Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein das nicht, aber jeder der für etwas lebt, muss sich danach ausrichten. Das ist ja mit jedem "Hobby" so das man zu seinem Lebenssinn macht.
Ich ziehe auch vor Menschen den Hut die jeden Tag von morgens bis abends nur arbeiten weil es einfach deren "Spaß" und Sinn ist... auch wenn ich dabei kaputt gehen würde, so würde vermutlich so ein Profi-BB'ler im Bürojob mit 8 Stunden am Tag einfach durchdrehen.
Nun ja, sind auch Vitamine drinne und vor allem Mineralstoffe.
Nun ja, sind auch Vitamine drinne und vor allem Mineralstoffe.
Warum sollte ich es nicht eintragen? Ich trage ein was ich gegessen habe. Wenn ich tracke dann auch richtig.
Zu solcher Form muss man sein ganzes Leben danach ausrichten. Davor ziehe ich auch jedes Mal erneut meinen Hut
In Salat ist fast nichts drin, aber aus Prinzip mittracken tue ich auch, sonst sehen teilweise Mahlzeiten komisch aus.
@Inso
Fühlt sich der Rücken so an als ob er buckelt? Ohne Absetzen ist aber in meinen Augen nicht effektiv.
Ballern läuft und bei euch so?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Nein gar nicht, ich habe das gleiche auch noch mal mit 60kg gemacht, zwar am Ende der Einheit und war somit schon total kaputt, aber auch da hatte ich dieses Gefühl der Beanspruchung im mittleren Rücken.
Habe auch nach diesem Gefühl, noch mal mehr als ohne hin schon, drauf geachtet, dass sowohl unterer als auch oberer Rücken perfekt gerade ist.
Absetzen oder ohne, da sagt einem auch jeder was anderes. Werds mal wieder mit Absetzen versuchen.
Durch die 3 Tage Pause kannst du eigentlich ohnehin direkt aufhören. Stricken und Kreuzworträtsellösen soll ja auch ganz nett sein.Wieder 3 Tage ohne Training, weil ich mich nicht so besonders fühle. Samstag und Sonntag fällt wegen Arbeit auch flach. Heute wird ich einfach mal gehen.
Sonst komm ich nie weiter....