Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute etwas früher gestartet und ohne Frühstück. Hab einen extra Pausetag eingelegt, weil es mir gestern echt nicht so prall ging. Heute mit flachen Schuhen das beugen wieder in Butter: 180x3@8, 200x3@9 und 170x2@10, Bank 130x3@9, x3@9, 135x1@9 (keinen Spotter geholt - war doof) und dann noch 3 Sekunden Pausenfluff und KZ
Ich werde sie schritt für schritt einführen. Und erstmal mit dem "offensichtlichen" weitermachen (Frontsquats, Drücken)Weiss nicht, ob ich da was überlesen hab.
Machst du jetzt ohne die neuen Schuhe weiter? Also nicht zufrieden?
ich komm auch sonst gern mal nicht klarEr kommt damit nicht klar beim Beugen, aber für Drücken haben sie sich gelohnt
Gruß JM
Wenn mir so einer das blockiert geh ich einfach hin und sag ihm dafür braucht er kein Rack...
Ab 60kg+ ists ja noch ok, da gibts nicht viele Alternativen - jedenfalls bei uns.
Ich hoffe man siehts. Im Rack Bizepscurls....
http://www.abload.de/image.php?img=dejxx.jpg
Naja, wenn man keine Ständer mit Sicherung hat und kein Spoter da ist, könnte es z.B auch beim BD ganz hilfreich hat.Streng genommen braucht man das Rack nur fürs Squats.
70% der Übungen im geführten Rack? Vorallem wenn das eh immer belegt ist vielleicht mal den Plan mehr auf freie LH und KH Übungen umbauen. Ich hab noch nie irgendwas im geführten Rack gemacht, die Squats halt im offenen.Über sowas rege ich mich immer tierisch auf..
Wir haben nur 1 Rack im Studio und im Grunde brauche ich für 70% meines Plans das Rack. Wenn dann einer Bizeps Curls oder Klimmzüge (anstatt die Klimmzugstange zu nehmen..) im Rack macht könnte ich ausflippen
26km Mountainbiken als Cardio. Fällt mir viel leichter als auch nur 2km im Studio auf dem Laufband.
Gibt es in Deutschland auch Eiklar in Tetrapaks zu kaufen? Falls ja, wo?
Danke.