Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, irgendwann im März passt auf jeden Fall.
Gib mir am besten Mal deine Nummer oder so. Nicht, dass ich wieder gebannt werde und dir nicht schreiben kann.
Zeit um den Core zu definieren / aufzubauen
Achja: nohomo
Hab ich ja schon mal gesagt:
Optisch mMn definitiv der beste Körper hier und ein absolutes optisches Ziel, auch wenn ich weiß, dass ich das nicht erreiche aufgrund meiner mangelnden Disziplin
Achja: nohomo
Keine Ahnung was die GenuTrain sind. Die halten die Scheibe in Stellung und stabilisieren. Denke nicht, dass 70€ nur wärmen
http://www.bauerfeind.com/de/produkte/bandagen/knie-huefte-oberschenkel/genutrain.html
Nachtrag: Mir geht die Formulierung nicht aus dem Kopf. Was meinst du mit “Trainingseffekt“?
Gruß JM
Die Wissenschaftler fassten die Ergebnisse von mehr als 40 Studien mit knapp 1000 Teilnehmern zusammen. Etwa die Hälfte der Untersuchungen drehte sich um die Frage, wie sich der Zeitpunkt der Eiweißaufnahme auf die Muskelmasse auswirkt, die andere beschäftigte sich mit dem Einfluss des Timings auf die Kraft. In allen Studien gab es eine Gruppe, die ihre Eiweißration innerhalb von einer Stunde vor oder nach dem Training verzehren durfte. Die andere Gruppe musste mindestens zwei Stunden lang warten.
Das klare Ergebnis: Nachdem sie den Einfluss von Faktoren wie Geschlecht, Alter und Traingsstatus herausgerechnet hatten, konnten die Forscher weder bei der Muskelmasse noch beim Kraftgewinn einen Vorteil des Eiweißschubs direkt vor oder nach dem Training erkennen. Eine derartig zeitnahe Aufnahme scheine nicht notwendig zu sein, schreiben Schoenfeld und seine Kollegen 2013 in der von Dymatize Nutrition unterstützten Untersuchung im "Journal of the International Society of Sports Nutrition".
Also wirklich nicht zu empfehlen für 10€? Wie schon gesagt: ich möchte stabilisieren und nicht unterstützen. Ich erwarte nicht, dass ich dann 10kg mehr beugen kann.Hab eine davon hier liegen. Sind aber ganz klar eher für den alltag, als für den Kraftsport gedacht.
Mit ordentlichen Bandagen zum wickeln kann man das nicht vergleichen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Also wirklich nicht zu empfehlen für 10€? Wie schon gesagt: ich möchte stabilisieren und nicht unterstützen. Ich erwarte nicht, dass ich dann 10kg mehr beugen kann.
Gruß JM