[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Gerade Beine angefangen :) würde am liebsten direkt noch eine Oberkörper Einheit nach schieben, habe voll Laune

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

trinke über den gesamten Tag meist nur 1-2l Wasser.
Mit Sicherheit ist das für den Muskelaufbau noch zu wenig, geschweige denn für die Gesundheit.

Stilles Wasser schmeckt mir nicht und kohlensäurenhaltiges Wasser stillt meinen Durst zu Fix.

Daher meine Frage:
Es gibt das "billige" Wasser mit Geschmack, damit würde ich locker auf 3-4l kommen.
Ist das Wasser nicht zu empfehlen oder tut sich dort nicht viel? Zwecks Süßmittel etc.

Kanns doch auch tee oder Light getränke trinken.. trinke auch hin und wieder sprite zero als Abwechslung

Pi mal daumen sagt man, als sportler ca 1l je 20kg körpergewicht

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Einfach die Wasserflaschen neben den PC Monitor in den Sichtbereich stellen - dann klappt es auch mit der gewuenschten Menge.

Saufe während des Trainings schon 2l, haha

so 15-20 wdh leichtes gewicht um das blut richtig rein zu pumpen

Ok, wie viel Sätze?

Nachtrag: Mein Rezept geht übrigens klar. Muss jetzt nur mal schauen welche GenuTrain ich nehme :)

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Eine Woche früher da als erwartet. Heute Abend oder morgen früh lese ich mich mal rein.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1425050672800.jpg
    uploadfromtaptalk1425050672800.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 70
Muskelkater ist kein Zeichen von gutem Training.

Weiß ich doch, aber mich motiviert Muskelkater immer. Du kennst das doch sicherlich, MK gibt einem irgendwie immer ein gutes Gefühl.

@Dozer: Meinst du das ernst? Ich mein ich bin sicher kein Profi BB. Naja jetzt ist eh zu spät, Rücken/Bizeps erledigt. Keine Schulter Probleme gehabt :).

Klar mein ich das ernst. 7 Tage Fitness die Woche ist kein Problem.

Unser Körper kann mehr als wir denken. Meistens setzen wir uns selber die Grenzen.

Ich danke dir! Du hast mir meine Bedenken genommen, das was man alles im Netz liest glaub ich nämlich ungern.

Hast du einen neuen Account und warst nicht ursprünglich xxx ?
xxx fällt mir nicht mehr ein.

Habe die letzte Zeit immer nur 3, maximal 4 mal geschafft. Hab mich so beschissen gefühlt.
Jetzt nachm 5 Tag einfach gut.

Ich brauch diese Anstrengung. Dann gehts mir irgendwie besser :)

Wird individuell bei jedem je nach Körper, psychischer Belastung und Intensität des Trainings unterschiedlich ausfallen. Bei manchen geht's, bei manchen nicht.

Was sollte ich heute essen um morgen richtig wie ein Diskopumper auszusehen. Ofenkäse legitim? :fresse:

Auf jeden Fall heute und morgen kräftig Kreatin laden, oder?

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Nach nem Ofenkäse kannste auf jeden Fall richtig gut trinken. :d

Nein sag mal echt. Ofenkäse ok? Heute Fett und Eiweiß und morgen dann Kohlenhydrate laden oder was?

Ich will morgen der Oberkrasse Diskopimp sein :fresse2:

Gruß JM

Bowling mit der Firma am Abend :d Vorher Brust, Klimmis, Bizi. Wie lange vorher pumpen? Ich muss jetzt langsam das Essen wissen - kriege Hunger und muss evtl schnell einkaufen.

Gruß JM

Du hast doch auch nicht mehr alle Latten am Zaun :d
Zieh auf jeden Fall V Ausschnitt Shirt an :fresse:

Massig carbs (so 600-700g) moderat ew, null fett und nichts mehr trinken
Dürfte aber bei nem halben Tag zu wenig sein

Zuletzt bearbeitet:
V hab ich nicht. Hab anderes gutes mit zwei Knöpfen oben, die offen sind. Da sieht man auch gut Nippel... Also die Nippel drucken gut durch.

@Dippe: heute nur noch KH, ja?

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :haha: man merkt es ist Wochenende, der Testospiegel lässt wieder alle durchdrehen

Vorhin hab ich noch Heben an den Beintag gehängt. Der Rackcurler hat ganz traurig geguckt, als ich im Rack Kniebeuge gemacht habe und geglotzt, als ich dann 120kg beim Heben drauf hatte. Unglaublich der Type.

Zuletzt bearbeitet:
V hab ich nicht. Hab anderes gutes mit zwei Knöpfen oben, die offen sind. Da sieht man auch gut Nippel... Also die Nippel drucken gut durch.

@Dippe: heute nur noch KH, ja?

Gruß JM

Heute und morgen nur kohlenhydrate, ja und nach möglichkeit nix trinken

:lol: :haha: man merkt es ist Wochenende, der Testospiegel lässt wieder alle durchdrehen

Vorhin hab ich noch Heben an den Beintag gehängt. Der Rackcurler hat ganz traurig geguckt, als ich im Rack Kniebeuge gemacht habe und geglotzt, als ich dann 120kg beim Heben drauf hatte. Unglaublich der Type.

Er dachte wohl du curls damit xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh