[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schmeck selbst 60g nicht raus... Malto ist super, aber dieses Carbox Zeug mit Dextro ist das pure Gift für die Geschmacksnerven.

Gruß JM

Weiß jemand, ob bei fitmart bei großen Bestellungen irgendwas umsonst zu holen gibt? Shaker oder so? Kumpels haben für knapp 600 Euro bestellt. Hab ihnen geraten mal zu fragen, ob sie nicht ne kostenlose Beigabe bekommen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Bei so großen Bestellungen würde ich definitiv per Mail / Telefon bestellen. Da holt man immer was raus.

Weiß jemand, ob bei fitmart bei großen Bestellungen irgendwas umsonst zu holen gibt? Shaker oder so? Kumpels haben für knapp 600 Euro bestellt. Hab ihnen geraten mal zu fragen, ob sie nicht ne kostenlose Beigabe bekommen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Stornieren. Anrufen und am Telefon bestellen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Mal was offtopic: hab gerade ein Vorstellungsgespräch gehabt für ein Praktikum als Fachinformatiker.. Und das lief sehr sehr gut. Vllt kann ich ja schon nächste Woche die Kündigung einreichen :drool: das wäre n Geburtstagsgeschenk erster Güte.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Ein Shaker ist bei 50-100€ schon drin. Ich würde eher Richtung 5x1kg Komponente gehen oder so.

Das ist ja dumm. Ich nehme den PWO schon vorher, damit auch alles verwertet wird.

Gruß JM

Nicht schlecht, gut noch einen drauf gesetzt.
So richtig kann ich die Jungs, die in der Umkleide ihren PWO anmischen und süppeln nicht verstehen.
Wenn ich länger als 15 Minuten bis nach Hause bräuchte, ok - vielleicht.

Mal was offtopic: hab gerade ein Vorstellungsgespräch gehabt für ein Praktikum als Fachinformatiker.. Und das lief sehr sehr gut. Vllt kann ich ja schon nächste Woche die Kündigung einreichen :drool: das wäre n Geburtstagsgeschenk erster Güte.

:btt: :fire:

nein, Glückwunsch

Ich hab heute meine letzte Prüfung für dieses Semester geschrieben und bin wieder Single. Wieder mehr Zeit zum pumpen oder ich spiele ne Runde Tinder oder Lovoo.

Nicht schlecht, gut noch einen drauf gesetzt.
So richtig kann ich die Jungs, die in der Umkleide ihren PWO anmischen und süppeln nicht verstehen.
Wenn ich länger als 15 Minuten bis nach Hause bräuchte, ok - vielleicht.

Brauche mindestens 35 min, daher kommt der pwo shake direkt in der Umkleidekabine :)

Ich nehme meinen Shake nie vor Ablauf von 20-30min nach dem letzten Satz (wenn ich ihn nehme). Ich dehne mich danach noch und mach sonstige Spirenzkes und geh dann gemütlich nach Hause (ok letzteres sind 100m um die Ecke). Hat bisher noch nicht geschadet.

Ich hab heute meine letzte Prüfung für dieses Semester geschrieben und bin wieder Single. Wieder mehr Zeit zum pumpen oder ich spiele ne Runde Tinder oder Lovoo.

Zeit um den Core zu definieren / aufzubauen :shot:

Ich tanze auch noch an der Theke rum und unterhalte mich :)

Hahahahaha, ihr Pennors :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh