[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute etwas früher gestartet und ohne Frühstück. Hab einen extra Pausetag eingelegt, weil es mir gestern echt nicht so prall ging. Heute mit flachen Schuhen das beugen wieder in Butter: 180x3@8, 200x3@9 und 170x2@10, Bank 130x3@9, x3@9, 135x1@9 (keinen Spotter geholt - war doof) und dann noch 3 Sekunden Pausenfluff und KZ

Weiss nicht, ob ich da was überlesen hab.
Machst du jetzt ohne die neuen Schuhe weiter? Also nicht zufrieden?

Hmm, an meiner Fusstellung beim BD muss ich auch noch arbeiten.
Hab da zu wenig drauf geachtet.
Die Füsse sind zwar fest auf dem Boden, aber Spannung im ganzen Körper hab ich dadurch nicht

:fresse:
In einer Stunde gehts wieder los, freu mich schon, weiß nur nicht ob ich heute auch Heben kann, habe Muskelkater des Todes in den Beinen(sowohl Waden, als auch Oberschenkel) und im Arsch :fresse:

Ich hoffe man siehts. Im Rack Bizepscurls....

Wenn mir so einer das blockiert geh ich einfach hin und sag ihm dafür braucht er kein Rack...

Ab 60kg+ ists ja noch ok, da gibts nicht viele Alternativen - jedenfalls bei uns.

Die 60kg scheinen bei ihm aber nur aufs Körpergewicht zu zutreffen ;)

Grüße ausm Studio
f1b6960e323c1d23cff1ccd04d411a3c.jpg

Passt wunderbar bei mir

Wenn mir so einer das blockiert geh ich einfach hin und sag ihm dafür braucht er kein Rack...

Ab 60kg+ ists ja noch ok, da gibts nicht viele Alternativen - jedenfalls bei uns.

Hätte ich auch gemacht, wenn ichs gebraucht hätte.

Hrmpf.. Aufgrund lokaler Feierlichkeiten, steht heute überall Schokolade und anderes Süssgebäck rum. Muss sagen, dass ich mich dabei nicht ganz vorbildlich verhalte :d

Ich lade gerade mal ein Video hoch

Streng genommen braucht man das Rack nur fürs Squats.
Naja, wenn man keine Ständer mit Sicherung hat und kein Spoter da ist, könnte es z.B auch beim BD ganz hilfreich hat.

Jo, klar. Einfach Brücke und Brust runter. Am Hals sind locker 5cm Platz.

Über sowas rege ich mich immer tierisch auf..
Wir haben nur 1 Rack im Studio und im Grunde brauche ich für 70% meines Plans das Rack. Wenn dann einer Bizeps Curls oder Klimmzüge (anstatt die Klimmzugstange zu nehmen..) im Rack macht könnte ich ausflippen :wall: :grrr:
70% der Übungen im geführten Rack? Vorallem wenn das eh immer belegt ist vielleicht mal den Plan mehr auf freie LH und KH Übungen umbauen. Ich hab noch nie irgendwas im geführten Rack gemacht, die Squats halt im offenen.

Mache da Squats und seit kurzem auf dem Boden sitzend Schulterdrücken drin.

Für alle chefköche:
homemade Fitness Milchschnitte*
what you need for 4 Milchschnitte:

for the dough:

60g proteinpowder ( is use 30g neutral and 30g chocolate)
1egg
30g natural dark cocoa
sweetener if desired
milk of your choice or water
–> put all ingredients together and mix until you have a smooth batter, bake in the preheated oven for about 5-10´ at 180degree, let it cool down

for the cream:

200g low fat curd cheese
20g protein powder vanilla
sweetener if desired
some vanilla extract, i use fresh vanilla
a bit water to make it smooth
–> put all ingredients together and store in the fridge, the batter should get cold and a bit harder

now you can put the cream betwenn 2 slices of the dough, you can cool it again or eat it asap „grin“-Emoticon*enjoy!

nutrion facts: 125kcal, 3g carbs, 25g protein, 4g fat

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Hab hier im KH keine Mittel. Käse.

Shit, hab das Gefühl die Grippewelle erwischt mich auch die Tage. Schnuppen und leichte Halsschmerzen merke ich schon. Dazu ein leichtes Gefühl von Müdigkeit. Dennoch hab ich richtig Bock zu pumpen, die Brust wird gleich auf jeden Fall ordentlich bearbeitet. Jetzt können die Booster mal zeigen was sie können. Hoffentlich bin ich gleich bissl wacher. Pause gibts heut noch nicht, dafür gehts mir noch zu gut. Hoffentlich wirds morgen nicht schlimmer.

26km Mountainbiken als Cardio. Fällt mir viel leichter als auch nur 2km im Studio auf dem Laufband.

Gibt es in Deutschland auch Eiklar in Tetrapaks zu kaufen? Falls ja, wo?

Danke.

26km Mountainbiken als Cardio. Fällt mir viel leichter als auch nur 2km im Studio auf dem Laufband.

Gibt es in Deutschland auch Eiklar in Tetrapaks zu kaufen? Falls ja, wo?

Danke.

Ja
In diversen supermärkten, im Backwaren bereich oder in der metro

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh