[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurry, die Stange liegt natürlich auf der Brust.

Hatte heute auch den Fall, dass jemand Curls im Rack gemacht hat (Stange plus 7,5kg auf jeder Seite). Genau dahinter stand der Ständer mit den Langhanteln mit festem Gewicht. Ich habe ihn gebeten, doch bitte die zu nehmen. Geht nicht mein er. Warum nicht wollte ich weissen. Mit der Langhantel im Rack ist es besser. Dann habe ich ihn gefragt, wie viele Sätze er noch macht. Seine Antwort war sechs :fresse: (und er hatte davor schon welche gemacht). Ich wäre am liebsten ausgeflippt.

Ich rudere immer im Rack, dann kann man die Stange bequem oben ablegen und muss sich nicht bücken.

Erster refeed nach jetzt 11 Tagen mit ca. 500 Defizit. Ist leider nicht so sauber, wie ich es vor hatte. Zu wenig KH, zu viel Fett. Aber sollte im Endeffekt ja nicht merkbar was ausmachen.

Bin mal gespannt, ob ich nächste Woche auf 83.x runter komme, nachdem es die letzten beiden Tage noch 84.3 auf der Waage waren.
Ne 3 vorm Komma hatte ixh zuletzt 2013 mit deutlich geringeren Kraftwerten. Ziel ist 82 bis 83 niedrig.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1424464318720.jpg
    uploadfromtaptalk1424464318720.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Lamer, waren glaube 95kg oder 97,5kg. War mit dem Training schon fertig und es sollte eigentlich nur der Veranschaulichung dienen.

97,5 ist doch anständig. Selbst wenn es nicht am Ende wäre ist es ne gute Leistung. Hört mal auf euch hier immer darzustellen, ihr Proleten ;)

Gruß JM

Da poste man mal ein Video und trotzdem hat jeder was zu meckern.

Wurde von Stuhl aus, mit einer Wasserflasche als Stabilisator, aufgenommen.... Also seid mal nicht so streng

Ist doch super so.

Da poste man mal ein Video und trotzdem hat jeder was zu meckern.

Wurde von Stuhl aus, mit einer Wasserflasche als Stabilisator, aufgenommen.... Also seid mal nicht so streng

Ist doch super so.

THIS! Es gibt nichts zu meckern! Meister hat geliefert und auch die Leistung passt (zumindest für mich). Was will man mehr? Ob am Anfang oder am Ende vom Training juckt keinen Schwanz.

Gruß JM

Hier ist halt jeder manchmal gerne päpstlicher als der Papst, also alles tutti so :)
Habe heute bei so gut wie jeder Übung meinen persönlichen Rekord gebrochen und habe mir daher heute mal gute 3000kcal anstatt 2700kcal geleistet, 3 Weizen inklusive, so what. :d

Schönes Wochenende, Jungs.

Wieviel KG hatteste drauf? Die WDH sah ziemlich gequält aus ;).

Also für mich sah da gar nichts gequält aus. Oberhalb der 75% von meinem 1RM Gewicht geht die Stange bei mir auch nur dann schneller nach oben, wenn ich bewusst explosiv drücke.
Ich persönlich hab jetzt auf den ersten (und zweiten) Blick nicht wirklich was dran auszusetzen. :hmm:

70% der Übungen im geführten Rack? Vorallem wenn das eh immer belegt ist vielleicht mal den Plan mehr auf freie LH und KH Übungen umbauen. Ich hab noch nie irgendwas im geführten Rack gemacht, die Squats halt im offenen.

Nicht im geführten.
Dann habe ich das auf dem Foto falsch gesehen. Mir gehts ums freie Rack.

Hab gerade nur den ersten Teil gelesen. bisher durchaus interessant, werds morgen mal richtig lesen.
Sowas bringt mich immer gleich auf Gedanken es mal zu testen. Evtl. kann ich ja irgendwann wieder schmerzlos squatten. :)

Du auch mit Problemen beim Beugen? Ich komm da langsam echt nicht mehr hinterher mit den Krankmeldungen :[

Die dort verlinkten Artikel lohnen auch

Ja, wegen seiner LWS. Da hatte er letztens doch sogar beim Auflegen der Scheiben Probleme ;) Frag mich, ich weiß alles [emoji14]

Gruß JM

This. Mal noch ein bis zwei Monate abwarten. Bisher steht eh erstmal ne neue PB beim Umsetzen auf dem Plan. :d

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Probier mal die milchschnitte von mir letzte seite

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zielzeit ist unter 1:30. Also ne Pace von 4:15. Was ist dein Zeitziel?

Hab aus dem letzten Herbst ne 1:28,08 stehen, da will ich wieder hin. Wird schwer genug, letztes Jahr den ganzen Sommer gut trainiert teilweise 3 Einheiten am Tag (Swim, Bike, Run) und dann war die Grundlage schon richtig gut da, ab September dann aufs Laufen konzentriert und viel Temposachen gemacht. Daher wird es Herausforderung genug, im Juni schon so schnell zu sein.

Gestern beim Durchschauen meiner 12000 whatsappbilder eines von mir von 2013 gefunden.. Rund 62kg.
Und das aktuelle mit 75kg.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1424535519044.jpg
    uploadfromtaptalk1424535519044.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 128
  • uploadfromtaptalk1424535533581.jpg
    uploadfromtaptalk1424535533581.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 134
2013 sah es besser aus. Ich sehe auch irgendwie keinen Fortschritt. Berichtigt mich wenn ich falsch liege, kann auch an dem Kamerawinkel liegen.

Edit: Sry, ich Honk hab gedacht das linke wäre das aktuelle :wall:. Ich nehm alles zurück. Sieht natürlich besser aus jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
2013 sah es besser aus. Ich sehe auch irgendwie keinen Fortschritt. Berichtigt mich wenn ich falsch liege, kann auch an dem Kamerawinkel liegen.

Edit: Sry, ich Honk hab gedacht das linke wäre das aktuelle :wall:. Ich nehm alles zurück. Sieht natürlich besser aus jetzt!

Für mehr als ein Jahr training allerdings sehr mangelhaft, aber das wird schon dieses Jahr.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Eindeutig Borat ;)

Hab gerade ein Bild vom Lager meines Kumpels bekommen. Aktuell natürlich noch klein, aber das wird hoffentlich bald. Liste kommt noch.

@Essen: Irgendwie werde ich heute nicht satt :(

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh