[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Silent bist du immer so braun? Oder hast du nach geholfen?

Man sieht doch schon den Unterschied , also einfach weiter machen und immer fleißig essen.

Eigentlich wollte ich heute wieder los, hatte so Lust. Bin aber noch net zu 100% fit. Montag sollte ich aber wieder können. Damit der Alltag wieder rein kommt. Wenn ich krank bin, haut mein Essen nie hin. Da werd ich immer schwach und esse süsskram.... [emoji22]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silent bist du immer so braun? Oder hast du nach geholfen?

Man sieht doch schon den Unterschied , also einfach weiter machen und immer fleißig essen.

Eigentlich wollte ich heute wieder los, hatte so Lust. Bin aber noch net zu 100% fit. Montag sollte ich aber wieder können. Damit der Alltag wieder rein kommt. Wenn ich krank bin, haut mein Essen nie hin. Da werd ich immer schwach und esse süsskram.... [emoji22]

Bin schon braun, aber nicht ganz so :fresse:
Gerade bei Squats den kleinen Finger zwischen Ablage und 80kg Stange gehabt. Autsch. Fingerkuppe aufgerissen und ordentlich geblutet. Also kurz verbinden lassen und dann weiter gemacht.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Schon krass wie schnell du die Pfunde verlierst Silent. Bei Stagniert es auf 77kg aber seit Mittwoch track ich wieder, da dürft jetzt etwas mehr gehen.
Heute waren 50km Crossbike mit 28,5er Schnitt angesagt, da gehen gut Kalorien weg. Morgen Rücken und Trizeps.
new3.jpg.

Zuletzt bearbeitet:
Schon krass wie schnell du die Pfunde verlierst Silent. Bei Stagniert es auf 77kg aber seit Mittwoch track ich wieder, da dürft jetzt etwas mehr gehen.
Heute waren 50km Crossbike mit 28,5er Schnitt angesagt, da gehen gut Kalorien weg. Morgen Rücken und Trizeps.
Anhang anzeigen 313540.

Ein bisschen zu schnell wenn du mich fragst, aber ja das ging ruckzuck.

Wie groß bist du? Hätte jetzt anhand des Bilds eher auf 85+ geschätzt.

Gestern beim Durchschauen meiner 12000 whatsappbilder eines von mir von 2013 gefunden.. Rund 62kg.
Und das aktuelle mit 75kg.

Fortschritte sind jedenfalls zu erkennen.

ABer dein Kopf sieht riesig aus :)

Das ist er ja immer noch :) habe auch noch Bilder von 2012 gefunden. Da war ich schwerer, aber von der Kraft her nicht besser als jetzt und. Müssten entstanden sein kurz bevor ich pausiert habe und mich gehen lassen habe :fresse: Kann ich nachher mal eins oder zwei zeigen.

Gruß JM

Wenn ich wieder halbwegs fit bin, wird gelesen.

ImageUploadedByTapatalk1424596827.139391.jpg

Bin noch ziemlich daneben und platt.

Gestern aufm Geburtstag meines Neffen seit ewiger Zeit mal wieder Alk getrunken. Ich weiß genau warum ich so selten trinke. Fühl mich echt wie ausgeschissen, Training ist im Leben nicht möglich. Dabei hab ich nicht mal übermäßig viel getrunken. Ich kann und werd dem einfach nichts abgewinnen können. Gut das heut eh Rest-Day ist, morgen dann wieder Vollgas.

Mal gucken ob ich heut was zu essen runterbekomme :(.

Wenn man ewig nichts mehr getrunken hat, können einem schon zwei große Bier den nächsten Tag versauen. :(

Ich merks schon :(. Aber war gemischt, roter und Bier. Nichts hoch %iges..
Dennoch ist mir leicht übel, habe Hunger aber weiß echt net ob ich wat runterkriege. Dabei gibbet Hähnchenkeulen :heul:

Große Bier ;)

grüße aus Franken

¯\_(ツ)_/¯

Titten sind durch für heute.

