[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ja, beim ersten mal ists immer ziemlich krass. :d

Im Schnitt 4x die Woche, die restlichen Einheiten sind nur Krafttraining. Ist aber vollkommen normal, dass man Muskelkater bekommt. Insbesondere Ischios und Hüftbeuger werden ganz anders belastet, als das beim normalen laufen oder Krafttraining der Fall ist.
Wenn wir Läufe mit "Übergeschwindigkeit" machen, dann gibts bei mir danach auch erstmal ne Woche Muskelkater, weil die Geschwindigkeit eine andere ist.

BTW: Ich hab dafür früher immer Muskelkater von längeren Läufen bekommen. :fresse:

Interessant, kommst du aus dem Leichtathletik Bereich?
Ich merke, dass ich nicht langsam bin und möchte das als Abwechslung zum pumpen einbauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, kommt er.

Na da wurde einer entbannt :fresse:
Die zweite 1kg Schokowhey schmeckt richtig geil. Kp warum die erste, die du jetzt hast, kacke war.
Die RTL Sendung war aber echt n Witz..

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Irgend etwas muss man doch nehmen oder nicht. Ich Merke doch selber das ich seit gutem Monat bei gleiche Gewichte hänge.
Mehr geht nicht mehr mein Körper sagt Stop bis dahin mehr aber nicht.

Du hast vermutlich null Überblick über deine Ernährung (wieviel Kalorien, wieviel kh, fett und ew) und rufst jetzt weil mal paar Tage ned soviel geht schon nach irgendwas, was die Pfunde purzeln lässt. Nicht unbedingt die ideale Vorgehensweise. Du trainierst seit einem halben Jahr, was erwartest du?

Na da wurde einer entbannt :fresse:
Die zweite 1kg Schokowhey schmeckt richtig geil. Kp warum die erste, die du jetzt hast, kacke war.
Die RTL Sendung war aber echt n Witz..

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Was soll daran ein Witz gewesen sein? Bei seinen Fitnessstand und der Intensität völlig realistisch. Der gute Mann hat halt durchgezogen. Das ist dir und einigen anderen hier ja eh völlig fremd.

Das er aufgebaut hat war klar zu erkennen. 10kg Muskelmasse ist nicht viel. Da kann man kein breites Kreuz erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts ja wieder ab :d

Was soll daran ein Witz gewesen sein? Bei seinen Fitnessstand und der Intensität völlig realistisch. Der gute Mann hat halt durchgezogen. Das ist dir und einigen anderen hier ja eh völlig fremd.

Das er aufgebaut hat war klar zu erkennen. 10kg Muskelmasse ist nicht viel. Da kann man kein breites Kreuz erwarten.

Geh mal zum Metzger und lass dir 10kg Fleisch auf den Tisch legen, dann sollte dir klar werden ob das viel oder nicht ist.

Nameless, wb ;)

Du hast vermutlich null Überblick über deine Ernährung (wieviel Kalorien, wieviel kh, fett und ew) und rufst jetzt weil mal paar Tage ned soviel geht schon nach irgendwas, was die Pfunde purzeln lässt. Nicht unbedingt die ideale Vorgehensweise. Du trainierst seit einem halben Jahr, was erwartest du?

Ich will kein Profi Bodybuilder werden zudem habe ich 15Kilo schon abgenommen mit Gesunde Essen. Ich achte schon was ich Esse nur zähle ich keine Kalorien. Anscheinend habe ich eine gute Gesunde Kalorien.
Will halt ganz Normal weiter mich Ernähren gleichzeitig abnehmen und mich nicht Quälen mit irgendwelche Diäten.

So wie ich das mache finde ich, das es für mich eine gute Option ist. Bei uns im Fitness haben Trainer und Kollegen schon paar mal gesagt unglaublich wie schnell du dich aufgebaut hast manche schaffen in der kurze Zeit nicht mal die hälfte was du erreicht hast. Das liegt aber an meiner Körper Statur das ich schnell Muskeln bekomme und Breit werde.

Wie gesagt ich Trinke weder noch Proteine Eiweiß oder nehme irgendwelche Kreatin Zeug. Weil ich vorhatte bis 90Kilo nichts zu nehmen erst abnehmen aufbauen und dann erst nach einem guten Booster zu Suchen.
Aber jeder erzählt was anderes der eine sagt nimm das der andere sagt das ist besser und und und.

Ich dachte jetzt ich frage euch eventuell kennt ihr bessere Produkte, aber dann kommt so eine Antwort von dir.
Wollt ihr mir einpaar Tipps geben oder nicht.

Ihr nimmt doch auch irgendwelche Kreatin oder Eiweiß zeug oder nicht. Anders kann man nicht und nur mit Ernährung kann mann nicht ausschauen wie Arnold die haben alle Anabolika genommen sonst geht diese Muskel Masse nicht aufzubauen.

Wie ich schon geschrieben habe ich will eine Athletische Figur erreichen mehr nicht.

- - - Updated - - -

Geh mal zum Metzger und lass dir 10kg Fleisch auf den Tisch legen, dann sollte dir klar werden ob das viel oder nicht ist.

Nameless, wb ;)

Um Kosten zu Sparen soll er sich zehn beutel Milch vor seine Nase stellen und aufstapeln dann weis er die Masse zu schätzen. :wink:

Ich will kein Profi Bodybuilder werden zudem habe ich 15Kilo schon abgenommen mit Gesunde Essen. Ich achte schon was ich Esse nur zähle ich keine Kalorien. Anscheinend habe ich eine gute Gesunde Kalorien.
Will halt ganz Normal weiter mich Ernähren gleichzeitig abnehmen und mich nicht Quälen mit irgendwelche Diäten.

So wie ich das mache finde ich, das es für mich eine gute Option ist. Bei uns im Fitness haben Trainer und Kollegen schon paar mal gesagt unglaublich wie schnell du dich aufgebaut hast manche schaffen in der kurze Zeit nicht mal die hälfte was du erreicht hast. Das liegt aber an meiner Körper Statur das ich schnell Muskeln bekomme und Breit werde.

Wie gesagt ich Trinke weder noch Proteine Eiweiß oder nehme irgendwelche Kreatin Zeug. Weil ich vorhatte bis 90Kilo nichts zu nehmen erst abnehmen aufbauen und dann erst nach einem guten Booster zu Suchen.
Aber jeder erzählt was anderes der eine sagt nimm das der andere sagt das ist besser und und und.

Ich dachte jetzt ich frage euch eventuell kennt ihr bessere Produkte, aber dann kommt so eine Antwort von dir.
Wollt ihr mir einpaar Tipps geben oder nicht.

Ihr nimmt doch auch irgendwelche Kreatin oder Eiweiß zeug oder nicht. Anders kann man nicht und nur mit Ernährung kann mann nicht ausschauen wie Arnold die haben alle Anabolika genommen sonst geht diese Muskel Masse nicht aufzubauen.

Wie ich schon geschrieben habe ich will eine Athletische Figur erreichen mehr nicht.

- - - Updated - - -

Um Kosten zu Sparen soll er sich zehn beutel Milch vor seine Nase stellen und aufstapeln dann weis er die Masse zu schätzen. :wink:

Es gibt kein Mittel um abzunehmen, glaub mir. Es wird immer gesagt nimm Omega 3 und grüntee, aber funktionieren tut das auch nur in minimalen Ansätzen. Wenn es etwas geben würde, dann wäre niemand dick

Sharif, Whey oder Kreatin könnte bei dir schon sinn machen, dazu müsstest du aber in etwa wissen wie viel Protein, Fett und Kohlenhydrate du am Tag isst. Wenn du schon täglich deinen z. B. Proteinbedarf abdeckst, macht es eigentlich keinen Sinn noch einen Whey-Shake zu nehmen.

Gute Produkte/Hersteller sind m. M. n. ESN, MicsBodyShop/TNT/WhiteSupps, ON oder auch MyProtein.

10 kg reine muskelmasse ist natürlich bei einem 49 jährigen der davor nicht schon kraftsport gemacht hat, natural ist, sich low carb ernährt und gleichzeitig auch noch jede Menge fett verliert (somit müsste auch ein kaloriendefizit vorhanden sein) in 3,5 Monaten total realistisch. Nach 2 Wochen waren es ja schon knapp 3 kg muskelmasse und nach 7 Wochen 8. Aber gut, wenn es wenigstens ein paar glauben ;)

wenn unbedingt was testen willst kannst es mal mit Fettburner versuchen.

Ich weiss ja nicht zu was ihm von anderen bekannten oder in seinem Studio geraten würde.

10 kg reine muskelmasse ist natürlich bei einem 49 jährigen der davor nicht schon kraftsport gemacht hat, natural ist, sich low carb ernährt und gleichzeitig auch noch jede Menge fett verliert (somit müsste auch ein kaloriendefizit vorhanden sein) in 3,5 Monaten total realistisch. Nach 2 Wochen waren es ja schon knapp 3 kg muskelmasse und nach 7 Wochen 8. Aber gut, wenn es wenigstens ein paar glauben ;)

Sehe ich genauso, einfach lächerlich!

Danke Bergbube und an meister für euren Kommentar.

Dann werde ich weiter machen wie ich ganze Zeit gemacht habe.
In einen halben Jahr werde ich noch ein Foto machen wie ich mich entwickelt habe. Ich will meine 85 Kilo und alles schön Definieren. Spargel Tarzan will ich nicht werden ich will einen Sportliche Gesunde Körper das ist mein Ziel.
Wie ich schon beschrieben habe war ich 107 Kilo jetzt Wiege ich 92 Kilo muss noch 7 Kilo abnehmen und weiter Muskeln aufbauen.

War seit letzte Woche Mittwoch nicht im Training diese Virus ist echt heftig bin immer noch fertig. Ich hoffe Freitag kann ich wieder Training gehen dann gleich ganze Wochen durch Trainieren und die Zeit nach holen. Habe mich Total auf mein Training fixiert, früher war für mich non plus Ultra Gaming wichtig jetzt ist Training wichtiger geworden.

Lieber verpasse ich Spiel Stunden als meine Training geht es euch auch so.

Zuletzt bearbeitet:
sharif, einfach am Ball bleiben und nicht davon abschrecken lassen dass es nun etwas langsamer geht mit dem Abnehmen. Gerade wenn man, wie du, mit einem KFA von >30% startet, geht es am Anfang sehr schnell. Je niedriger der KFA wird und je länger die Diät dauert, desto langsamer wird in der Regel der Gewichtsverlust.

dichtsch, bye bye ;)

Kennt einer von euch ihn :bigok:

Das war vor meine Training beginn er hat mich Motiviert das ich Trainiere.

Zuletzt bearbeitet:
Typisch. Rtl ist Mist aber gekuckt wirds trotzdem. Und anstatt eine Leistung anzuerkennen wird es madig gemacht.

Und jeder der sich diese abartige Meinung nicht teilt wird angegriffen.

Typisch. Rtl ist Mist aber gekuckt wirds trotzdem. Und anstatt eine Leistung anzuerkennen wird es madig gemacht.

Und jeder der sich diese abartige Meinung nicht teilt wird angegriffen.

jeder der sich ein bisschen mit der materie auskennt weiß, daß das so mit diesen umständen in diesem ausmaß nicht funktionieren kann. aber wenn du anderer meinung bist ist ja gut.

dichtsch, verzieh dich doch wieder in dein Loch. Und dann machst du schön den Fernseher an und guckst RTL.

Happy End für dich.

Hier könnt ihr sehen wer das ist eine gute Kollege Arbeitet bei MAN Hauptberuflich neben beruflich das PSK SICHERHEIT

Zuletzt war er Witalij Kliczko seine Persönliche Leibwache hat ihn sogar bis zum Ring gebracht war auch im Fernsehen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh