[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Raiden, schaut stark aus.

Hab mich heute früh gewogen, Gewicht war 91kg. Es geht also voran, KFA laut Caliper bei 18%. Wenn noch mal 6-8kg unten sind sollte das schon ganz gut aussehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutz hier jemand einen Gewichthebergürtel?
Würde gerne ein Plateau überwinden bzw. mehr an die Belastungsgrenzen im Bereich Kniebeugen / Kreuzheben kommen.

Empfehlungen ?

Nutz hier jemand einen Gewichthebergürtel?
Würde gerne ein Plateau überwinden bzw. mehr an die Belastungsgrenzen im Bereich Kniebeugen / Kreuzheben kommen.

Empfehlungen ?

Nutzen einige. Ist aber m.M.n. erst sinnvoll, wenn man nahe am persönlichen Maximum ist.
Wo genau liegt denn dein Schwachpunkt? Beinkraft? Rücken?

Was hebst/beugst du so?

Ob ein Gürtel zum Überwinden eines Plateaus sinnvoll ist lass ich mal dahin gestellt. Vorstellen kann ichs mir nur schwer.

Gähnende grüße
Heut frei, überstd ausgleich

Also gen halb1 ins studio, ärmel und ihr so?

Heut abend ins vapiano, dirne will nudeln essen...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Hab gestern wegen leichten Magenproblemen Beine ausfallen lassen, daher gehts heute an die Beine.
Kniebeugen mit Magenproblemen sah in meiner Phantasie wenig appetitlich aus :d

Nutzen einige. Ist aber m.M.n. erst sinnvoll, wenn man nahe am persönlichen Maximum ist.
Wo genau liegt denn dein Schwachpunkt? Beinkraft? Rücken?

Was hebst/beugst du so?

Ob ein Gürtel zum Überwinden eines Plateaus sinnvoll ist lass ich mal dahin gestellt. Vorstellen kann ichs mir nur schwer.

Best Body Nutrition Gürtel - Dreikampfgürtel: Amazon.de: Sport & Freizeit

Wichtig ist, dass er die volle Breite über den ganzen Gürtelverlauf hat.

Wie Raiden schon andeutet (auch von mir nochmal Lob für die Form und Linie!) ist der Gürtel ein Werkzeug mit dem man umgehen lernen muss und kein Teil zur Korrektur bescheidener Technik. Wenn dir das bewusst ist - feuer frei. Falls du mehr Geld zur Verfügung hast, kann man auch hochwertigere Gürtel kaufen - Eindorner sind mMn bequemer, Schnallensysteme mag ich nicht.

____
3 Abtei "Supps" gratis
http://hukd.mydealz.de/freebies/3-a...-durch-cashback-aktion-492731?page=2#comments

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern wegen leichten Magenproblemen Beine ausfallen lassen, daher gehts heute an die Beine.
Kniebeugen mit Magenproblemen sah in meiner Phantasie wenig appetitlich aus :d

Kann ich mir garnicht vorstellen xD
Habe aber bemerkt, vorm beintraining lasse ich die reiswaffeln weg, da die mir dann auch immer hoch kommen
Alle anderen te ists kein Problem

Inso, du hast doch gestern Thunfisch und körnigen Frischkäse empfohlen zu Mittag empfohlen.
Wie muss ich mir das vorstellen, jeweils eine Packung zusammenrühren und weg damit oder wie oder was`?

- danke

Ich hab früher meist ne Dose Thunfisch, Zuckermais, Magertopfen(Quark) und etwas Pfeffer vermischt und verdrückt, hält lange vor und schmeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Inso, du hast doch gestern Thunfisch und körnigen Frischkäse empfohlen zu Mittag empfohlen.
Wie muss ich mir das vorstellen, jeweils eine Packung zusammenrühren und weg damit oder wie oder was`?

- danke
Genau einfach beides in eine Schüssel, durchrühren und wems gefällt noch bisschen TK-Kräuter reingestreut :)

Ich werde heute nichts tun. Mit meinem Rücken brauche ich auch kein NC anfange :) stattdessen wird heute wohl BF3 gespielt :bigok:

Gruß JM

Genau einfach beides in eine Schüssel, durchrühren und wems gefällt noch bisschen TK-Kräuter reingestreut :)

Mh muss sagen war ne gute Idee. 1x Dose Thunfisch in Wasser + 1x Becher körniger Frischkäse (light) zusammengemanscht, dazu eine Mehrkornbrötchen/Stange.
Ess ich bestimmt nochmal, total praktisch :cool:

Thunfisch/Frischkäse Kombi ist auch immer bei mir auf Arbeit im Kühlschrank, sollte ich mal nichts mitnehmen von zuhause bzw. keinen Salat bestellen.
Einfach, schnell und geschmacklich ganz in Ordnung.
Jalapenos oder Kidneybohnen kann man da auch noch reinmischen wems gefällt.

Bei mir gabs gerade den besten Burger, den ich je gegessen hab. Double Pastrami Burger.
Den gönn ich mir nächste Woche nochmal. :d

Leute ich bin momentan richtig süchtig nach pumpen...War diese Woche schon 4 mal und bekomme einfach nicht genug. Eigentlich sollte heute Restday sein, aber ich hab schon wieder so hart Bock auf Rücken...

Was meint ihr, zu viel? Oder Vollgas wenn man die Energy hat? Würde dann morgen nochmal Brust machen und Sonntag dann Pause..

Leute ich bin momentan richtig süchtig nach pumpen...War diese Woche schon 4 mal und bekomme einfach nicht genug. Eigentlich sollte heute Restday sein, aber ich hab schon wieder so hart Bock auf Rücken...

Was meint ihr, zu viel? Oder Vollgas wenn man die Energy hat? Würde dann morgen nochmal Brust machen und Sonntag dann Pause..

mach einfach, wenn es mit Muskelkater usw passt, dann zieh halt durch.

Gestern richtig gutes Schultertraining gehabt. Während des Trainings hab ich die Schultern richtig gut gespürt. Der Kater heut hält sich leider in Grenzen :/

Würde squatten

Alternativ Brust bizeps und heut abend disse

Wie siehts denn mit Regeneration aus bei soviel Training? Es sind zwar jeden Tag andere Muskelgruppen, aber bissl belastet werden ja eigentlich alle Muskeln egal bei welchem Training..Besonders wenn ich heut wieder Rücken mache is Schulter auf jeden Fall wieder bissl mit drinne..

Wie siehts denn mit Regeneration aus bei soviel Training? Es sind zwar jeden Tag andere Muskelgruppen, aber bissl belastet werden ja eigentlich alle Muskeln egal bei welchem Training..Besonders wenn ich heut wieder Rücken mache is Schulter auf jeden Fall wieder bissl mit drinne..

du siehst ja, wenn du die Übung machst, ob es mit "schmerzen" passt. Dann kannst du skippen oder halt ganz abbrechen wenn es nicht geht

Dein Ernst? Kannst jeden Tag gehen.

Gibt kein Übertraining auf unserem Level.

Dauert bis dein ZNS sich meldet.

Feierabend, jetzt geht's Heim zum Drücken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh