Ich will kein Profi Bodybuilder werden zudem habe ich 15Kilo schon abgenommen mit Gesunde Essen. Ich achte schon was ich Esse nur zähle ich keine Kalorien. Anscheinend habe ich eine gute Gesunde Kalorien.
Will halt ganz Normal weiter mich Ernähren gleichzeitig abnehmen und mich nicht Quälen mit irgendwelche Diäten.
So wie ich das mache finde ich, das es für mich eine gute Option ist. Bei uns im Fitness haben Trainer und Kollegen schon paar mal gesagt unglaublich wie schnell du dich aufgebaut hast manche schaffen in der kurze Zeit nicht mal die hälfte was du erreicht hast. Das liegt aber an meiner Körper Statur das ich schnell Muskeln bekomme und Breit werde.
Wie gesagt ich Trinke weder noch Proteine Eiweiß oder nehme irgendwelche Kreatin Zeug. Weil ich vorhatte bis 90Kilo nichts zu nehmen erst abnehmen aufbauen und dann erst nach einem guten Booster zu Suchen.
Aber jeder erzählt was anderes der eine sagt nimm das der andere sagt das ist besser und und und.
Ich dachte jetzt ich frage euch eventuell kennt ihr bessere Produkte, aber dann kommt so eine Antwort von dir.
Wollt ihr mir einpaar Tipps geben oder nicht.
Ihr nimmt doch auch irgendwelche Kreatin oder Eiweiß zeug oder nicht. Anders kann man nicht und nur mit Ernährung kann mann nicht ausschauen wie Arnold die haben alle Anabolika genommen sonst geht diese Muskel Masse nicht aufzubauen.
Wie ich schon geschrieben habe ich will eine Athletische Figur erreichen mehr nicht.
- - - Updated - - -
Um Kosten zu Sparen soll er sich zehn beutel Milch vor seine Nase stellen und aufstapeln dann weis er die Masse zu schätzen.