@Inso: Ich muss Flachbank KH andersmal machen. Das hat mir heute nicht in Plan gepasst.

Nachtrag: Malto ist ja alle, nun hab ich beim ansäßigen 1kg BioTech Carbox geholt bis der Shop öffnet... BOAH IST DAS SÜß :shake:

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ewig nichts mehr getrunken hat, können einem schon zwei große Bier den nächsten Tag versauen. :(
Bis vor ein paar Jahren hatte ich einmal im Jahr aus Tradition an einem Tag im Jahr mit meinen Kumpels mitgetrunken, aber da ging es dann gleich früh halb 10 los mit Kurzen und Bier. Da konnte ich keinen wirklichen Unterschied zu nochmals ein paar Jahre früher feststellen (oder auch zu dem, was meine Kumpels vertragen), als ich als "social drinker" am Wochenende immer mitgetrunken hatte.
Müsste jetzt etwa 2,75 Jahre her sein, dass ich das letzte Mal überhaupt irgendetwas Alkoholisches getrunken habe.

Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Da ist ja jeder Metabolismus etwas anders drauf. ;)

Nimmst du dafür Drogen oder gar nichts?
Du meinst andere Drogen? ; ) Nicht dass ich wüsste, allerdings lese ich mir die Inhaltsstoffe von Nahrungsmitteln oft nicht vollständig durch ; ) Ich wäre auch ungern von irgendwelchen Substanzen abhängig und würde es möglichst gar nicht erst riskieren, es zu werden.

Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Da ist ja jeder Metabolismus etwas anders drauf. ;)
Es ist nun auch nicht so, dass ich immer besonders viel vertragen habe, das war(/ist?) wohl recht durchschnittlich, aber es wurde scheinbar nicht von jeweils einjähriger Abstinenz beeinflusst. Dafür ist meine Verdauung immer mal launisch, das würde ich lieber tauschen :fresse:

Mal eine Frage in die Runde, was wird denn so momentan supplementiert?

Bei mir ist es Creatine, ZMA, D3, Citrulin

Zuletzt bearbeitet:
Vor einer Woche? Wenns so ist hab ich es wohl überlesen, sry

Nichts. Nur Whey und schnelle Carbs.

Gerade Liste bekommen ->
Whey Protein, Beta Alanin, Bio Natives Kokosöl, Glutamin, Shaker, Instant Leucin, Kreatin-Monohydrat, Maltodextrin, Micellar Casein 85, Omega 3, Mehrkomponenten-Protein, Protein Pancake Mischung, Gainer, Reiner Feiner Hafer :-)D), Super Vitamin D3 :-)D), Taurin, Ultiman und noch eine Whey Sorte

Gruß JM

Gibt's schon einen fixen Termin für die Eröffnung?

Vor einer Woche? Wenns so ist hab ich es wohl überlesen, sry

Also lange ists definitiv noch nicht her. Abgesehen davon kommt das Thema sowieso mindestens einmal im Monat und ich muss mich dann immer wieder wundern, was manche meinen alles in ihren Körper werfen zu müssen.
Zumindest auf dem Niveau, auf dem der durchschnittliche Studio-Gänger so unterwegs ist.

Sicher gibts ein paar Supps, die höchstwahrscheinlich etwas bringen (Kreatin, Whey wenns nicht über die normale Ernährung reicht). Für mich ist aber eine durchdachte Trainingsperiodisierung sinnvoller. Sowas benötigt dann aber eben auch mehr Arbeit, als nur nen paar Gramm Supps jeden Tag einzuwerfen. ;)

Offiziell öffentlich zugänglich ab 06.03.2015. Your Store Keine Ahnung warum man jetzt drauf kann :hmm:

Nachtrag: Die testen gerade - also bitte nicht wilde Sau spielen ;)

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Kein ESN, kein Gewinn :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh