JohnMainhard
Banned
Zähne raus!?
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was passiert nem 17 jährigem beim BD mit 35kg nach der dritten Wiederholung im Suicide-Grip? na na na?
Ich rudere immer im Rack, dann kann man die Stange bequem oben ablegen und muss sich nicht bücken.
Da poste man mal ein Video und trotzdem hat jeder was zu meckern.
Wurde von Stuhl aus, mit einer Wasserflasche als Stabilisator, aufgenommen.... Also seid mal nicht so streng
Ist doch super so.
Wieviel KG hatteste drauf? Die WDH sah ziemlich gequält aus .
70% der Übungen im geführten Rack? Vorallem wenn das eh immer belegt ist vielleicht mal den Plan mehr auf freie LH und KH Übungen umbauen. Ich hab noch nie irgendwas im geführten Rack gemacht, die Squats halt im offenen.
Hab gerade nur den ersten Teil gelesen. bisher durchaus interessant, werds morgen mal richtig lesen.
Sowas bringt mich immer gleich auf Gedanken es mal zu testen. Evtl. kann ich ja irgendwann wieder schmerzlos squatten.
Zielzeit ist unter 1:30. Also ne Pace von 4:15. Was ist dein Zeitziel?
2013 sah es besser aus. Ich sehe auch irgendwie keinen Fortschritt. Berichtigt mich wenn ich falsch liege, kann auch an dem Kamerawinkel liegen.
Edit: Sry, ich Honk hab gedacht das linke wäre das aktuelle . Ich nehm alles zurück. Sieht natürlich besser aus jetzt!