[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Und auch nochmal ordentlich aufgeschlagen zu den letzten Bildern die ich gesehen habe. Mit dem Vertrag kann er wohl mehr/besseres Zeug reinknallen...

Der macht zur Zeit wohl richtig Alarm, was ich so lese.

Kamu schrieb:
Log:
Mir Idiot sind heute 210kg den Rücken runtergerollt. Runtergegangen, angeschlagen (mcfit Rack lässt ja nur 5?cm zu den Kugellagern), konnte ausbalancieren und hatte aber schließlich in der Mitte nicht mehr die Kraft die Hüfte vor zu schieben. Blöd, dass ich auch nicht schnell/weit genug nach vorn gegangen bin - macht hässliche rote Striemen

Dabei bin ich mir sicher, dass 2 mal drin gewesen wären...

Sei froh, dass du dir keinen abgeholt hast. Besser so, als anders herum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, da hast du absolut recht. Nachdem ich dem Ding den Dicken gezeigt und mich abgeregt hatte, konnte ich dann auch drei Kreuze machen und das ganze als "glimpflich" abhaken

ronny wird an der o die form seines lebens haben wenn alles gut läuft, top 10 muss drin sein

und das mit über 40 und diabetes...wahnsinn

- - - Updated - - -

Wer ist der Typ auf dem Bild?

Gruß JM

den muss man kennen, die aktuell einzige deutsche profi hoffnung

ronny "the rock" rockel ;)

ronny wird an der o die form seines lebens haben wenn alles gut läuft, top 10 muss drin sein

Alles andere wäre auch einfach nicht gerechtfertigt :)

- - - Updated - - -

Ja, da hast du absolut recht. Nachdem ich dem Ding den Dicken gezeigt und mich abgeregt hatte, konnte ich dann auch drei Kreuze machen und das ganze als "glimpflich" abhaken

Richtig so.

- - - Updated - - -

den muss man kennen, die aktuell einzige deutsche profi hoffnung

ronny "the rock" rockel ;)

Was mit wolf?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Aber der Bauch ist doch nicht normal, der muss doch Wachstumshormone schlucken :shake:

Neeee, immer alles ganz natürlich...der menschliche Körper ist doch dafür ausgelegt, so auszusehen :)

Was mit wolf?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

hat er die dt. Staatsbürgerschaft? Geboren wurde er ja in Russland. Und nein ich bin kein Nationalist - im Gegenteil. Ich weiß es bloß einfach nicht

- - - Updated - - -

Aber der Bauch ist doch nicht normal, der muss doch Wachstumshormone schlucken :shake:

alles was es gibt, in dosen die den stärksten elefanten schocken würden...

Das so eine Form nicht nur natural bedingt ist, ist ja keinerlei Geheimnis im Profisport. Wenn auch Eines, was eh Niemand öffentlich bestätigen würde.

- - - Updated - - -

hat er die dt. Staatsbürgerschaft? Geboren wurde er ja in Russland. Und nein ich bin kein Nationalist - im Gegenteil. Ich weiß es bloß einfach nicht

Ich meine mal gelesen zu haben, dass dem mittlerweile so ist.

Gregg zum Beispiel.

Bei Fritz läufts aber auch...

10985468_644599249001c5un3.jpg

Das ist echt Geschmack Sache aber bei mir kommt sowas null an. Viele Frauen haben auch Angst bei solche Typen. Bin wirklich nicht neidisch oder so nicht falsch verstehen.

Bei Fritz läufts aber auch...

10985468_644599249001c5un3.jpg

der war schon immer gut dabei, vor allem gibt es wenige die eine wettkampfvorbereitung so durchziehen wie der. wie er es sich beim letzten mal wo er dann die pro card bekommen hat gegeben hat war abartig. wochenlang das haus nur noch fürs training verlassen und training, essen alles auf den punkt ohne einen einzigen ausrutscher jeglicher art. auf der bühne dann fast kollabiert, da er wirklich nix trinken wollte wegen entwässerung (auch keinen einzigen schluck), der konnte danach im interview kaum reden vor trockenheit. bisschen freak ist er ja schon.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt Geschmack Sache aber bei mir kommt sowas null an. Viele Frauen haben auch Angst bei solche Typen. Bin wirklich nicht neidisch oder so nicht falsch verstehen.

Muss ja auch nicht. passiert ja auch nicht "einfach so" - keine bange :) unterschiedliche Ziele sind sehr i.O.

Da bist du nicht der einzige ;)

Zu solcher Form muss man sein ganzes Leben danach ausrichten. Davor ziehe ich auch jedes Mal erneut meinen Hut :)

- - - Updated - - -

Johnnie und meister, hier für euch:

Das Jenke-Experiment - Körperkult

Ist ja nicht so, dass es einem gefallen muss. Aber wenn man eben selber schon nur ein bisschen trainiert und dann mal hochrechnet, was nötig ist, um so auszusehen wie die...
Die Leistung ist beachtlich, ob man den Körper nun schön findet, ist egal. Es geht um die Leistung die dahinter steckt.

Klar, viele sagen "ist halt n Stoffer". Aber nur von ein paar Spritzen hier und da wirst du nicht zum Tier. Da steckt verdammt viel harte Arbeit dahinter.

Ist ja nicht so, dass es einem gefallen muss. Aber wenn man eben selber schon nur ein bisschen trainiert und dann mal hochrechnet, was nötig ist, um so auszusehen wie die...
Die Leistung ist beachtlich, ob man den Körper nun schön findet, ist egal. Es geht um die Leistung die dahinter steckt.

Klar, viele sagen "ist halt n Stoffer". Aber nur von ein paar Spritzen hier und da wirst du nicht zum Tier. Da steckt verdammt viel harte Arbeit dahinter.

Klar da gehört Jahre langes Training und der richtige Trainer dazu.

Nein das nicht, aber jeder der für etwas lebt, muss sich danach ausrichten. Das ist ja mit jedem "Hobby" so das man zu seinem Lebenssinn macht.
Ich ziehe auch vor Menschen den Hut die jeden Tag von morgens bis abends nur arbeiten weil es einfach deren "Spaß" und Sinn ist... auch wenn ich dabei kaputt gehen würde, so würde vermutlich so ein Profi-BB'ler im Bürojob mit 8 Stunden am Tag einfach durchdrehen.

You're welcome.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh