[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Store ist noch nicht online hatte er geschrieben. Das kommt noch ;)

JohnMainhard da du hier in diesen Thread sehr Aktiv bist gehe ich aus das du sehr Sportlich bist. Hast du ein Foto von dir mit dein Muskeln.

JohnMainhard da du hier in diesen Thread sehr Aktiv bist gehe ich aus das du sehr Sportlich bist. Hast du ein Foto von dir mit dein Muskeln.

Da musst du einfach mal ein paar Seiten durchsuchen. Am Besten seine Beiträge filtern. Er hatte hier einige (v.a. Backpics) eingestellt.

Willst du ihn über dein Bett hängen, oder was? :bigok:

Kommt auf jeden Fall so rüber. :fresse:

@Topic:

Refeed hat mit etwas Verzögerung dann doch noch was auf der Waage bewirkt. +0.8KG zwei Tage später.
Tages-KH-Bedarf scheint bei mir zwischen 180g und 210g zu liegen, je nach Training. Für den Sommer ganz gut zu wissen. :d

Hallo Sharif. Ich hoffe wir kommen wenigstens hier gut miteinander aus ohne, dass einer sich vom anderen persönlich angegriffen fühlt oder so. Ich sage dir vorab, dass ich mir den ein oder anderen Scherz erlauben werde - nimm es nicht direkt böse auf. Wie man an Dippes Post sieht wird hier nicht alles zu ernst genommen.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:

Ich kommuniziere im Allgemeinen nicht besonders viel, was dann wohl heißt, dass ich nicht viel kann :shake:

Kein Problem.

Wie bekommt man Bauch fett weg. Bin nicht dick oder Fett aber den einen oder anderen Speck Polster will ich endlich los werden.
Mehr Kalorien verbrennen, als man aufnimmt. Man kann Fett nicht gezielt an bestimmten Stellen abbauen. Wo sich Fett zuerst ansammelt und wo es am schwierigsten loszuwerden ist, hängt z. B. vom Geschlecht ab und es gibt auch individuelle Unterschiede von Mensch zu Mensch.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem.

Wie bekommt man Bauch fett weg. Bin nicht dick oder Fett aber den einen oder anderen Speck Polster will ich endlich los werden.

Mittlerweile Drücke ich 100Kg am Band :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Sauber ernähren, Defizit fahren und vieles tracken um eine Übersicht zu haben. Dann sollte das werden.

Sharif, zeig mal deine Beine bitte noch.

Wie groß und schwer bist du und wie viele Kcal(Makros) isst du am Tag?

Bin 1.78 groß wiege 92 Kilo. Gehe viermal in der Woche zum Training jeweils 2.5 Stunden nach Feierabend und das seit halben Jahr.
Will einmal in mein Leben einen schönen Athletische Figur erreichen.

Wieviel Kcal ich am Tag verdrücke KA.

Ich Hoffe ich kann diese Woche wieder Training gehen. Bin seit letzte Woche Krank und richtig schlapp mein Hausarzt meint Herzlichen Glückwunsch zum Virus.
Zuhause ist mir auch stinklangweilig. Irgend wie habe ich voll die sucht bekommen zum Tannieren zu gehen. Wenn ich zwei tage nicht mal gehen konnte habe ich richtig schlechtes Gefühl gehabt.

Ein Freund von mir meinte ich soll das hier besorgen es soll sehr gut sein was sagt ihr dazu http://www.freynutrition.de/iso-whey-750-g-dose.html

Zuletzt bearbeitet:
wie sieht denn dann dein Trainingsplan im Detail aus?

Wie hat sich dein Gewicht im letzten halben Jahr verändert?

Dann sind schon 15kg weg. Das ist gut. Hast du das nur durch das Training geschafft oder auch an am Essen geändert?

Gruß JM

Dann sind schon 15kg weg. Das ist gut. Hast du das nur durch das Training geschafft oder auch an am Essen geändert?

Gruß JM

Ganz Ehrlich habe ganz Normal gegessen nur ab 18:00Uhr nichts mehr seit ich Trainiere. Die Pfunde sind extrem schnell gefallen, das Abend Essen macht viel aus.

Zuletzt bearbeitet:
jeweils 2.5 Stunden nach Feierabend u

was machst du da so lange? viel zu lange bringt nix, da du die intensivität gar nicht so lange am max level halten kannst. max. 1 stunde vollgas ist total ausreichend.

Halbe Stunde am Schluss noch schnelles gehen anschließend Sauna und ausruhen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ok, wenn sich die 2,5 stunden aus 1 stunde geräte, 30 min. ausdauer und 1 stunde sauna und ausruhen dann passt das

Mit 2 Saunagängen á 15min und Ruhepausen kommen ruckzuck 2,5h zusammen.

Meine Frau meinte letztens was ist los wieso gehst du jeden zweite Tag Training, haste eine neue kennen gelernt :lol:

Wenn die Pfunde so purzeln kannst einfach mal alles so lassen wie es ist. Kcal tracken ist aber trotzdem auf Dauer keine schlechte Idee.

wie sieht dein TP denn aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh