sprousa
Enthusiast
Mmd.Ich würde Ketchup nehmen da ist neben Zucker auch noch Vitamin A, B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9, C, E und K mit drinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mmd.Ich würde Ketchup nehmen da ist neben Zucker auch noch Vitamin A, B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9, C, E und K mit drinnen.
Ich würde Ketchup nehmen da ist neben Zucker auch noch Vitamin A, B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9, C, E und K mit drinnen.
Wasser im Shake ist auch grenzwertig
Ich denke mal ich probiere Malto aus... Lasse mich mal überraschen...
Sent from... me
Habe keine Lust immer Milch mit ins Studio zu schleppen. Machst du das?
Vom Studio laufe ich max. 5 Minuten bis nach Hause.
Uh, das ist aber arg knapp. Wenn nicht sofort nachm letzten Satz der Shake kommt sind alle Gains verloren...
Das ist ja dumm. Ich nehme den PWO schon vorher, damit auch alles verwertet wird.Kann ja KH mitnehmen und die Curls auf dem Heimweg machen.
Weiß jemand, ob bei fitmart bei großen Bestellungen irgendwas umsonst zu holen gibt? Shaker oder so? Kumpels haben für knapp 600 Euro bestellt. Hab ihnen geraten mal zu fragen, ob sie nicht ne kostenlose Beigabe bekommen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Ein Shaker ist bei 50-100€ schon drin. Ich würde eher Richtung 5x1kg Komponente gehen oder so.
Das ist ja dumm. Ich nehme den PWO schon vorher, damit auch alles verwertet wird.
Gruß JM
Mal was offtopic: hab gerade ein Vorstellungsgespräch gehabt für ein Praktikum als Fachinformatiker.. Und das lief sehr sehr gut. Vllt kann ich ja schon nächste Woche die Kündigung einreichen das wäre n Geburtstagsgeschenk erster Güte.
Bleibt beim Treffen im März?
Nicht schlecht, gut noch einen drauf gesetzt.
So richtig kann ich die Jungs, die in der Umkleide ihren PWO anmischen und süppeln nicht verstehen.
Wenn ich länger als 15 Minuten bis nach Hause bräuchte, ok - vielleicht.
Ich hab heute meine letzte Prüfung für dieses Semester geschrieben und bin wieder Single. Wieder mehr Zeit zum pumpen oder ich spiele ne Runde Tinder oder Lovoo.
Ich tanze auch in den Satzpausen noch an der Theke rum und unterhalte mich