

Wie lange brauchst du für 1000m?

Gruß JM

Zu lange ... :fresse:

War heute bei 3:23. Denke da geht schon noch was, weil ab 3:45 der "1er" Bereich anfängt. Wenn ich mir aber überlege, dass manche bei uns im Verein die 800 um die 2 Minuten oder schneller laufen...
Aber ich trainier halt auch nicht dafür, passt also schon.

:fresse2:

Hmm, so sprinten könnte auch was für mich sein. Für Profi ist der Zug schon abgefahren, aber so just for fun schon cool. Muss mal schauen, ob ich ne gute Strecke finde... Auf Asphalt ist Müll.

Gruß JM

Richtig :d

Letztens irgendwo etwas darüber gelesen/aufgegriffen, dass man es mit hohem KFA schwerer hat abzunehmen weil der Körper .... . Weiß jemand in etwa was ich meinen könnte oder hat ein paar Stichwörter parat?

Hormonhaushalt und Insulinregulation

Bildhübsches Gesicht oben rechts, aber mir schon too much :d

Röntgenblick oder wie siehst du durch das Kilo Schminke?[emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Die allgemeine Form meinte ich :d Ob die alte in echt hübsch ist, weiß man anhand eines Bildes eh nicht. Ihr Korinthenkacker :fresse:

Ich hab mir eben auch mal wieder Omega 3 und Zink bestellt.

Mal wieder anfangen. Wollte ich schon lange, nachdem es leer war.

Müsste ich evtl. auch mal drüber nachdenken. Also Zink, Fischöl nehm ich ja eh durchgängig.

Vorher aber nochmal schlau machen, gab iirc bzgl der Resorption Unterschiede bei den diversen Präparaten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Teile uns ruhig mit, was du herausgefunden hast. Ich denke auch bei beidem darüber nach, es zu bestellen. Fischöl, weil ich durch die paar Pistazien, die ich esse, nicht sehr viele ungesättigte Fette aufnehme und Zink, weil es wohl auch gut für den Schlaf sein soll.

Ich gebe mal Bescheid, was sich tut.

Ich habe ZMA nicht mehr weiter genommen und auch keinen Nachteil festgestellt - verzichte aktuell auch fast immer auf PreWorkouts o.ä..

Gruß JM

Nicht, dass ich es beim Apfel wüsste.

Ich vermisse da aber auch nichts.

Joana, wann gehts denn los bei Hellnutrition? Brauche bald mal wieder whey und shaker :d

Gleich ballern, und ihr so?

Ab 06.03. dürft ihr bestellen. Ich darf ab 27.02. [emoji14]

NC ist durch für heute. Wieder Knie zwicken... Morgen wird wieder gepumpt.

Nachtrag: hab gerade nochmal bisschen Stress gemacht, dass der 06.03. auch klappen muss, sonst ist die erste Meute Testoschlampen schon verprellt ;)

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Bestellst mir dann n kilo mit? :d ich denke ich komme nicht mehr bis dahin aus

Zu dem 1000m Lauf auf der vorherigen Seite :d .Letzte Saison bin ich in meiner Halbmarathon Vorbereitung 8x1000m Intervalle zwischen 3:40 und 3:45 gelaufen, mit zwei Minuten Trabpause , das haut auch rein, aber ist eines meiner Lieblingstrainings.

Zu dem 1000m Lauf auf der vorherigen Seite :d .Letzte Saison bin ich in meiner Halbmarathon Vorbereitung 8x1000m Intervalle zwischen 3:40 und 3:45 gelaufen, mit zwei Minuten Trabpause , das haut auch rein, aber ist eines meiner Lieblingstrainings.

Ist für längere Strecken auch sinnvoll, wobei man sich relativ schnell daran gewöhnt.
So lange ich noch schnell laufen kann kommt mir sowas aber nicht in die Tüte. :d

Jo mache ich ebenfalls in der Halbmarathon Vorbereitung. Ich finde aber Intervalltraining eines der Trainingseinheiten, bei denen ich mich am meisten quälen muss. Die schnellen Tempoläufe machen mir da mehr Spaß.

nix gutes, nach Motorradunfall und noch nem Krankenhausaufenthalt. Damals hab ich mich aber brutalst ungesund ernährt. Viel zu viel Fleisch, Whey, Fette, Weißmehl und Zucker. Ich bau jetzt lieber gesund auf.

Gute Entscheidung, ja, zum Glück hat's mich damals mit dem Bike nur an der Schulter erwischt, war ich nach knapp 2 Wochen wieder fit (angebrochen)

Da mein kleiner ipod Shuffle die gefühlt 10. Wäsche nun doch nciht mehr überlebt hat :fresse2:.. muss leider was neues her.
Was nutzt ihr so? Smartphone dafür zu nehmen ist ausgeschlossen ..

Wieder ein Shuffle? Sansa?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh