JohnMainhard
Banned
Kann mal einer den Stöpsel rein machen, bevor noch mehr Niveau den Bach runter geht?
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles was schmeckt ich zähle keine Kalorien trotzdem habe ich abgenommen. Ab 18:00 Uhr nichts mehr Essen das beste Rezept um Kalorien zu verlieren und um 19:00Uhr schön Kraftsport und Ausdauer Training betreiben.Jungs, was esst ihr auf der Arbeit? Also nicht unbedingt Frühstückspause...eher Mittagspause
Alles was schmeckt ich zähle keine Kalorien trotzdem habe ich abgenommen. Ab 18:00 Uhr nichts mehr Essen das beste Rezept um Kalorien zu verlieren und um 19:00Uhr schön Kraftsport und Ausdauer Training betreiben.
Das hat bei mir viel gebracht.
Teilweise komme ich nach Hause von der Arbeit gegen 19:00Uhr dann Esse ich auch nicht mehr. Mein letzte Mahlzeit war dann Mittag Essen an diesen Tag. Wie gesagt dafür Esse ich ganz Normal und Gesunden Teller das ich Satt werde.
PaellaJungs, was esst ihr auf der Arbeit? Also nicht unbedingt Frühstückspause...eher Mittagspause
Fällt dir was auf?
Ich kann mich bei uns in der Kantine super ernähren. Gibt genug Auswahl und gesundes Essen.
Paella
Gruß JM
Jungs, was esst ihr auf der Arbeit? Also nicht unbedingt Frühstückspause...eher Mittagspause
Das lass' mal lieber, der Körper braucht Ruhezeiten.... dann gleich ganze Wochen durch Trainieren und die Zeit nach holen.
Das lass' mal lieber, der Körper braucht Ruhezeiten.
Generell solltest du mit deinen Zielen, wie hier schon öfter gesagt, mehr auf deine Ernährung achten als nur "kein Essen nach 18:00". Das hilft sicherlich, aber die restlichen Mahlzeiten in Menge und Zusammensetzung zu überwachen und abzustimmen wird dir noch mehr helfen.
Gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbauen ist relativ schwierig und wird meines Erachtens um so schwerer, je niedriger der KFA ist.
Genau das meine ich.
Selber schonmal 3 Monate am Limit trainiert?
Six, esse eigentlich immer in der Kantine. Bin zu faul um mir was auf die Arbeit mitzunehmen... Alternative ist noch der Beck, hat super Salate zur Auswahl
Bin ganz zufrieden mit dem Angebot, man findet immer etwas was man als clean bezeichnen kann
This!
Dann gibts halt in der Kantine kein Schnipp (Schnitzel-Pommes) sondern einen Salat mit einer Frikadelle oder ähnliches.
Nach der Arbeit dann eine ordentliche Portion Sport (das das dann kein Wettkampf-Niveau ist, besonders wenn man körperlich arbeitet, sollte jedem mit ein paar Hirnzellen klar sein, aber das sind 20-30%)
Und wenn man beides einigermaßen beachtet hat man schon mehr als eine ordentliche Grundlage und ist somit bitter als die Mehrzeit in Deutschland
@six:
Meist die gesunde Linie der Woche, wenn nichts dabei ist auch mal einen Salat mit Frikadelle oder so. Einmal in 2 Wochen aber auch mal eine Currywurst, danach wird aber gehoben wie verrückt
Paella
Gruß JM
Reis pute, kalt, ausse tupperdose
Klischee as fuark
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Müsli und selbstgebackene Proteinriegel.
Donnerstags oft Döner und Freitags oft Bockwürstchen
Was war denn hier wieder los? Drunter und drüber?
Ich habe mal nichts gewischt, möchte aber auch darum bitten, dass es gesittet weiter läuft. Danke
@Fressen auf Maloche
Ich esse unter der Woche meist Brot, oder Cornflakes zum Frühstück. Mittags, wenn ich nicht gerade auf Kundenbesuch bin, oder im Auto Zeit habe ganz normal Brote und Obst dazu.
Abends, wenn ich daheim sein sollte, wird ganz normal eine warme Mahlzeit gekocht. Geht eigentlich ganz gut.
ich koch immer abends vor und mach es dann auf Arbeit in der Mikrowelle warm. Meist reis und Fleisch mit Gemüse.
Kantine kann man hier absolut vergessen, Schweine teuer, wenig und schmeckt mir nicht
Also jetzt mal unabhängig von den Zahlen, wenn man Sport betreibt verbrennt der Körper Fett. Dieses verbrannte Körperfett durch Sport oder z.b. harte körperliche Arbeit muss man eigentlich bei der Aufbau Abnehm Gleichung mit rein nehmen.Um mal sachlich zu bleiben:
Woran machst du deine Behauptung fest, dass es möglich sei z.B. innerhalb von zwei Wochen gleichzeitig etwa 3KG Muskeln aufzubauen und 2.xKG Fett zu verlieren?
Geht man denn nicht im Allgemeinen noch davon aus, dass Kcal-Überschuss bzw Defizit für Aufbau/Abnehmen nötig ist?
Bei uns Kostet jedes Essen egal was das ist 3,90€