[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Was habt ihr erwartet ;)

//.

Wahahahaha, der Typ mit der Wunderpille. Welche Muskeln :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt sind es acht Kilo Muskelmasse in sieben Wochen. Absolut die Härte.

Den über-Personaltrainer engagieren und Mr Denke fragen... natürlich ohne Stoffen, bist du verrückt? :P

10Kilo Muskelmasse in dreieinhalb Monaten und dabei neun Prozent KFA abgebaut.

Sowas lächerliches sah ich selten.

Ja ist etwas zu extrem. 6 kg fett in 4 monaten ok, aber 8 kg muskeln

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Daddy ist wieder da!

Und ich hab mal wieder 5 RM getestet.

Bankdrücken lief nicht so und Schultern sind kacke, ich weiß. Hatte da Probleme aber arbeite wieder daran. :)

Willkommen zurück. Hast daraus gelernt? Du sollst doch nicht im Forum argumentieren, dass Popel essen toll ist.

Gruß JM

Was gelernt? Woraus? :hmm:

Übrigens hab ich letzens nochmal 13g Meso genommen und gar nichts gemerkt. Das Zeug kannste auch auf nem Kindergeburtstag verteilen, passiert ja nix. :(

Hier Träume ich von BIG GPU´s :bigok:

Ich schätze noch ein gutes Jahr dann habe ich mein Traum Figur erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das trotzdem überzogen. Etwa die Hälfte hätte ich ja nicht mal angezweifelt bei dem Programm.

Sieht aber gut aus, er hört aber sicher auf

Für sein Alter steht er super da, das kann ihm keiner nehmen.

Was ist den gut, welches Produkt würdet ihr mir Empfehlen um Fett abzubauen und gleichzeitig Muskel Masse aufzubauen.

Da gibts nix tolles, die Werbung lügt. ;)

Da gibt es nichts :-D

Was für ein Produkt?

Defizit fahren und drei Mal die Woche zum Sport losziehen. Tracken und am Ball bleiben. Mehr brauchst du nicht.

Allerdings bringt ein persönlicher trainer extrem viel wenn er gut ist. Seh ich in meinem studio bei einigen. Kostet aber auch extrem viel

Welcome back Phil :)
Man darf halt nicht vergessen, dass er einen Personaltrainer hatte. Das wird schon ordentlich was bringen.

Allerdings bringt ein persönlicher trainer extrem viel wenn er gut ist. Seh ich in meinem studio bei einigen. Kostet aber auch extrem viel

An meiner Arbeitsstelle ist auch einer mit seinem Privatstudio. Mehrere Hundert Euro lassen die Damen und Herren dort, im Monat, kosten. Ist aber auch das Klientel, wo es keine Rolle spielt.

Fett absaugen, ABS Implants rein.. fertig in 2 std.

:rofl:

Überlegt hatte ich mir mal, Fett absaugen zu lassen. Nur Regierung will es nicht. Habe auch schon Angebote geholt Teuer ist das nicht. Aber ich habe mir dann überlegt mach es aus eigene Kraft und sei Stolz auf dich.

Jungs ich kann mir nicht vorstellen das es nichts gibt. Was schlucken die Profi Bodybuilder. Ich will ja kein Anaboliker oder so. Ich nehme weder noch irgend welche Eiweiß zeug oder Kreatin.

Irgend etwas muss man doch nehmen oder nicht. Ich Merke doch selber das ich seit gutem Monat bei gleiche Gewichte hänge.
Mehr geht nicht mehr mein Körper sagt Stop bis dahin mehr aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich bringt nen Privat-Trainer nochmal was. Dennoch sollte man hier realistisch bleiben. Selbst mit dem perfekten Ernährungsplan ist sowas wie hier angeblich nach zwei Wochen erreicht wurde unmöglich.
Ab da hab ich nicht weitergeschaut, da alle weiteren Angaben entsprechend auch bs sind.

Sollte Stoff im Spiel gewesen sein, so ist das wieder was anderes. Aber selbst dann halte ich das für unwahrscheinlich.

Nein,

es wurde ja explizit nicht gestofft, der Legalität wegen. Darauf haben sie "wert gelegt".

- - - Updated - - -

//

Haben sie ja auch gerade in der nachfolgenden Reportage gesagt.

Der dort genutzte PT kostet etwa 350 Euronen pro Monat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh